das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela Bilder die 2. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5881)


Geschrieben von Fischbrötchen am 21.05.2004 um 13:36:

 

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Rockbargirl
thx fischbrötchen aber das hab ich mal durch zufall gefunden und gespeichert und jetzt find ich es nimmer


bilder kanst du auch irgendwie vom pc hochladen. nur ich weiss ich mehr wo und wie des war...


EDit: hab hier ma ein paar "schöne" fotos auf grefrath

jaja.. der bela und sein alter großes Grinsen

QUELLE



Geschrieben von Toozmar am 21.05.2004 um 17:35:

 


echt geil die Bilder...



Geschrieben von Das Ding am 21.05.2004 um 18:52:

 

geschockt BOAH was für geile Bilder !!! schade das die nich mehr gemacht haben großes Grinsen vielleicht sind meine ja von Mittwoch auch ungefähr so gut geworden großes Grinsen



Geschrieben von Gruftlady am 21.05.2004 um 19:17:

 

Was für geile Bilder sind denn das??? Wie soll man sich denn da noch auf was anderes konzentrieren??? *bißchen sabber* *lol*



Geschrieben von Jumpie am 21.05.2004 um 22:22:

 

ui ui.. toll!

und sogar mal richtig schöne klamotten, die das belchen da anhat


*vollekanneaufmorgenfreu*



Geschrieben von wiebke am 22.05.2004 um 12:28:

 

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Rockbargirl
thx fischbrötchen aber das hab ich mal durch zufall gefunden und gespeichert und jetzt find ich es nimmer


bilder kanst du auch irgendwie vom pc hochladen. nur ich weiss ich mehr wo und wie des war...


EDit: hab hier ma ein paar "schöne" fotos auf grefrath

jaja.. der bela und sein alter großes Grinsen

QUELLE



bei dem rechten bild sieht er aber ganz schön alt aus...



Geschrieben von Fischbrötchen am 22.05.2004 um 12:36:

 

Zitat:
Original von wiebke
...
bei dem rechten bild sieht er aber ganz schön alt aus...


beim linken aber auch, oder?



Geschrieben von wer_wohl am 22.05.2004 um 12:47:

 

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von wiebke
...
bei dem rechten bild sieht er aber ganz schön alt aus...


beim linken aber auch, oder?


könnte unter anderem daran liegen, dass bela auch nicht merh der jüngste ist



Geschrieben von Die Blutgräfin am 22.05.2004 um 13:31:

 

Tschuldigung krieg grad wieder schwierigkeiten mit meiner Objektivität aba zeit mir mal einen 41järhigen der so aussieht wie Bela, kenn da nicht viele



Und jetzt fangt mir nicht wieder mit Botox und solchen Mist an, ich kann das echt nimmer hören. Ich denk mal, das ich für euch auch ne alte Schachtel bin und das ich das in meinem Alter sowieso sind mehr beurteilen kann, was alt ist und was nicht (oder das ihr das nicht beurteilen könnt böse )



Aber ich denk mal ich lass das lieber, führt hier ja sowieso zu nichts



Geschrieben von Das Ding am 22.05.2004 um 13:42:

 

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Tschuldigung krieg grad wieder schwierigkeiten mit meiner Objektivität aba zeit mir mal einen 41järhigen der so aussieht wie Bela, kenn da nicht viele



Und jetzt fangt mir nicht wieder mit Botox und solchen Mist an, ich kann das echt nimmer hören. Ich denk mal, das ich für euch auch ne alte Schachtel bin und das ich das in meinem Alter sowieso sind mehr beurteilen kann, was alt ist und was nicht (oder das ihr das nicht beurteilen könnt böse )



Aber ich denk mal ich lass das lieber, führt hier ja sowieso zu nichts


muss ma wieder Gräfin Recht geben. Schaut ma, dit eine Bild, er is die ganze Zeit hin und her gelaufen soll ich euch ma beim rennen fotografieren? Und das andere wo er lacht, is auf keinen Fall, als ob er alt wäre. Und wenn schon er is 41 der darf ja wohl ma en bissl älter aus sehen als 20, was wollt ihr von ihm?

Mensch dit regt mir aber auchn bissl auf....ausserdem finde ich Bela sieht für sein ALter großartig aus. Und überhaupt welcher Kelr kann mit 40 noch solche Klamotten tragen?




Geschrieben von Julschn am 22.05.2004 um 14:00:

 

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Tschuldigung krieg grad wieder schwierigkeiten mit meiner Objektivität aba zeit mir mal einen 41järhigen der so aussieht wie Bela, kenn da nicht viele



Und jetzt fangt mir nicht wieder mit Botox und solchen Mist an, ich kann das echt nimmer hören. Ich denk mal, das ich für euch auch ne alte Schachtel bin und das ich das in meinem Alter sowieso sind mehr beurteilen kann, was alt ist und was nicht (oder das ihr das nicht beurteilen könnt böse )



Aber ich denk mal ich lass das lieber, führt hier ja sowieso zu nichts


muss ma wieder Gräfin Recht geben. Schaut ma, dit eine Bild, er is die ganze Zeit hin und her gelaufen soll ich euch ma beim rennen fotografieren? Und das andere wo er lacht, is auf keinen Fall, als ob er alt wäre. Und wenn schon er is 41 der darf ja wohl ma en bissl älter aus sehen als 20, was wollt ihr von ihm?

Mensch dit regt mir aber auchn bissl auf....ausserdem finde ich Bela sieht für sein ALter großartig aus. Und überhaupt welcher Kelr kann mit 40 noch solche Klamotten tragen?



*zustimm* ich find bela sieht noch verdammt jung aus und zieht sich auch noch ziemlich jugendlich an. (auf einem tourbild hat er sogar chucks an! mit 41!) weeß jetzt nich ob das so angebracht ist, aber sieht trotzdem geil aus. *g* ach und bela hat doch momentan seine eigentliche haarfarbe oder? ha! keine graue strähne und von ner glatze auch keine spur!
die bilder von unlpugged, wo er auf der wiese sitzt und n interview macht mit den schülern, da sieht er verdammt jung aus. da würde ich ihn teilweise sogar anfang 30 schätzen. (und überhaupt... farin sieht doch vieeel älter aus! Augenzwinkern großes Grinsen )
noch vielen lieben dank an all die fotos, bald ist mein ordner voll. smile

irgendwie wie springt mir da ein auffallendes körperteil entgegen... *schnellwegguck* jaa, bela hat tolle augen, was? Augenzwinkern

(noch so anmerk: grefrath wurde von einslive präsentiert? na klasse, hab ich mal wieder nich mitbekommen *ärger*)



Geschrieben von Fischbrötchen am 22.05.2004 um 14:42:

 

böse
ich meine das doch nich so. man, ihr überreagiert wieder.
klar, ich gebe euch völlig recht, er sieht noch ziemlich jung aus. und so. und dass eigentlich immer. nur auf dem einen bild siehta eben etwas älter aus. dh. hier sieht man auchma dasser 41 is. und des war auch mehr so locker gemeint. also immer cool bleiben cool



Geschrieben von Das Ding am 23.05.2004 um 14:26:

 

Bin halt ziemlich uncool tut mir Leid Fischbrötchen großes Grinsen


kommen wir lieber zu einem schönen neuen Bildchen (ok altes Bild aber neu gepostet *g*)



haach ja Augen rollen



Geschrieben von ällypälly am 23.05.2004 um 21:05:

 

ne freundin von mir hat ma irgendwen gefragt, wie alt er denn diesen mann schätzt (und hat ihm n foto vom konzert in stuttgart gezeigt), und der hat geantwortet: aber höchstens zwanzig!! großes Grinsen



Geschrieben von Das Ding am 25.05.2004 um 18:11:

 

Zitat:
Original von ällypälly
ne freundin von mir hat ma irgendwen gefragt, wie alt er denn diesen mann schätzt (und hat ihm n foto vom konzert in stuttgart gezeigt), und der hat geantwortet: aber höchstens zwanzig!! großes Grinsen


geeeeeeeeeeeeeeeil großes Grinsen guckenw a doch gleich ma hier, ein aktuelles vom "20 Jährigen" Bela B. Felsenheimer *strahl*




Leute fällt euch was auf? großes Grinsen KAJAAAAAAAL!! Yes!!



Geschrieben von Punkluder am 25.05.2004 um 19:25:

 

Das mit dem Kajal is mir neulich auch schon mal aufgefallen. Musste mir das echt n paar mal anschauen bis ich es glauben konnte großes Grinsen
Echt geil! Vielleicht kehrt er ja zu seinen Wurzeln zurück! Augenzwinkern



Geschrieben von lifeguard am 25.05.2004 um 19:28:

 

juhu der Bela mit kajal
Endlich is er mal vernünftig gewordengroßes Grinsen



Geschrieben von SexyVamp am 25.05.2004 um 19:37:

 

Geil...Man, dass ist sooo geil! Bela mit Kajal!!! *juhuuu* *froi*



Geschrieben von Caroab18 am 25.05.2004 um 19:38:

 

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von ällypälly
ne freundin von mir hat ma irgendwen gefragt, wie alt er denn diesen mann schätzt (und hat ihm n foto vom konzert in stuttgart gezeigt), und der hat geantwortet: aber höchstens zwanzig!! großes Grinsen


geeeeeeeeeeeeeeeil großes Grinsen guckenw a doch gleich ma hier, ein aktuelles vom "20 Jährigen" Bela B. Felsenheimer *strahl*




Leute fällt euch was auf? großes Grinsen KAJAAAAAAAL!! Yes!!


Ein weiterer Grund, warum ich in Emden fast gestorben wäre!!!! SABBER SABBER SABBÄR, da sagte ich zu ner Freundin: "Fehlen nur noch die schwarz toupierten Harre und alles is wie früher!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von eiswürfelversklaverin am 25.05.2004 um 19:57:

 

*sabber* oh wie geil! kajal, mhhm, und wimpertusche auch oder? achja... gibts noch mehr von solchen fotos? hoffentlich hat er das auch in köln..
Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH