das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- ist bela behindert?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5950)


Geschrieben von Frankenstein's Braut am 01.02.2004 um 15:30:

 

*lol* genau, er läuft doch immer gegen wände... und auf der Jenseits-Tour ist er gegen die Diskokugel geplatscht und dran kleben gelieben Augenzwinkern

Ich erinner mich nur gut an Killer, wo Bela etwas irgendeinem Video sagt und mitten im Text abbricht udn meint:
"Ähm sorry wenn sich das komisch anhört, aber die Schrift auf dem Monitor ist so klein und ich binkurzsichtig- tja... Heavy Metal!!!"

großes Grinsen



Geschrieben von Finnly am 01.02.2004 um 15:41:

 

weglach großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen der iq von manchen fans ist zum schreien Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von isengill am 01.02.2004 um 16:10:

 

~rofl~ das is ja wieder einer dieser absolut sinnvollen threads



Geschrieben von Hoffi151 am 01.02.2004 um 16:16:

  RE: ist bela behindert??

ääääähhhh......................................du mich auch!!!!



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 01.02.2004 um 16:16:

 

Yes, manche Leute leben davon *lechz*



Geschrieben von palermo am 01.02.2004 um 16:54:

 

Ich find das Thema ehrlich gesagt richtig scheiße.....manche sollten sich mal vorher überlegen, was sie da posten wollen und es erst dann abschicken, dann kommt so einMüll gar nicht erst vor...Bela und behindert...



Geschrieben von bela_mausi am 01.02.2004 um 20:27:

 

OhMANN manche Leute haben echt Probleme, komischer Thread--> den Rest meiner Meinung erspare ich mir lieber, Aber ma im ernst dieser Thread is voll überflüssig!



Geschrieben von palermo am 01.02.2004 um 21:08:

 

meine Meinung



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 02.02.2004 um 18:05:

 

Bitte bitte nicht mehr in diesen Thread posten!
Beklopptes Thema... Baby



Geschrieben von palermo am 02.02.2004 um 23:20:

 

jo...



Geschrieben von bela_mausi am 28.02.2004 um 21:09:

 

DEN THREAD GIBT ES IMMER NOCH.lach.

die frage des threads wird wohl nie geklärt werden großes Grinsen



Geschrieben von Rocklady am 29.02.2004 um 19:53:

 

GEHT ES NOCH.................



Geschrieben von die Gräfin am 29.02.2004 um 20:08:

 

oh mann..hallo lasst den theard doch einfach ruhn, anstatt sich über ihn auf zu regen und nach oben zu pushen..



Geschrieben von Ex-FrUchtzwerg am 29.02.2004 um 20:19:

 

Und was war das:
Zitat:
Original von die gräfin:
oh mann..hallo lasst den theard doch einfach ruhn, anstatt sich über ihn auf zu regen und nach oben zu pushen..



Geschrieben von kleinesDeutschrockgirl am 29.02.2004 um 21:30:

 

bist du komisch? bela behindert? wo denn? wer kann behindert sein un rundum soo geil? irgendwie hast du nich mehr alle latten am zaun. . . nur weil er in en behinderten auto steigt? kranke leute gibbets



Geschrieben von Ladylei am 29.02.2004 um 21:59:

 

Zitat:
Original von kleinesDeutschrockgirl
bist du komisch? bela behindert? wo denn? wer kann behindert sein un rundum soo geil? irgendwie hast du nich mehr alle latten am zaun. . . nur weil er in en behinderten auto steigt? kranke leute gibbets


Ich will jetzt hier keine voreiligen schlüsse ziehen, aber... es gibt, wie du selbst gesagt hast "kranke " leute.. und es gibt auch "behinderte"... ich fand den thread ja auch recht lächerlich, aber so herumschimpfen brauchst du nicht! *find*

und es gibt sicher auch behinderte leute, die nicht so (um mal in boardsprache zu reden) unbesabbernswert sind, oder bist du der meinung, das man nicht geil aussehen kann, wenn man behindert ist? (sowohl geistig und körperlich behindert mein ich jetzt!) verwirrt

sorry an alle, denen der thread schon auf die nerven geht (ich will mich da nich ausschließen) aber das hat mich jetzt mal beschäftigt!



Geschrieben von Ex-FrUchtzwerg am 01.03.2004 um 19:47:

 

Zitat:
Original von Ladylei:
Zitat:
Original von kleinesDeutschrockgirl
bist du komisch? bela behindert? wo denn? wer kann behindert sein un rundum soo geil? irgendwie hast du nich mehr alle latten am zaun. . . nur weil er in en behinderten auto steigt? kranke leute gibbets


Ich will jetzt hier keine voreiligen schlüsse ziehen, aber... es gibt, wie du selbst gesagt hast "kranke " leute.. und es gibt auch "behinderte"... ich fand den thread ja auch recht lächerlich, aber so herumschimpfen brauchst du nicht! *find*

und es gibt sicher auch behinderte leute, die nicht so (um mal in boardsprache zu reden) unbesabbernswert sind, oder bist du der meinung, das man nicht geil aussehen kann, wenn man behindert ist? (sowohl geistig und körperlich behindert mein ich jetzt!)

sorry an alle, denen der thread schon auf die nerven geht (ich will mich da nich ausschließen) aber das hat mich jetzt mal beschäftigt


Das beschäftigt mich jetzt allerdings auch, auch wenn ich ebenfalls verstehen kann, dass einigen(mir auch)der Thread schon sonstwohin geht...
Ich schließ mich Ladylei an, du brauchst wirklich nicht so behinderte Leute beschimpfen! Meine Tante ist behindert und deshalb kenn ich genug behinderte Menschen die wirklich gut aussehen und denen du die Behinderung überhaupt erst ankennst, wenn du dich dann mit ihnen unterhältst(hast du anscheinend noch nicht gemacht, sonst würdest du dich nicht SO äußern).
Des weiteren gibt es auch körperlich behinderte Leute, mit denen man unglaublich intelligente Unterhaltungen führen kann; diese Menschen sind dann eben auf andere Art sexy. Des weiteren haben Behinderte im Regelfall auch keine Vorurteile; das macht sie von vorneherein symphatisch.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.Teufel



Geschrieben von jule am 01.03.2004 um 21:07:

 

Klar is Bela behindert , ich erinnere da nur an die 13 antworten, auf Fragen die sich der Radiomoderator selber ausdenken muss:
"ja, aber es gibt hier bei uns in Berlin so eine asiatische Kampfsportschule, speziell für Behinder... ähmähm... und da hab ich dann gelernt mit meinem Handycap fertig zu werden... " großes Grinsen



Geschrieben von bela_mausi am 02.03.2004 um 16:10:

 

ja genau jule sooooo is es großes Grinsen



Geschrieben von Assassine am 03.03.2004 um 20:18:

 

ja, bela ist behindert. sonst würde er nicht mit rod und farin arbeiten und er würde auch uns als fans nicht respektieren....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH