das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Scare Tactics (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6257)


Geschrieben von Domy am 09.02.2004 um 21:36:

  Scare Tactics

Wie findet ihr das?
Ich finds cool, auch wenns ganz schön fies ist.



Geschrieben von DÄ-Fan-XXL am 13.02.2004 um 11:20:

 

Kenn ich garnit. Wo und wann läuft das?



Geschrieben von Tinka am 13.02.2004 um 12:01:

 

ich find das arschig, weil hinter den kulissen ein arzt sitzt für eventuelle herzinfakte. die leute können davon einen bleibenden schaden erleiden. also ich find sowas abartig. wie heißt es noch so schön im grundgesetz: "Die würde das menschen ist unantastbar." und ich finde, dass ich hier wohl nicht der fall. find solche sendungen zum kotzen



Geschrieben von CrazyCunt am 13.02.2004 um 12:19:

 

Zitat:
Original von DÄ-Fan-XXL
Wo und wann läuft das?


Di 21:00-21:30
Fr + Sa 22:30-23:00 auf MTV

nunja...also ich war total gegen diese show, als mal 'ne zeit lang berichte darüber kamen, aber jetzt wo ich sie gesehen hab, hab ich doch gemerkt dass ich's ganz cool find (hab ich beim lachen erwischt)...aber ich denk mir dann immer, wenn ich so einer Situation wär, würde ich hundertprozentig irgendwelche psychischen Schäden davontragen...die Moderatorin sagte einmal über eines der Opfer "sie brauchte noch ein paar Stunden...nagut vielleicht auch Tage bis sie den Shock verdaut hatte" in wirklichkeit war sie aber rellativ lange in Behandlung deswegen...deshalb sollte man darauf achten, wie psychisch labil die Opfer sind oder am besten gleich auf solche Sendungen verzichten



Geschrieben von DÄ-Fan-XXL am 13.02.2004 um 12:22:

 

Ah! Jetzt versteh ich! Das ist die show von MTV! Hab ich letztens nen bericht in den Nachrichten drüber gesehn! Also das find ich echt heftig! Also die Leute haben soch sicher todesängste!! Also ich denke mal dass sie solche Sachen ihr ganzes Leben lang nicht vergessen werden. Denkt ihr die bekommen Geld? Also ich denk schon dass MTV ihren 'Opfern' danach Geld zusteckt.
€: Sendeplan:
Freitag 6.2. 21:00 Uhr #1
Samstag 7.2. 22:30 Uhr (Wdh. #1)
Dienstag 10.2. 22:00 Uhr #2
Freitag 13.2. 22:30 Uhr (Wdh. #2)
Samstag 14.2. 22:30 Uhr (Wdh. #2)

Showpage



Geschrieben von Studentenmaedchen am 14.02.2004 um 10:00:

 

Ich find es absolut schrecklich und menschenunwürdig! Es kann doch nich angehen, dass sich irgendwelche Idioten so einen Schrott ausdenken, und unschuldige Menschen Todesängste ausstehen müssen und psychische Schäden davontragen. Man sollte sich mal in die Lage der "Opfer" versetzen, die denken in dem Moment doch wirklich, dass ihr Leben zuende ist. Eine hat die Produktionsfirma schon verklagt, weil sie unter totalen Angstzuständen leidet, aber so wie es aussieht, hat sie wohl leider nichts damit bezweckt.
Wer sowas witzig findet, dem is meiner Meinung nach echt nicht mehr zu helfen...



Geschrieben von SaraMudo am 14.02.2004 um 15:54:

 

Find ich total scheiße,man muss es doch nicht so übertreiben oder??Ich find sowas überhapt nicht mehr lustig!!!Ein Mädchen wurde nach der Show in die Psychatrie eingewiesen, da hört für mich der Spaß auf. Nur weil die Sender immer Geldgeiler werden und mehr Quoten wollen, denken sie sich irgendnen Schwachsinn aus, den die Leute dann auch noch gucken...
Wenn Leute so richtig verarscht werden dann kann ich drüber lachen ,aber wenn irgendwelche Menschen vor todesangst heulen und schreien find ich das nciht mehr zum lachen...



Geschrieben von conker am 15.02.2004 um 20:23:

 

was interessant war:
rtl explosiv hat den bericht über die gefahren von scaretactics am dienstag gezeigt
am dienstag kam auch scaretactics
außerdme sollte sich rtl nciht aufregen...wenn ich da nur an hilfe ich war ein star - holt mir wieder nen vertrag ode rbig brother denke...



Geschrieben von Melvin am 15.02.2004 um 20:32:

 

Das ist 1a Bullshit frisch von Deppen, für Deppen.



Geschrieben von Che am 15.02.2004 um 23:13:

 

ich finds krank.nur krank.da kann ma dann glech in de irrenanstalt!



Geschrieben von DÄ-Fan-XXL am 16.02.2004 um 16:43:

 

hm... naja also ich hab die Folge #2 am Freitag abend geschaut. Also ich fands jetzt auch nit wirklich so berauschend, dass ich sagen würd 'das schau ich jetzt regelmäßig' also ich denke nicht dass sich die show stark durchsetzen würde, weil sicherlich schon einige Akten darüber beim Staatsanwalt (oder keine ahnung wie das in America iss) liegen.
Und diese Moderatorin, woher kenn ich die nochma? Buffy?



Geschrieben von Studentenmaedchen am 16.02.2004 um 16:45:

 

Zitat:
Original von DÄ-Fan-XXL
Und diese Moderatorin, woher kenn ich die nochma? Buffy?

Charmed. Und ganz früher Beverly Hills 90210



Geschrieben von DÄ-Fan-XXL am 16.02.2004 um 16:47:

 

Ahja Charmed. Aber auf jeden fall was in dieser richtung. Ich find die sieht ganz gut aus was sagt ihr?!



Geschrieben von anneliese-schmidt am 20.02.2004 um 21:15:

  RE: Scare Tactics

boah ich finde die sendung so geil
manchmal habe ich auch mit aufgeschrien *szene im wohnwagen oder am kühlschrank* aber ich finde die moderatorin so schlimm
magersucht pur



Geschrieben von lifeguard am 25.02.2004 um 21:15:

 

ich fand das mit dem babysitten in dem geisterhaus voll krass



Geschrieben von hill am 26.02.2004 um 15:43:

  RE: Scare Tactics

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
boah ich finde die sendung so geil


dann hast auch du einen an der Waffel !


Perverse Show für perverse Menschen. Meine Meinung



Geschrieben von corazón am 26.02.2004 um 16:38:

  RE: Scare Tactics

*rechtgeb*

Wer denkt sich bloß so nen Mist aus? Ich find es voll geschmacklos, anderen Menschen solche Angst zu machen und sie praktisch in einen Schockzustand zu versetzen.
Die Moderatorin heißt übrigens Shannon Doherty oder so. Wir kennen sie aus Charmed und Beverly Hills 90210.



Geschrieben von realexkav am 26.02.2004 um 17:08:

 

naja ich werds mir wohl mal interessierterweise anschaun^^ ma guggn



Geschrieben von Hello_Kitty am 26.02.2004 um 20:04:

 

Ich find des eigentlich ganz gut is ganz witzig!!!!!
Wie die die Leute verarschen is janz cool!!!!



Geschrieben von realexkav am 26.02.2004 um 21:16:

 

Naja wenn man das dann mal mit dir macht, siehts anners aus^^ daran sollte man vielleicht mal denken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH