das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=6)
--- frage zu S.338/339 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5974)


Geschrieben von goldene zitrone am 10.02.2004 um 16:37:

 

Zitat:
Original von Fijän
bei den leuten wo "nach" steht , steht bei euch auch "bereiz" dann würde es ja garkeinen sinn geben


nö, bei mir steht, wie schon gesagt: Die Band wird nach Konzertschluss abtransportiert.



Geschrieben von pubjeff am 10.02.2004 um 17:42:

 

Zitat:
nö, bei mir steht, wie schon gesagt: Die Band wird nach Konzertschluss abtransportiert


bei mir auch...



Geschrieben von Fijän am 10.02.2004 um 18:44:

 

na dann weiß ich echt nich was das soll warum steht bei denn einen (bei mir) "vor" und bei anderen "nach"

obwohl ich "nach" auch logischer finde naja werden wir wohl nie erfahren was das zu bedeuten hat verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt



Geschrieben von Punkluder am 11.02.2004 um 09:16:

 

Also ich sags nochma:
Ich würd sagen das das verschiedene Auflagen sind. Und vor is ja auch total blöd, aber das passt doch dann wieder zu der Aktion, die ja auch totaler Hirenschwund is!
Typisch Die Ärzte eben! großes Grinsen



Geschrieben von Bowser am 11.02.2004 um 17:23:

 

Also ich löse das Rätsel mal.

Es muss eigentlich wirklich VOR dem Konzert heißen.

Bei einigen Konzerten auf der 98' Attacke Royal Tour, die ich besucht habe, sind Sanitäter auf der Bühne gekommen, nachdem die Leute immer wieder "Ärzte!" gerufen haben! Und dann ging das Licht an und dann lagen die Ärzte schon auf dem Boden und wurden abtransportiert. Und 10 Minuten später ging dann das richtige Konzert los.

So war das.



Geschrieben von Punkluder am 11.02.2004 um 20:31:

 

Das Rätstel is gelöst! DankÄ großes Grinsen

Dann war das garantiert ein Druckfehler und der wurde dann in den späteren Auflagen verbessert. (wei ich ja jetzt schon mehrmals erwähnt hatte) Augenzwinkern



Geschrieben von Ike89 am 13.02.2004 um 16:23:

 

also bei mir steht auch "vor"...*g*



Geschrieben von ärztefan am 15.04.2004 um 20:46:

 

*lach* ist ja geil großes Grinsen bei manchen steht"vor" bei manchen"nach"!

ich muss mal schaun gehen großes Grinsen



Geschrieben von viggi am 16.04.2004 um 11:56:

 

Also ich denk ma das dä absichtlich zwei verschiedene auflagen gemacht ham damit wir was zum diskutieren ham.
und vielleicht klärn sies im näxten buch auf smile )



Geschrieben von T-Error am 16.04.2004 um 17:58:

 

ich denke es war "scherz" weil auf dem 5.ten bild der eine "abtransporteur" ja ein breites grinsen hat........



Geschrieben von Dragonchild am 21.04.2004 um 20:22:

  RE: frage zu S.338/339

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich weiss nicht, ob es zu dem thema schonmal nen thread im alten board gab, aber ich frag mich was die fotos unten auf S.338/339 zu bedeuten haben (die band wird nach konzertschluss abtransportiert).
was soll das? waren die nach dem wirklich so erschöpft (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), war das gespielt oder was?

entschuldigung, intelligenter kann ich meine frage nicht formulieren. großes Grinsen


Ich will auch deine Ausgabe. In meiner steht nämlich "VOR DEM KONZERT".
Gibt es 2 Versionen? Können wir das in den thread mit den Gerüchten aufnehmen? War´n Scherz. smile Zunge raus



Geschrieben von Pittie_Platsch am 21.04.2004 um 21:10:

 

Ich hab die 1. Auflage und da steht nach dem Konzert.

Natürlich is das ein Scherz und nur gespielt.



Geschrieben von DieÄrzte-Piccolo am 10.05.2004 um 16:08:

 

Bei mir steht auch "vor"



Geschrieben von turborentner am 13.05.2004 um 12:03:

 

Zitat:
Original von Bowser
Also ich löse das Rätsel mal.

Es muss eigentlich wirklich VOR dem Konzert heißen.

Bei einigen Konzerten auf der 98' Attacke Royal Tour, die ich besucht habe, sind Sanitäter auf der Bühne gekommen, nachdem die Leute immer wieder "Ärzte!" gerufen haben! Und dann ging das Licht an und dann lagen die Ärzte schon auf dem Boden und wurden abtransportiert. Und 10 Minuten später ging dann das richtige Konzert los.

So war das.


Und die Bilder sind - wie man am rosa Plüsch an den Mikroständern erkennen kann - vom Abschlußkonzert der Attacke in Köln.
Ich hab die Erstauflage vom Buch und auch hier steht "nach dem Konzert".
Das ist halt einer der durchaus häufigen Fehler der ersten Auflage, die im Zeitdruck halt reingerutscht sind....



Geschrieben von Katti am 03.06.2004 um 20:55:

 

bei mir steht definitiv auch vor. Oo aba ich schätz ma das is (wie bereits erwähnt) einfach nur n joke ^^



Geschrieben von bela, the best am 15.06.2004 um 21:04:

  frage zu S.338/339

Mei mir steht auch komischerweise "vor"... naja, seltsam ist es aber wirklich...



Geschrieben von durchgeknallte am 16.06.2004 um 09:26:

 

bei mir steht auch "vor" drinn.
wurde denn da noch mehr in der bio geändert?

durchgeknallte



Geschrieben von Äule am 28.06.2004 um 19:10:

 

Also ich hab die 2. Auflage und bei mir steht auch nach dem Konzert.

Sehr sehr seltsam.



Geschrieben von egenic69 am 01.09.2004 um 18:26:

 

In der 3. Auflage staht "vor" drinne.



Geschrieben von Wylie am 01.09.2004 um 18:51:

 

Zitat:
Original von turborentner
..., sind Sanitäter auf der Bühne gekommen,...

*loool* Die Schweine...
Tschuldigung! großes Grinsen


Ich frag mich ja eher, wie viele Auflagen es braucht, bis da gar keine Fehler mehr inner Bio sind. Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH