das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela Bilder die 2. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5881)


Geschrieben von Arizona am 30.05.2004 um 22:08:

 

Mal kurz so zwischendurch! Als ich letztens nochmal das Video von 1/2 Lovesong gesehen hab, is mir aufgefallen, dass Bela mit der Brille in dem Video Matthew Perry (Friends) verdammt ähnlich sieht! Ich hab auch gleich mal ein "Look-alike-Pic" erstellt, um euch den vergleich nahezulegen! was meint ihr? den find ich nämlich auch total heiß...aber schon seit ca 5 jahren großes Grinsen

Hab die bilder sogar extra beschriftet, weil ich finde, man kann sie echt kaum außeinanderhalten großes Grinsen


€dit: scheiße, vor lauter lauter beinahe noch das pic vergessen! Bitteschön:




Geschrieben von PiBu am 30.05.2004 um 22:20:

 

also bitte! bloss weil der so ne brille hat, wie bela im video, muss er doch nicht gleich aussehen wie bela!!! Augen rollen



Geschrieben von Arizona am 30.05.2004 um 22:22:

 

Ich mein ja nicht nur wegen der brille, sondern auch wegen dem gesichtsausdruck usw... Augen rollen



Geschrieben von Sovena am 30.05.2004 um 22:30:

 

sorry wenn ich hier jegliche Illusionen rauben sollte, aber der sieht Bela nich mal annähernd ähnlich großes Grinsen



Geschrieben von PiBu am 30.05.2004 um 22:37:

 

*zustimm* DER typ is hässlich



Geschrieben von SexyVamp am 30.05.2004 um 22:39:

 

*mit-zustimm* Find ich auch...



Geschrieben von Arizona am 31.05.2004 um 12:30:

 

wieso denn illusionen rauben?! also bitte! ich find die beide geil... und bela sieht ja normalerweise auch ganz anders aus ... Augen rollen



Geschrieben von SexyVamp am 31.05.2004 um 12:33:

 

Zitat:
wieso denn illusionen rauben?! also bitte! ich find die beide geil... und bela sieht ja normalerweise auch ganz anders aus ...

Du kannst sie ja auch beide geil finden. Ich find nur z.B. dass sie sich nicht wirklich ähnlich sehen...



Geschrieben von scarabäus am 31.05.2004 um 12:49:

 

also die sehen sich auf gar keinen fall ähnlich, nie im leben



Geschrieben von Vany am 31.05.2004 um 15:10:

 

Bela sieht einfach zuuuuuu geil aus. *träum*
Vorallem dieses Bild von PETA.

Aber dieser Matthew Perry, oder wie er heißt, hat doch absolut keine Ähnlichkeit mit Bela!!!



Geschrieben von Ruhrpotti am 31.05.2004 um 15:44:

 

Ich muss ja sagen, das Bela auf dem Peta Bild ,endlich einmal geili aussieht. smile Sooo richtig jung wie anfang 30 smile



Geschrieben von Sovena am 31.05.2004 um 17:59:

 

Zitat:
Original von Ruhrpotti
Ich muss ja sagen, das Bela auf dem Peta Bild ,endlich einmal geili aussieht. smile Sooo richtig jung wie anfang 30 smile


endlich einmal geili???
was soll´n das heißen? großes Grinsen
hab ich was verpasst und hab mir immer nur eingeredet das bela IMMER geili aussieht???
Augenzwinkern



Geschrieben von Das Ding am 31.05.2004 um 18:02:

 

Zitat:
Original von Ruhrpotti
Ich muss ja sagen, das Bela auf dem Peta Bild ,endlich einmal geili aussieht. smile Sooo richtig jung wie anfang 30 smile


äh, sry aber Bela sieht IMMER so richtig geil aus *gg*

Zu dem PETA Bild, haaach,das hängt nu bei mir habs ausser BLÖD rausgeholt ^^ ich finds nur schade das mans einen hübschen bauch nich sieht (fanatisch sei).

@Gruftlady: da sag ich doch ma BITTE, mach ich gern *gg* und kleiner Tipp, guck doch ma bei ARCOR vorbei, da kannste dir Fotoalben machen mit 50 MB *schleichwerbung* großes Grinsen

und hier noch eins, was ich schön find (huch irgendwie find ick doch jedes mit Bela schön großes Grinsen )



*sabber* Freude



Geschrieben von Dr.Serajen am 01.06.2004 um 14:44:

 

juche juche bela B. lol maaan der kerl is einfach zuuu geil für diese welt



Geschrieben von +BelaFan+ am 01.06.2004 um 19:23:

 

Zitat:
Original von Das Ding




*sabber* Freude



Also, wen ich mir das Bild so anguck, fällt mia grad auf, dass die Tattoos falsch rum sin an den Armen..
Oder täusch ich mich jetzt da? verwirrt

Aber trotzdem.. geil.. *sabber und abspeicher*



Geschrieben von Vany am 01.06.2004 um 19:37:

 

Die Tatoos sind ja wirklich falsch!!! *hä?*



Geschrieben von Shadow2805 am 01.06.2004 um 19:48:

 

joa, die sind falsch = )

und zu dem von oben:
ich find bela sieht dem matthew perry doch ein bissle ähnlich, so vom gesicht her
ned schlagen Augenzwinkern *duck*



Geschrieben von +BelaFan+ am 01.06.2004 um 19:52:

 

Würde ich net so oft auf seine Tattoos gucken, wär mir das niemals aufgefallen....... großes Grinsen

Wer hat das denn nur geändert? *lol*



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 01.06.2004 um 20:06:

 

*lol* was könnte das bedeuten? Yo, er ist spiegelverkehrt! Woran sieht mans noch? Genau, an den Haaren und dem Piercing (außerdem grinst er immer in die andere Richtung) Leutz, das müsst ihr doch wissen *ggg*



Geschrieben von Das Ding am 01.06.2004 um 20:16:

 

shitt ihr habts bemerkt *g* keine ahnung hab das von ner Page muss ich demnächst ma anders rum machen und dadurch lässt sich auch die komisch schräge Nase erklären *lol* sieht unnatürlich aus großes Grinsen

€dit:

hier isses, zufrieden? *g*



Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH