das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5886)


Geschrieben von Mini am 12.07.2004 um 16:34:

 

hihi
ich bin sozusagen seit meinem geburstag im januer04 DÄ Fan weil ich da von meinem onkel eine DÄ Konzi karte bekommen habe. Und als das konzert dann war, wir standen allerdings ziemlich weit hinten und konnten die drei nur aus einer ferne sehen, war es halt geschehen. Ich kam vom konzi und war einfach nur hin und weg von denen.
und ich muss dabei sagen das ich nie auf ein DÄ konzert gegangen were wenn ich diese karte nicht geschenk bekommen hätte. aber ich bereue das mal end nicht.
oki schaui sarah LG



Geschrieben von Bela`s Jungfrau am 12.07.2004 um 16:47:

 

ich bin durch meine schwester drauf gekommen. die nämlich als ich noch klein war immer dä gehört. aber so richtig fan eigentlich erst seit runter mit den spendierhosen



Geschrieben von tim-bob am 12.07.2004 um 16:57:

 

Also ich wurde das 1 mal mit den ärzten mit männer sind schweine konfronteirt (oder so) aber richtiger großer ärzte fan bin ich seit dem 15 jahre netto konzert. hab zwischen durch zwar auch oft ärzte gehört!



Geschrieben von Sephirod am 12.07.2004 um 17:08:

 

ich bin dä nur durch das simpsons comic, da stand mal drin das vor party stinkt haöt der stz von homer kommt, ich wusste das mein bruder die hat habse mir dann ganz angehört.Mir hatse dann gut gefallen und dann langsam alle anderen Alben geholt.



Geschrieben von Dickie-Rock am 12.07.2004 um 17:25:

  Unplugged

Also, icke bin eigentlich seit MTV-Unplugged so richtig Fan!
Klar hat man auch schon vorher DÄ gehört und die janz alten DÄ-Songs kennt ja nu och jedes Schwein. Die konnte icke mitsingen, obwohl ich kein Fan war, keine CD hatte - die waren und sind eben Kult und gehörten auf jede Fete!
Fan bin icke aber wie gesagt erst seit Unplugged weil icke da erst richtig mitbekommen hab, wie genial die Mucke ist. War total fasziniert von der Vielfalt der Instrumente, die sie beherrschen und dann war icke jetze zum Konzi Wuhlheide 20.06.2004 - yeah, und wat soll icke sagen - es hat mich gerockt ohne Ende! Geräusch hat meine Meinung, im Gegensatz zu vielen anderen (meistens die Urfans), bestätigt - endgeiles Album mit hausgemachtem Rock (ob Punk oder nich is mir schnubbe, weil wenns rockt dann issis juuuuuuuuuuuuuut)!
Tja und wat soll icke sagen - bin wohl Fan von der genialsten DeutschROCKband!!!!! smile )



Geschrieben von Lunachicks am 12.07.2004 um 18:14:

 

Ich bin durch meinen drei Jahre älteren Bruder auf DÄ aufmerksam geworden. Er hört sie seit Schrei Nach Liebe. Ich war damals 9 Jahre & das war so die erste Band die ich selbst gehört hab. DÄ waren auch die erste Band von den ich mir meine erste eigene CD gekauft hab (Planet Punk). Ich will net behaupten ich sei DÄ fan, denn das bin ich net, ..die sind halt nur die einzigen die ich wirklich beständig mein ganzes Leben durch hör & schon immer richtig geil fand..



Geschrieben von Junior-Punk am 12.07.2004 um 18:46:

 

mein vater hatte "Die Bestie in Menschengestalt" als ich 3 war.
da wollte ich schon nix anderes mehr hören weil ich die musik halt gut fand.
als ich 5 oder 6 war hab ich von meiner tante "Planet Punk" bekommen und seit dem bin ich richtiger fan. also schon ein paar jahre.!!!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Junior-Punk am 12.07.2004 um 18:48:

 

Zitat:
Original von BFR
versuche alle Leute in meinem Umfeld zu den Ärzten zu bekehren, was manchmal auch klappt.


jaja das kenne ich!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Feebles am 13.07.2004 um 11:44:

 

Hmm, ich war recht betrunken, als ein Kollege mir die "Endlich Urlaub"-CD an den Kopf warf und mir befahl sie mal anzuhören. Hab ich getan. So wurde ich FU-Fan, danach hörte ich beiner Kollegin "Die Bestie in Menschengestalt" und hatte innert weniger Monate plötzlich alle Ärzte-CDs etc. cool



Geschrieben von ehschonallenamenweg am 13.07.2004 um 14:03:

 

Bei uns lag das irgentwie inner Familie , mein Cousin war mal voll Fan und meine Cousine auch ( Auch wenn ses jetz nich mehr sind) . Die ham die schon imma gehört und ich habs so mehr unbewusst mitgekriegt. Irgentwann hab ich dann n Referat üba DÄ gehalten ,in Musik . Und als ich mich dann mal näher mit der besten Band der welt beschäftigt hab bin ich dann irgentwie Fan geworden. Obwohl ihr mich wahrscheinlich nich als Fan bezeichnen würdet , war nämlich noch nie aufm Konzert traurig Denkt jetz aba nich das liegt an mir . Meine Eltern ... böse *hoil* Naja , egal , will jetz nich in Selbst mitleid versinken. Jo , ich glaub das wars .



Geschrieben von Angel87 am 13.07.2004 um 15:03:

 

Also ich bin erst an die Hosen, dann an die Guano Apes und dann an die Ärzte gekommen! Und eigentlich ist nur mein Daddy dran schuld! Augenzwinkern

viele liebe Grüße

bussi franzi Teufel



Geschrieben von SusiSpackowski am 15.07.2004 um 11:14:

  RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden?

Uiii, gute Frage!Also vor fünf Jahren hat meine Schwester´ne Ärztescheibe gehört(Das Beste Von...) und gaaaaaanz laut ,,Schrei nach Liebe´´ angemacht, obwohl sie garkein Fan war, sie fand nur das Booklet schön!Und ob es nun Zufall oder nicht war, seitdem hör ich sie nurnoch und bin Fan!

The real Susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!



Geschrieben von Murmel_ am 16.07.2004 um 14:15:

 

ich wollte früher eigentlich mal hosen-fan werden ("wenn ich groß bin, dann...") großes Grinsen aber dann hatte meine freundin nur ne single von denen, also musste was anderes her... und zwar die "13". ja, die musste sie sich dann immer anhörn wenn ich da war (männer sind schweine is ja soooo ein schönes lied*g*). und so fand ich die immer besser. so bin ich das geworden was ich heute bin->absoluter Ärztefan! Freude



Geschrieben von hessin1984 am 16.07.2004 um 15:31:

 

Meine Eltern haben sich `95 die Planet Punk gekauft! Hab natürlich immer mitgehört...und dann wars um mich geschehen! Meine halbe Family ist jetzt Die Ärzte Fan! Meine Eltern rocken sogar bei den Konzerten richtig ab...
Ist zwar nicht immer schön die Eltern beim Konzi dabei zu haben, aber es macht trotzdem Spass!



Geschrieben von Junior-Punk am 16.07.2004 um 15:48:

 

Zitat:
Original von hessin1984
Meine Eltern haben sich `93 die Planet Punk gekauft! Hab natürlich immer mitgehört...und dann wars um mich geschehen! Meine halbe Family ist jetzt Die Ärzte Fan! Meine Eltern rocken sogar bei den Konzerten richtig ab...
Ist zwar nicht immer schön die Eltern beim Konzi dabei zu haben, aber es macht trotzdem Spass!



93: Die Bestie in Menschengestalt

95: Planet Punk Augenzwinkern


*Klugscheiß*



Geschrieben von hessin1984 am 16.07.2004 um 18:54:

 

Sorry da hab ich mich vertan! Gleich ändern werd!



Geschrieben von rockbaby am 16.07.2004 um 18:58:

  RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden?

als ich 9 war hat mein cousin mir immer die cds zum hören gegeben obwohl meine eltern dem das verboten haben.das machte die natürlich schon interessant.irgendwann mit 11 oder so hab ich mir dann die cds gekauft und seit dem dann immer weiter...



Geschrieben von Punk_nr_00 am 16.07.2004 um 19:20:

 

ich glaub das war so 2000 oder so...ne freundin von mir hatte irgend ne cd von dä und hat die immer zu gehört..und ich fand die am anfang immer voll blöd. aber sie hat halt immer zu die lieder gesungen und irgendwann konnt ich die auch scho fast auswendig...und dann hab ich mir diese cd ma geholt und ab da war ich dann ärzte fan...



Geschrieben von Schokopudding am 16.07.2004 um 22:20:

 

Ich bin durch meinen Bruder Ä-Fan geworden !! Er hatte sich irgendwann mal ne Platte gekauft und irgendwie fande ich die dann voll geilund hab mir auch welche gekauft , dann kam irgendwie immer mehr dazu ... großes Grinsen



Geschrieben von *Bitch* am 17.07.2004 um 22:10:

 

Ich bin eigentlich durch meine Tante Fan geworden ... Die war früher nämlich auch ein Fan,da war ich so ungefähr 8 und sie 19,und da hab ich dÄ immer bei ihr gehört ... Seit da fand ich sie eben gut und als ich älter wurde war ich richtiger Fan,das war so mit 14 ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH