das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- ist bela behindert?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5950)


Geschrieben von mirosatan am 30.01.2004 um 12:19:

  ist bela behindert??

so manche werden jetzt denken ich will bela in irgendeiner weise beleidigen.dies ist aber nicht so weil bale steigt in DVD in eine behinderten taxi was vorne am auto mit einem mensch im rollstuhl gekennzeichnet ist.hat denn bela jetzt ne behinderung oder hat das n tieferen sinn??



Geschrieben von ~Janni~ am 30.01.2004 um 12:22:

  RE: ist bela behindert??

bela hat doch keine behinderung xD
also auf was leute immer für ideen kommen
wie kann der typ sonst seit 20 jahren im stehen schlagzeug spielen?
das war doch nur ein gag! denke ich jetzt jedenfalls mal

Janni



Geschrieben von Murmel am 30.01.2004 um 12:45:

 

Jap, eigentlich hat der Bela seit seiner Geburt keine Beine, sind nur hochwertige (und in den 80ern sauteuer gewesene) Beinprothesen aus Titan, ist eh alles in da Bio nachzulesen!!

Und eigentlich sollte man das spätestens seit dem Unplugged wissen, wo sie mit Rollstühlen rumfahren (eigentlich sind alle 3 behindert, haben sich aber erst beim unplugged offiziell geoutet), da das nämlich ein Unplugged war gab es von MTV die Auflage, sie dürften auch ihre Prothesen nicht verwenden bzw. nur minderwertige, die zwar grad zum stehen aber nicht zum gehen oder spielen geeignet sind.


Mah, ich bin echt froh, dass es hier nur sinnvolle Threads gibt, wär echt traurig wenns anders wär *amkopfgreif*



Geschrieben von Summer am 30.01.2004 um 12:51:

 

Das Taxi, in das Bela gestiegen ist, ist ein ganz normales Taxi in Hamburg, was jeder Mensch benutzen kann, der es sich leisten kann. Und es ist keine Bedingung, daß man dafür eine Behinderung vorweisen muß!



Geschrieben von purzel am 30.01.2004 um 15:39:

 

ja es hat einen tieferen sinn und zwar das alle menschen gleich sind ob sie nun behindert sind oder nich und das jeder so toll wie bela werden kann Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von ärztefan am 30.01.2004 um 16:05:

 

*nur mehr den kopf schüttel* es gibt leute, da sag ich jetzt lieber nigs dazu!!!



Geschrieben von Legolas am 30.01.2004 um 16:24:

 

das zeichen vorne im taxi ist doch nur dafür, dass behinderte wisse, dass die damit auch fahren können. also das is n taxi für behinderte und nicht behinderde. Augen rollen



Geschrieben von Dirtyvampiregirl am 30.01.2004 um 16:54:

 

man ihr kennt doch den bela,nur verarschen im kopf!!*grins*



Geschrieben von Klugscheißerin am 30.01.2004 um 17:14:

 

bela hat nur eine große verbrennung am arm,aber behindert ist er nicht und auserdem machen die ärzte immer so ein scheiß.ist aber lustig.



Geschrieben von Sovena am 30.01.2004 um 18:25:

 

*loooooooooooool*
is bela behindert??? *sich voll beömmelt*
nein, ich kann nich glauben das es dazu tatsächlich ein Thread gibt großes Grinsen



Geschrieben von Ladylei am 30.01.2004 um 19:07:

 

*hoorormäßiger lachanfall* großes Grinsen

mensch! wollt ihr mich umbringen? ich lach mich echt gleich ma tod! *rofl* na i packs nimma!

@murmel: ich wusste nicht, dass mtv so gemein ist! wie können die denn denen ihre teuren protesen verbierten? ich mein, die warn echt schweineteuer und dann sowas! ich hät mir gedacht, das mtv da etwas besser mit umzugehen weiß! *enttäuschtbinvonmtv*



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 31.01.2004 um 12:45:

 

Uiuiui, ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Wenn nich stände sie sicher im "Gerüchte" Board, aber da scheint wohl wirklch einer den Humor der Ärzte noch nicht durchblickt zu haben *lol*
Obwohl, wer weiß eigentlich ganz genau, ob Herr B. tatsächlich ohne Beine geboren wurde? Hmmm...
Beinprotesen, noch dazu ziemlich originelle... lustig großes Grinsen
Aber da es die Ärzte ja sowieso nicht gibt, darf man ja spekulieren Augenzwinkern



Geschrieben von P!nkPunk am 31.01.2004 um 14:07:

 

Wat ne scheiß Frage!!!Ich dachte was die meisten Ärzte-Fans gemeinsam haben ist ein wenig Intelligenz,aber da gehören wohl welche nicht zu den 'Meisten'*niemandenanguck*
Och man ist das scheiße....Sowas kann ja niemand ernst meinen...
Sorry, aber ich muss jetzt erstmal mit dem Schreiben aufhören,sonst verschreib ich mich vor Lachen noch!!!

Ach ja@Murmel genau das könnte dann wohl die Erklärung sein!!! großes Grinsen
*schrottlach über die Blödheit mancher Leutz*



Geschrieben von FrUchtzwerg am 31.01.2004 um 15:01:

 

Wusstet ihr, dass ein Mensch schon als behindert gilt, wenn er die Zuckerkrankheit hat??
*klugscheiß*



Geschrieben von Line am 31.01.2004 um 15:40:

 

Fruchtzwerg: nur, wenn er dann auch einen Antrag auf einen entsprechenden (Schwer)Behindertenausweis stellt. *zurückklugscheiß* Augenzwinkern



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 31.01.2004 um 17:21:

 

Vielleicht ist man ja auch schon behindert, wenn man de Brille trägt (wobei dann wohl über die Hälfte aller Deutschen stcokbehindert wären). Und da Bela ja dann "Behindert" wäre (da er kurzsichtig is), ist das doch mal ne Erklärung!
Trotzdem: Bela ist NICHT behindert und das sollte man als Ärzte Fan wohl wissen, naja man muss nicht unbedingt ein Fan sein, um das zu wissen...



Geschrieben von palermo am 31.01.2004 um 20:10:

 

ich glaubs nicht....ein unglaubliches Thema...ob Bela behindert ist...Wer glaubt das denn bitte? Bela hat vor mir auf der Bühne die ganze Zeit stehend Schlagzeug gespielt und er sah kein bisschen so aus, als wär er behindert!! Wie man überhaupt darauf kommen kann...tztztztz



Geschrieben von Annika am 31.01.2004 um 20:31:

 

Was für ne Idee! *vorlachentränenindenaugenhab*!
Das müssen aber echt teure Beinprothesen sein! Wenn die auch noch bluten können...mann ist das echt smile )

http://hirnschwund.losespace.de/upiteasy/upload/jhh1felsewunde.bmp



Geschrieben von FrUchtzwerg am 01.02.2004 um 14:46:

 

Bela is kurzsichtig?
Traägt der Kontaktlinsen oder läuft er halb blind durch die Gegend?



Geschrieben von Sovena am 01.02.2004 um 14:47:

 

Zitat:
Original von FrUchtzwerg
Bela is kurzsichtig?
Traägt der Kontaktlinsen oder läuft er halb blind durch die Gegend?


ich glaube er läuft halb blind durch die gegend großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH