das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Lieblingsserien in eurer Kindheit (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6030)


Geschrieben von Raziel am 20.02.2008 um 10:56:

 

Wollte jetzt für meine Frage nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber ich hab als Kind immer so gerne die Disney-Filme gesehen. Vor allem Arielle...nur leider ist die DVD mit neuen Synchronstimmen und die klingen einfach schrecklich. Weiss jemand wo ich den Originalfilm kaufen kann?



Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 20.02.2008 um 17:21:

 

Zitat:
Original von Raziel
Wollte jetzt für meine Frage nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber ich hab als Kind immer so gerne die Disney-Filme gesehen. Vor allem Arielle...nur leider ist die DVD mit neuen Synchronstimmen und die klingen einfach schrecklich. Weiss jemand wo ich den Originalfilm kaufen kann?



Irgendwo habe ich mal gelesen das es das richtige original nur damals auf Video gab was direkt als erstes Veröffentlichung nach dem Kinofilm rauskam....selbst bei der 1.DVD ausgabe soll schon was geändert gewesen sein und bei der aktuellen die ich mir mal in meiner ZIVI zeit zusammen mit nem Betreuungskind anschauen musste ...da habe ich mich schon sehr gewundert...das war schon alles sehr anders als in meiner Erinnerung....



Geschrieben von louni am 21.02.2008 um 00:05:

 

ein glück, dass ich mir den film nicht gekauft hab. das mit der neuen synchro geht garnicht, warum haben die das nur gemacht. ich mochte den film total gern & hätte ihn auch gern auf dvd (lege mir nach & nach alle guten disney filme auf dvd zu smile ), aber bitte mit den alten stimmen!



Geschrieben von Raziel am 21.02.2008 um 07:21:

 

Die DVD hat zum Glück nicht viel gekosten...aber ist trotzdem ärgerlich. Will mir eben auch meine lieblings Disney-Filme kaufen. Die Schöne und das Biest find ich auch so toll...nur leider hab ich bis jetzt keine DVD gefunden.



Geschrieben von KissingTime am 08.03.2008 um 20:56:

 

Zitat:
Original von rassaff
alles was so nach 18 uhr auf super-rtl lief (die ganze disney klassiker)
zubasa (keine ahnung wie das richtig heißt)
spongebob (heute noch)


IDie Serie heisst Die tollen Fussballstars. Hab ich auch geguckt. Bim Bam Bino liebte ich. Hab ihn noch als grosses Kuscheltier auf der Couch sitzen. Ansonsten noch Simpsons, Alf, Bill Cosby, Hör mal wer da hämmert.



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 08.03.2008 um 22:16:

 

ich hab immer voll gerne biene maja und augsburger puppenkiste geguckt großes Grinsen
am besten fand ich da urmel aus dem eis...die sendung mit der maus habe ich auch jeden sonntag geguckt und löwenzahn mocht ich au ganz gerne...
die disney-filme warn bei mir aber auch beliebt..war zum ersten mal im kino, als der erste könig der löwen film rauskam Freude



Geschrieben von ~semmelbrösel~ am 09.03.2008 um 12:18:

 

ich glaub das hieß "der bär im großen blauen haus" omg...das sind so dinge...



Geschrieben von Malle94 am 09.03.2008 um 20:26:

 

also ich hatte voll den Horror vor "pinoccio" und diser "dr. quack" oder wie das heisst :D (also das war wo ich kleiner war)
gemocht hab ich,da war ich schon älter simpsons-das mag ich aber immernoch sehr gerne...



Geschrieben von Ray Ban am 03.04.2008 um 13:04:

 

Bim Bam Bino
Sesamstraße
Hallo Spncer
He-Man
Die Simpsons (die gucke ich heute noch)



Geschrieben von SweetRevenge am 08.04.2008 um 17:30:

 

Ich hab als Kind immer "Mila" geguckt und angefangen,Volleyball zu spielen,weil ich dachte,dass ich dann auch so dünn werde.Naja,geklappt hat´s leider nicht :D



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 08.04.2008 um 18:45:

 

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
ich hab immer voll gerne biene maja und augsburger puppenkiste geguckt großes Grinsen
am besten fand ich da urmel aus dem eis...die sendung mit der maus habe ich auch jeden sonntag geguckt und löwenzahn mocht ich au ganz gerne...
die disney-filme warn bei mir aber auch beliebt..war zum ersten mal im kino, als der erste könig der löwen film rauskam Freude



Uiii ich kann mich bei dir (fast) komplett anschließen! Nur URmel fand ich net so toll, dafür aber Jim Knopf!
Hach...das warn noch zeiten damals..... Freude



Geschrieben von Nessi91 am 08.04.2008 um 22:18:

 

Zitat:
Original von SweetRevenge

Ich hab als Kind immer "Mila" geguckt


Hab ich auch immer geguckt. Ich fands klasse. (Mila kann lachen, wie die Sonne über Fujiyama... großes Grinsen Das Lied schwirrte mir letztens im Kopf rum)

Ansonsten auch total gerne gesehn hab ich Arielle, Heidi, Biene Maja, Sendung mit der Maus, Löwenzahn und ich glaube die Liste lässt sich noch gut fortsetzen...



Geschrieben von Raziel am 15.04.2008 um 10:56:

 

Achherje...genau Mila Superstar hab ich auch immer mit meiner besten Freundin geguckt. Wir haben doch tatsächlich gedacht, dass wir auch solche super Angriffstechniken lernen können großes Grinsen

He-Man hab ich auch gerne gesehen und hatte auch verdammt viele Figuren. An alle, die noch die ganz Alten haben....NICHT WEGGEBEN, die sind heute viel wert. Augenzwinkern

Hab nur ich das Gefühl oder gab es früher viel bessere Kinderserien? Wenn ich mir das Programm heute so ansehe....naja...ausser Simpson geht ja gar nix mehr....



Geschrieben von BeRoFa am 15.04.2008 um 11:26:

 

Zitat:
Original von Raziel
Hab nur ich das Gefühl oder gab es früher viel bessere Kinderserien? Wenn ich mir das Programm heute so ansehe....naja...ausser Simpson geht ja gar nix mehr....


dem stimm ich so mal voll und ganz zu! ich finde, dass viele kinderserien früher einfach n bisschen mehr hintergrund hatten. wenn ich heute dieses ganze anime-zeugs sehe....naja reden wa nich von ne großes Grinsen



Geschrieben von TinaHAM am 20.06.2008 um 20:38:

 

Zitat:
Original von Urlauberin
Die Tiere, die den Wald verließen hab ich auch oft geguckt und Oiski Poiski (oder so) hab ich auch gerne geguckt.


Endlich mal jemand der Oiski Poiski! kennt! Kaptianski!
Ich gebe zu: das habe ich bereits als "Erwachsene" gesehen.

Als Kind:
Biene Maja
Pippi Langstrumpf
Heidi
Muppet Show
Love Boat (warum auch immer...)
Pinocchio
Superkater
Willkommen im Leben
Anne auf Green Gables



Geschrieben von DieAllerschürfste am 20.06.2008 um 20:46:

 

Uiii, da gab es einiges....

Wickie
Die Raccoons
Saber Rider
Brave Starr
She-Ra
Die Freggles
Mila Superstar
Capt. Tsubasa
Hallo Spencer
Dr. Snuggles
Es war einmal...das Leben
usw.



Geschrieben von Ibram_Gaunt am 20.06.2008 um 21:38:

 

Akte X
Millennium
Shaka Zulu
Robin Hood
Captain Future
Das A-Team
Simon & Simon
Trio mit vier Fäusten
Zurück in die Vergangenheit
Teenage Mutant (Hero) Turtles
die Simpsons
Star Trek TNG
Mit Schirm, Charme und Melone
Die Zwei
Western von gestern
Fackeln im Sturm *g*




das waren Zeiten smile

heut guck ich nur noch [scrubs] und Lost



Geschrieben von Gurke92 am 21.06.2008 um 14:48:

 

och ich hab damals so viel Müll geguckt:
-Doug (kennt das überhaupt noch wer außer mir?)
-Sabrina...total verhext
-die Dinos

und noch soviel andern Kram, kann mich aber an die Namen nicht mehr erinnern...



Geschrieben von Krümeline am 21.06.2008 um 16:30:

 

ich hab meistens die serien auf super rtl geschaut, kika hatte ich nicht Zunge raus

und meine absolute lieblingsserie war darkwing duck smile die fand ich extrem toll^^
dann noch allgemein so zeug mit donald duck und so... großes Grinsen



Geschrieben von Shadow2805 am 25.06.2008 um 23:42:

 

sailor moon, dragonball/z/gt (bis heute Augenzwinkern , kickers, darkwing duck, die dinos, lady oscar, und sowas mit 3 rollschuhlaufenden mädels (irgendwas mit katze? kamikaze.... ? ich weiß es nimmer... , aaach und gargoyels yeaaah :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH