das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- www.dieaerzte.at - Adventkalender (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5946)


Geschrieben von chris am 29.01.2004 um 22:05:

  www.dieaerzte.at - Adventkalender

Hallo liebe Leute,

Weihnachten naht mit großen Schritten, der Advent hat bereits begonnen, auf Bademeister.com gibt es bereits einen Adventkalender usw.


Adventkalender ist genau das richtige Schlagwort. Einen solchen gibt es nämlich auf unserer Seite jetzt auch. Jeden Tag einen exklusiven Download. Vorbeischaun lohnt sich!

PS: Auf www.15-jahre-netto.de gibt es Ebenfalls ein Adventspecial!



Geschrieben von cows.are.cool am 29.01.2004 um 22:11:

  RE: www.dieaerzte.at

Welche Schulnote würdet ihr, ihr geben? 1 !!

Was fehlt an der Seite? fällt mir jetzt spontan nix ein

Was kann verbessert werden? vielleicht mehr fotos

Zählt sie unter euren Favourite Sites? auf jeden fall

Was unterscheidet sie von anderen Sites? sie hat immer die aktuellsten news!!

Was is total scheiße? Nichts??

ich muss noch dazu sagen, dass ich echt jeden tag mind. einaml auf die site geh. hauptsächlich wegen den news. und wenn ich irgendwas weiß, was noch nicht da steht, hab ich euch ja schon oft paar termine geschickt...
weiter so!!
ihr seid die besten!



Geschrieben von chris am 29.01.2004 um 22:16:

 

uff ... glück gehabt, der erste Beitrag mal gleich ein guter ;-)


Ja mit den Fotos hast du recht, aber da is Domina zuständig und die hat immer viel zu tun mitn Studium und Arbeit usw. ! Hoffe dass auch bald mal das Songtextarchiv fertig ist.


Aber danke für die Kritik mit den Bildern!



PS: Die mails die an info@dieaerzte.at gehen, bekommt leider auch nur Domina! Wir sollten mal über einen e-mail verteiler verhandeln! Außerdem ist für die Zukunft geplant dass jedes Mitglied seine eigene name@dieaerzte.at mail adresse bekommt!

Also news kann man natürlich auch an mich (chris) mailen. Hab eher mehr Zeit zum Posten von neuen Sachen!


Danke nochmal!



EDIT: Schade an unserer Seite ist dass zwar viele User im Forum registriert sind aber nur eine minderheit brav mitpost! Kannst dich ja gleich dazugesellen wenn du willst ;-)



Geschrieben von Massen am 29.01.2004 um 22:37:

 

Oder News köbnnt ihr auch an mich schicken... ich habe auch immer Zeit welche zu posten ^^ gelle Chris Zunge raus

P.S.: Ich bin HSVPunk Zunge raus ... HSVPunk@gmx.de



Geschrieben von chris am 31.01.2004 um 18:58:

  RE: www.dieaerzte.at

wir haben jetzt ne wöchentlichen Newsletter, also gleich auf der Startseite e-mail adresse eintragen...



Geschrieben von Pro-Zombie am 31.01.2004 um 19:06:

 

Bin jetzt zum 1 mal drauf... Des mit der maus is geil, also du weißt doch was ich mein...
/\
l l.... /\
l l/\/\l l
l ll ll l l


oder so...



Geschrieben von chris am 31.01.2004 um 21:19:

 

kannst ruhig mal öfter draufschaun und dann deine bewertung abgeben, die seite is wirklich gut ;-)



Geschrieben von RobZombie am 31.01.2004 um 21:46:

 

ich kann cows.are.cool nur zustimmen, das is die beste ärzteseite die es gibt! nur mehr bilder wären cool, aber dafür gibts ja wieder andere seiten!



Geschrieben von Ploppi am 31.01.2004 um 22:27:

 

Ich bin eigentlich regelmäßig auf dieser Seite,allein schon wegen den tollen Unplugged Bildern!Die Seite bietet alles was ein Ärzte fan braucht und man verpasst nie was,weil immer die aktuellsten News dort stehen.

Ich würde dieser Seite eine glatte 1 geben



Geschrieben von der_bademeister am 01.02.2004 um 23:13:

 

Ist ganz gelungen die Seite, aber einige Informationen kennt man halt schon von den zahllosen andere Fansites...



Geschrieben von Murmel am 01.02.2004 um 23:53:

 

Find die Seite sehr gut, am meisten wegen der immer aktuellen News...Daumen hoch! Schulnoten vergeb ich keine großes Grinsen



Geschrieben von fireball am 02.02.2004 um 08:53:

 

Die Seite ist auf jeden Fall Top immer neuste News und und und... smile
Mein einziger Kritikpunkt wäre das man den Newsletter nicht wieder abbestellen kann, zumindest hab ich noch nicht gefunden wie es gehen sollte!
Ansonsten Klasse!



Geschrieben von goldene zitrone am 02.02.2004 um 15:57:

 

ich find die seite auch sehr gut. ich bin wg. der news täglich auf der seite. schulnote: 1!



Geschrieben von chris am 02.02.2004 um 16:05:

 

Zitat:
Original von fireball
Die Seite ist auf jeden Fall Top immer neuste News und und und... smile
Mein einziger Kritikpunkt wäre das man den Newsletter nicht wieder abbestellen kann, zumindest hab ich noch nicht gefunden wie es gehen sollte!
Ansonsten Klasse!



werd das gleich mal checken. Mit der Programmierung der Seite hab ich nämlich leider nix zu tun!



Geschrieben von fireball am 02.02.2004 um 19:18:

 

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von fireball
Die Seite ist auf jeden Fall Top immer neuste News und und und... smile
Mein einziger Kritikpunkt wäre das man den Newsletter nicht wieder abbestellen kann, zumindest hab ich noch nicht gefunden wie es gehen sollte!
Ansonsten Klasse!



werd das gleich mal checken. Mit der Programmierung der Seite hab ich nämlich leider nix zu tun!


Jo wäre nett wenn du schreiben würdest wie es abzumelden geht fals es geht smile



Geschrieben von chris am 03.02.2004 um 15:01:

 

Zum Abmelden ein kurzes Mail an info@dieaerzte.at ---> Betreff: Abmelden von Newsletter! Natürlich auch die eingetragene e-mail erwähnen!



Geschrieben von Domina am 03.02.2004 um 15:01:

 

Am einfachsten eine Mail an info@dieaerzte.at

Werde die Funktion aber in den nächsten Newslettern einbauen. Danke für den Tipp.

Lg
Domina



Geschrieben von Mel am 03.02.2004 um 17:42:

  RE: www.dieaerzte.at

Zitat:
Original von cows.are.cool
Welche Schulnote würdet ihr, ihr geben? 1 !!

Was fehlt an der Seite? fällt mir jetzt spontan nix ein

Was kann verbessert werden? vielleicht mehr fotos

Zählt sie unter euren Favourite Sites? auf jeden fall

Was unterscheidet sie von anderen Sites? sie hat immer die aktuellsten news!!

Was is total scheiße? Nichts??

ich muss noch dazu sagen, dass ich echt jeden tag mind. einaml auf die site geh. hauptsächlich wegen den news. und wenn ich irgendwas weiß, was noch nicht da steht, hab ich euch ja schon oft paar termine geschickt...
weiter so!!
ihr seid die besten!


kann ich nur absolut zustimmen großes Grinsen



Geschrieben von fireball am 03.02.2004 um 22:07:

 

Zitat:
Original von Domina
Am einfachsten eine Mail an info@dieaerzte.at

Werde die Funktion aber in den nächsten Newslettern einbauen. Danke für den Tipp.

Lg
Domina


Feinfein freut mich. smile Danke



Geschrieben von Martin_aus_Berlin am 04.02.2004 um 13:59:

 

Wieso willst du dich denn abmelden? Gefällt dir der Newsletter nicht mehr? Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH