das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela Bilder die 2. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5881)


Geschrieben von Nikaaaa am 23.07.2004 um 10:26:

 

Wow, obwohl Ick überzeugter Rod-Fanatiker bin, muss ick sagen, dass die Bilder vom Gurten-Festival echt toll sind! Vor allem, wo er da steht und die eine Band ankündigt, weeß net mehr, wie die heißt...!



Geschrieben von *Bitch* am 23.07.2004 um 10:47:

 

Boah,sind das schöne Pics von Festival ... *gleich mal abgespeichert hat* großes Grinsen

Hab auch noch ein schönes Bild Freude




Geschrieben von Die Blutgräfin am 23.07.2004 um 11:14:

 

Also, die Bilder von Gurten, die sind ja echt..........unglaubilch, hach.......tschuldigung großes Grinsen



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 23.07.2004 um 12:04:

 



großes Grinsen




Was hat er denn da schon wieder in der Hand!?
Tztztz.... cool



Geschrieben von Wassa am 23.07.2004 um 12:09:

 

[quote]Original von Arizona
das da find ich jetzt aber ma nicht so prickelnd:



aber an den 70ern is wohl keiner so unbeschadet vorbeigekommen großes Grinsen

---------------------------------------------------------------------------
-------------------

ich hab ein bild von meinem vater, den ich in natura noch nie gesehen hab und der sieht da genauso aus geschockt ! *lach* *überleg*



Geschrieben von Arizona am 23.07.2004 um 13:27:

 

Die Pics vom Gurtenfestival (ich mein irgendwie immer, es heißt GurKenfestival...) sind ja echt der Oberhammer! Aber ich fahr jetzt für 2 Wochen nach England (wow, ursprungsland des punk *wuhuu*) und da bitt ich euch gaaanz nett, nicht hier die 200 seiten grenze zu überschreiten, damit ich nochmal mitkomme, wenn ich wieder da bin!



Geschrieben von RockRöhrchen am 23.07.2004 um 13:32:

 

Zitat:
Original von Arizona
Die Pics vom Gurtenfestival (ich mein irgendwie immer, es heißt GurKenfestival...) sind ja echt der Oberhammer! Aber ich fahr jetzt für 2 Wochen nach England (wow, ursprungsland des punk *wuhuu*) und da bitt ich euch gaaanz nett, nicht hier die 200 seiten grenze zu überschreiten, damit ich nochmal mitkomme, wenn ich wieder da bin!


darum bitte ich euch auch!! fahre morgen auch für 2 wochen weg (zwar nach dänemark un nich nach england *heul* ich würde lieber nach england oder sonstwohin..) aber ich bitte euch doch auch, nich soooo viele seiten neu zu posten, sonst sterbe ich, wenn ich 1. so viele seiten durchkauen "muss" (obwohl ich's ja gern tu, weil bela drauf is) un wenn ich 2. soooo viele geile bela bilder auf einmal sehe!



Geschrieben von Mini am 23.07.2004 um 13:55:

 

hihi
schließe mich da auch mal an obwohl ich mal denke das hier nicht allzu viel passieren wird weil ja viele denke ich auch in den urlaub fahren werde usw.
oki schaui wünsche euch dann auch noch schöne ferien und nen schönen urlaub an die jenigen die wech fahren aber auch an die die zuhause bleiben!
greetz



Geschrieben von Julä am 23.07.2004 um 16:27:

 

uff, endlich. mal 5 tage nich hier und schon 15 neue seiten mit neuen geilen bildern. mein speicher ist nun reichlich voller geworden, vielen dank. *gg*
die gurtenbilder sind echt genial, so ein schnuckel, der bela. (und die geilen fratzen die farin macht *hihi*)
ich fahre morgen auch 3 wochen in die kanaren und werd die ganzen bilder sehr vermissen unglücklich (vielleicht sollte ich ein paar ausdrucken und mitnehmen?)
alles liebe,
julä



Geschrieben von Das Ding am 23.07.2004 um 18:10:

 

Boooah diese letzten Bilder da vom Festival sind ja unglaublich O.O
genau das richtige jetz fürs WE wo ich zum Campingplatz muss, hach ja großes Grinsen

nur vorsicht uuuuuuuuuuund:




BUH!



Geschrieben von *Bitch* am 23.07.2004 um 23:09:

 

Gott,das riesen Bild is ja mal voll niedlich,da könnt man glatt wieder *schwärm*en ... großes Grinsen



Geschrieben von insomnia666 am 24.07.2004 um 15:28:

 

Ohhhhhh wie geil das bild noch mit zahnlückchen.....
schwärmmmmm



Geschrieben von Fruchtzwärg am 24.07.2004 um 15:49:

 

Zitat:

Original von +Belafan+

@ Fruchtzwärg: Ich hab welche davon, aber muss ich erst hochladen...musst dich noch etwas gedulden...


bis wann? Augenzwinkern


Zitat:

Original von +Belafan+

Aber dafür gibts des hier


Hach,, ich liebe es, wenn er an der Stelle "Farin du, du Nuss" sagt..




ou man, das bild.... großes Grinsen rrrrr
die stelle is echt toll! Augenzwinkern smile )



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 24.07.2004 um 20:07:

 

öhm ich bin voll am betteln aber... beim masters war doch da sowas wo bela neben farin aufm sofa saß und wo bela werbung für farins soloalbum gemacht hat und farin so sein kopf aufs belas schulter hatte ne? kann jemand was davon posten? großes Grinsen das wär hamma Augenzwinkern



Dat würd ick gern sehen dat bild.. großes Grinsen
Das is echt zu süüüüüss.. großes Grinsen



Geschrieben von Das Ding am 24.07.2004 um 21:11:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
öhm ich bin voll am betteln aber... beim masters war doch da sowas wo bela neben farin aufm sofa saß und wo bela werbung für farins soloalbum gemacht hat und farin so sein kopf aufs belas schulter hatte ne? kann jemand was davon posten? großes Grinsen das wär hamma Augenzwinkern



Dat würd ick gern sehen dat bild.. großes Grinsen
Das is echt zu süüüüüss.. großes Grinsen


uwaaah stimmt, genau die stelle wo er den Zigarillo inne hand hat *schrei* und er den geilen spruch von wegen auf Grabsteine pinkeln ablässt großes Grinsen das sau geil *lufthol* BELAFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, screen das ma! XO
(ich glaub sie is gar nich da für die nächsten tage traurig )



Geschrieben von Ding am 25.07.2004 um 04:47:

 

huch, Bild vergessen, nu wie wärs mit nem HG?

hier ein Link weils sons was groß is, hoffe es gefällt euch auch wenns schlicht is großes Grinsen



Geschrieben von Die Blutgräfin am 25.07.2004 um 07:51:

 

Das hast du aba schön gemacht



ich hoffe das war noch nicht, ich find das so schön sitmmungsvoll.....auch wenn unscharf..... smile



Geschrieben von "lady" am 25.07.2004 um 11:37:

 

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Das hast du aba schön gemacht



ich hoffe das war noch nicht, ich find das so schön sitmmungsvoll.....auch wenn unscharf..... smile


wie er da schaut großes Grinsen



Geschrieben von Ding am 25.07.2004 um 12:16:

 

dankää Freude

und stimmt, ich hab grad DIE NACHT gehört, das passt perfekt!



Geschrieben von stine1 am 25.07.2004 um 14:05:

 

:0)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH