das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Wizo (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=590)


Geschrieben von Talent am 26.08.2004 um 20:28:

 

sehr geil auch: käfer
und das mit dem Goldfisch Michael

- außerdem apopros Wizo, gibts hgier eine user namens Fert, was doch ein sehr schöners Username ist, oder?



Geschrieben von Die Pati Punkle am 04.09.2004 um 13:12:

 

mir gefällt die band auch.
meine lieblingssongs von denen sind:
"hey Thomas", "gemein", "kopfschuss", "quadrat im kreis"... ach, ich könnt da noch nen haufen aufzählen.

ich hab gehört, dass die in der stuttgarter punkszende voll verhasst sind. ist das nur ein gerücht, oder is da was dran? verwirrt



Geschrieben von FreekyGwendoline am 04.09.2004 um 13:57:

 

Wizo sind schon ziemlich geil...

Meine Lieblingssongs alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen...

Aber meine absoluter Favorit is König von Deutschland



Geschrieben von Lagrima am 04.09.2004 um 22:36:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Wizo sind schon ziemlich geil...

Meine Lieblingssongs alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen...

Aber meine absoluter Favorit is König von Deutschland


Mit Bela? Ja, das ist echt nicht schlecht.
Aber mein Favorit ist "Quadrat im Kreis". "Sterbehilfe" ist auch schön krank...
Gibt aber auch kein schlechtes Lied von Wizo.



Geschrieben von Rebekka am 05.09.2004 um 11:37:

 

Ich find Raum der Zeit noch ganz toll
Gehn die eigentlich auch auf Tour?Ich kenn mich da nicht wirklich aus



Geschrieben von L'Öö am 29.09.2004 um 00:07:

 

Sehr interessante News, wie ich finde, die Quelle ist das Ox:

Zitat:
WIZO kommt man bloß auf so einen Quatsch?


Etwas zehn Jahre ist es her, dass die Kiddie-Punk-Helden von WIZO ihre letzte PLatte raus gebracht haben, acht Jahre, dass ich sie live sah. Und ich gestehe: ja, ich konnte jedes einzelne Lied mitsingen.
Danach gab es dann kaum Lebenszeichen, sieht man mal von den äußerst peinlichen Songs auf den Fat Music Samplern ab ("RAF" als Aushängeschild des deutschen Punkrocks im Ausland hat mir zumindest Schamesröte ins Gesicht getrieben), und den Pullis, die jeder kleine Irokese trägt, der vor zehn Jahren noch Benjamin Blümchen gehört hat. Wenn überhaupt.

Und grade eben erreicht mich dann ein WIZO-Newsletter, der mir meine Kinnlade auf meine Zehen hat klatschen lassen ...
Ab sofort gibt es nämlich die "WIZO STICK-EP", und bevor ich jetzt erkläre, was das ist, bemühe ich einfach mal die Kopieren-Einfügen-Funktionen meines Computers, und dröppel das hier rüber, also:

"WIZO STICK-EP" ist der erste USB-Speicher-Stick einer Band, der bereits fett bespielt mit Songs und massig anderen Daten zum Gebrauch auf Deinem PC geliefert wird.
Darauf findest Du:
- fünf nagelneue Songs als topqualitative MP3s,
- einen exklusiven "Live-in-Japan"-Video-Clip
(den dazugehörigen Song gibt's nur auf der "STICK-EP"!),
- haufenweise lustige WIZO-Fotos,
- die Texte aller Songs mit Akkorden für Gitarre,
- einen supi Foto-Wettbewerb und ein
- dufte Multimediamenü zum durchsurfen im Webbrowser!
Das Teil hat ein Speichervolumen von 64MB, ist mit dem "WIZO STICK-EP"-Logo bedruckt und kommt im dezenten Alu-Look auch noch mit einem ebenfalls bedrucktem todschicken Lanyard (Umhängeband) sowie einem Satz cooler Aufkleber. Also auch schon ohne die Songs ein absolut großartiger Kultgegenstand!

Wow, das ist ja mal eine neue Krönung im Punkrock, vor allem wenn das dann noch zwei Sätze weiter heißt:

Neues WIZO-Album "ANDERSTER" kommt!
Ja, richtig gelesen, es ist soweit: Das erste WIZO-Album im neuen Jahrtausend wird noch dieses Jahr zu haben sein! 14 Songs, inklusive aller fünf "STICK-EP"-Stücke, nagelneu und garantiert mit ein paar Überraschungen auch für Dich!
"ANDERSTER" heißt das gute Stück, weil es eigentlich ganz anders werden sollte und dann aber noch "anderster" wurde...


Geil, oder?
Übrigens kostet das MP3-Mopped ganze 16 Euro ... da ist mir ne 7" doch irgendwie lieber.

Von Jan Eckhoff




Geschrieben von Line am 29.09.2004 um 00:45:

 

Och, ich finde die USB-Stick-Idee echt lustig. Zumal 16€ echt nicht soo teuer ist, immerhin kosten 64MB-Sticks das normalerweise auch schon fast.
Hoffen wir mal, das Album wird aber tatsächlich besser als das, was man in letzter Zeit so befürchtet hat, nachdem WIZO ja echt Schiss davor gehabt zu haben scheinen, dieses Album zu beenden. "Anderster" - hmmm... abwarten.

Außerdem (laut WIZO-Homepage und Newsletter) gehen WIZO im Januar und Februar auf Tour! Sehr schön, die wollte ich schon immer mal live sehen (mal gucken, was die Tickets so kosten).
Wenn's mal was Neues von denen gibt, dann gleich 'ne Menge, oder wie?! Augenzwinkern



Geschrieben von Glen am 29.09.2004 um 14:20:

 

ach man ich lieb wizo.
roy black ist tot ist geil und raum der zeit und hey thomas und und und.... es gibt so viele geile lieder von denen. die sollten echt mal ne ausgedehntere tour machen unglücklich



Geschrieben von goldene zitrone am 29.09.2004 um 14:21:

 

Geilo! Hab auch gerade den newsletter durchgelesen und konnte es erst garnicht glauben großes Grinsen
Hat ja jetzt auch lang genug gedauert...9 Jahre!
Und dann gehn die sogar auf Tour!? wow! großes Grinsen



Geschrieben von Evilboulettchen am 29.09.2004 um 14:58:

 

hätte echt nich mit nem neuen album gerechnet, aba zum glück kommts ja denn bald, freu mich riesig drauf, wird bestimmt knorke! ! !



Geschrieben von FreekyGwendoline am 29.09.2004 um 15:57:

 

endlich neues Wizo album... Hatte die hoffnung schon aufgegebn mir ne Brandneue Wizo scheibe besorgen zu können..



Geschrieben von haarausfall am 29.09.2004 um 17:04:

 

meine ehemalige lieblingsband bringt nurnoch blödes gedudel... böse
"für immer punk mein leben lang.."
unglücklich unglücklich unglücklich
ich wusste das es sowas wird.. traurig



Geschrieben von El Chefe am 29.09.2004 um 17:16:

 

Naja, also die Idee mit dem Stick find ich gut - aber die Hörproben überzeugen mich noch nicht. Klar sind nur kleine Ausschnitte und ich geb dem Album sicher ne "Chance" (jaja, Jugenderinnerungen großes Grinsen ) aber ich erwarte nicht allzuviel - die Fat Wreck Beiträge haben mir nie so wirklich gefallen...



Geschrieben von Kenner der Materie am 29.09.2004 um 19:56:

 

Zitat:
Original von haarausfall
meine ehemalige lieblingsband


waren se für mich auch mal... naja ich finds gut, dass sie nun endlich mal was neus machen und n paar hörproebn wie "jimmy" klingen gfanz gut.



Geschrieben von goldene zitrone am 29.09.2004 um 20:35:

 

Zitat:
Original von haarausfall
meine ehemalige lieblingsband bringt nurnoch blödes gedudel... böse


ähm du kennst 2 1/2 minuten vom neuen album und kannst das schon sagen???

die hörproben gefallen mir recht gut. besonders phlughaphöm find ich ziemlich cool. chezus und unsichtbare frau hörn sich auch ganz ordentlich an. naja, nana ist nicht ganz mein fall, aber es sind ja auch nur 30 sec samples, da kann man das ja nicht richtig beurteilen.

die idee mit diesem usb stick find ich nicht so toll. viel zu teuer, da hätten sie lieber ne normale single rausbringen sollen, denn auf fotos von wizo kann ich auch eigentlich ganz gut verzichten und die texte gibts es sowieso bald im internet.

ich finds cool dass wizo ihr neues album so plötzlich ankündigen, nach dem motto "ach übrigens seit heute gibts unsere neue single (bzw unseren neuen usb stick großes Grinsen ) und bald kommt auch ein album"



Geschrieben von nina-unrockstar am 29.09.2004 um 20:48:

 

ich konnts heut garnicht glauben, als ich nach meinen mails geguckt hab...; ein newsletter von wizo. ich hab natürlich gehofft das blad ein neuse album kommt. ich les also und les und die ganze zeit ist die rede von irgend nem usb stick und dann; neues album, ne tour. juhu! bin auf jdem fall dabei!



Geschrieben von Vany am 29.09.2004 um 20:56:

 

Also ein -ähm- Bekannter (großes Grinsen ) hat mir 2 Wizo -CDs gegeben, und ich muss echt sagen, die haben mich sehr positiv überrascht.

Das erste Lied, was ich bewusst von Wizo gehört habe, war "9247". großes Grinsen Diese Stimme... Freude



Geschrieben von yogy am 30.09.2004 um 16:12:

 

Wann erscheint die EP denn, also wann kann man sie bestellen ?



Geschrieben von Kenner der Materie am 30.09.2004 um 16:27:

 

Zitat:
Original von yogy
Wann erscheint die EP denn, also wann kann man sie bestellen ?


seit gestern udn is keine richtige ep siehe www.hulkshop.de



Geschrieben von Mohnbrötchen am 30.09.2004 um 21:45:

 

Hey, WIZO-Tour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is ja wohl mega geil!!!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH