das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- "edelweißpiraten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5963)


Geschrieben von Dirtyvampiregirl am 30.01.2004 um 17:09:

  "edelweißpiraten"

ich wollt mal so fragen (jepp macht mir ruhig nieder wenn es diesen tread schon gibt!bin ich ja schon gewohnt)der bela hat doch diesen film gedreht (ich glaub in st.petersburg)oder?das spielt er ja auch die hauptrolle und ist ja auch total stolz darauf,ABER WARUM IST DER NOCH NICHT IN DEN BERLINER BZWgroßes Grinsen EUTSCHEN KINOS ERSCHIENEN????wollt mich nochmals entschuldigen wenn es denn tread schon gibt!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



DIE ÄRZTE RULEN,FOREVER AND EVER!!!!



Geschrieben von Deyra am 30.01.2004 um 17:28:

 

Jup, threads dazu gibts schon genug.

Der Filmstart wurde bisher immer wieder verschoben. Neuester Termin ist September 2004, wobei ich nicht darauf wetten würde.



Geschrieben von vokuhila am 30.01.2004 um 17:31:

 

Erst hieß es Herbst 2003 und nun wieder ein jahr länger warten.
so wird das wohl immer weiter gehen



Geschrieben von Dirtyvampiregirl am 30.01.2004 um 21:15:

 

also können wir damit erst in hundert jahre rechnen!!na toll...................



Geschrieben von Line am 31.01.2004 um 03:01:

 

so negativ würde ich das nicht sehen. denke, dieses Jahr wird es schon noch was. Davon abgesehen: nur wegen Berla so dermaßen heiß darauf zu sein, halte ich offen gesagt für recht albern.
Der Film hat imo eine Aussage, die deutlich wichtiger ist, als die erneut wohl ziemlich kleine Rolle unseres Lieblingsdrummers Augenzwinkern



Geschrieben von Dirtyvampiregirl am 31.01.2004 um 10:00:

 

naja,ich weiß ja das der bela schauspielert habe aber nur 3filme gesehen wo er in der nebenrolle spielt,wollt jetzt mal sehen wie der sich in einer hauptrolle so macht



Geschrieben von Andieee am 31.01.2004 um 10:27:

 

ich freu mich schon rieeesig drauf! *ganzdollefreu*
aber, weil ich weiss, das der film ja irgendwann ruaskommen muss, mach ich mich deswegen auch nich verrückt. großes Grinsen



Geschrieben von vokuhila am 31.01.2004 um 12:58:

 

Zitat:
Der Film hat imo eine Aussage, die deutlich wichtiger ist, als die erneut wohl ziemlich kleine Rolle unseres Lieblingsdrummers


na natürlich. und da ich weiß worum es geht, bräuchte ich mir den film eigentlich gar nicht angucken.
und bela ist da nun mal der grund dafür, dass ich in den film gehen werden.
wäre er nicht dabei, hätte wohl auch keiner mitbekommen, dass solch ein film in die kinos kommt.



Geschrieben von DraculasDaughter am 31.01.2004 um 13:19:

 

das glaube ich auch...aber ich meine in grund wieso ich in den film gehen werde ist bela,der 2.grund er film nun mal;-)ich mach mich auch nicht verrückt..ich mein der film wird rauskommen,und wenn es soweit ist,werden wir ihn alle sehen können



Geschrieben von FrUchtzwerg am 31.01.2004 um 15:03:

 

Dass der Film so prickelnd wird, glaub isch etz mal net, würd den nur wegen Bela anschauen.
Aber, wenn der Film kommt, dann kommt er, oder net?



Geschrieben von vokuhila am 31.01.2004 um 21:20:

 

Also das Thema das Films ist prickelnd, ob es auch prickelnd umgesetzt wird, wird sich dann zeigen



Geschrieben von P!nkPunk am 01.02.2004 um 00:59:

 

Ja,ich finds Thema au interessant...Mal was bisschen andres über die Nazizeit...



Geschrieben von yavie am 04.02.2004 um 14:20:

 

Man bin ich froh, dass ich das hier gefunden haben. Dachte schon, ich hätts verpennt oder so. Das hätt ich mir nie verzeihen können smile



Geschrieben von DÄmon am 04.02.2004 um 15:02:

 

So steht's auf der offiziellen Film-HP:

Zitat:
Der Film ist fertig gestellt. Er soll seine Uraufführung bei einem internationalen Filmfestival haben und im Laufe des Jahres 2004 in Deutschland ins Kino kommen.


www.edelweisspiraten.com



Geschrieben von yavie am 11.02.2004 um 15:06:

 

Na, da haben wir aber mal Glück gehabt.



Geschrieben von *punk_ponk* am 14.02.2004 um 17:16:

 

Jaja... wir sind ja noch jung... wir haben noch Zeit smile



Geschrieben von Moog am 16.02.2004 um 20:38:

 

ja, aber wir sind jung und braucxhen geld..ich kann mir sicher net leisten den film anzugucken...ich hab ja nicht mal mehr geld für essen unglücklich

Ich ármes, armes ding......



Geschrieben von yavie am 27.02.2004 um 22:08:

 

werds mit notfalls aus den Rippen schneiden (eine nicht ganz appetitliche Angelegenheit) Augenzwinkern



Geschrieben von Hikari am 27.02.2004 um 23:53:

 

Zitat:
Original von Moog
ja, aber wir sind jung und braucxhen geld..ich kann mir sicher net leisten den film anzugucken...ich hab ja nicht mal mehr geld für essen unglücklich

Ich ármes, armes ding......


Aber Geld für's Internet scheint noch da zu sein oder was??? verwirrt Augen rollen

Zum Thema:
Ich weiss noch nicht ob ich mir den Film anschaue, wenn schau ich einen Film weil mich die Story interessiert, nicht wegen der Schauspieler. Leider haben wir das Nazi-Thema in diversen Ausführungen und viel zu oft in der Schule durchgekaut. Was nicht heissen soll, das mich der Film null interessieren würde, aber irgendwann kann man's auch nich mehr hören...

Mal sehn,...



Geschrieben von *punk_ponk* am 04.03.2004 um 17:43:

 

Ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken. Teilweise wegen Bela, aber ich hätte ihn auch so mir angeguckt, weil ich die Story gut finde.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH