das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- >eure< gitarre (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6266)


Geschrieben von Falk am 17.08.2004 um 14:12:

 

Also die rote habe ich bereits angespielt. Aber so mein fall war es nicht.
Ich finde diese von Johnson (auch schon länger mein eigen großes Grinsen ) etwas besser. Auch wenn Johnson mehr oder weniger ne no name firma ist!

PS: ist in wirklichkeit etwas dunkler und die gibts auch in schwarz!



Geschrieben von Refrainfetischist am 17.08.2004 um 21:25:

 

Ich hab ne blaue billige Fender Stratocaster Standart Kopie,
eigentlich nicht sehr erwähnenswert großes Grinsen



Geschrieben von Nur_Rebell am 19.08.2004 um 12:39:

 

ich hab eine yamaha pacifica in der farbe lake placid blue.



Geschrieben von Fert am 12.09.2004 um 10:54:

 

Zitat:
Original von bananenhase
Nochmal zu eurer Lefthand-Diskussion: ich bin auch Linkshänderin und hab meine erste Gitarre im zarten Alter von neun Jahren bekommen. Da wusste ich bzw meine Eltern natürlich nicht, dass es nen unterschied macht, dass ich Linkshänderin bin und hab mir somit natürlich auch keine Lefthand zugelegt, sondern so wie jeder Stinknormale Rechtshänder spielen gelernt. Und ich muss sagen, dass ich mir garnicht vortsellen kann, wie ich jemals anständig auf ner Lefthand spielen sollte. Ich glaube das ist eine reine Gewohnheitssache und echt wurscht ob man nun Rechts- oder Linkshänder ist.


Ich bin auch Linkshänder und spiel kein Lefthand Modell, daher glaub ich auch, dass die Fertigkeit mit der andern Hand mehr oder weniger beim lernen kommt und die Gewohnheit auch ne Rolle spielt.



Geschrieben von knuble am 12.09.2004 um 12:51:

 

ich kenn sehr sehr viele Linkshänder die keine lefthand spielen und sich das nicht vorstellen können...und einen rechtshänder der lefthand spielt weil die gitarre angeblich billiger war großes Grinsen



Geschrieben von Itchy poopzkid am 12.09.2004 um 13:20:

 



is nicht die beste,aber ich kann mir keine bessere leisten... traurig



Geschrieben von Falk am 12.09.2004 um 15:44:

 

Ich lass meine ende Oktober umrüsten. Es kommen wahrscheinlich Dimarzio und Seymor Pickups rein. Und Totenkopf Drehschalter großes Grinsen



Geschrieben von fozzy am 15.12.2004 um 11:55:

 

ich hab mir grad eine "Yamaha RGX 121 Z" bestellt....

klick



Geschrieben von pluggie am 15.12.2004 um 14:55:

 

Zitat:
Original von Falk
Ich lass meine ende Oktober umrüsten. Es kommen wahrscheinlich Dimarzio und Seymor Pickups rein. Und Totenkopf Drehschalter großes Grinsen


umrüsten lassen? das macht man selber! sonst bezahlst du dich ja tot. was die teilweise für preise für eine stunde abbeit berechnen...



Geschrieben von Itchy poopzkid² am 15.12.2004 um 17:31:

 

Das sind meine E-gitarren...eine ältere names "kenrose" und eine neuere von Yamaha.



das Verstärker ist der spieder 2 von line 6



Geschrieben von fat-punk-girl am 15.12.2004 um 17:32:

 

Zitat:
Original von fozzy
ich hab mir grad eine "Yamaha RGX 121 Z" bestellt....

klick

ha, der nachfolger von meiner....
ist ganz in ordnung, das teil Augenzwinkern

€dit: wie viel haste bezahlt?

okay ich weiß, das gehört nicht so wirklich hier rein aber wie funzt der akkord "C#m" und "Gis" ?
danke.



Geschrieben von fozzy am 15.12.2004 um 18:44:

 

hab 179 euro bezahlt, die kommt aber erst in 3-4 tagen an....aber wenn ich se hab sag ichs dir Augenzwinkern



Geschrieben von pluggie am 15.12.2004 um 21:03:

 

ach das thema ging ja anfangs um modifikationen...
also bei meinen gretsch habe ich die toggles und überflüssige volumeregler ausgebaut, bei der les paul ist noch alles original, bei meiner signature habe ich nur noch den steghumbucker und einen vol-regler und meine uralte strat hat nur noch hals und body als originalteile.



Geschrieben von Glen am 16.12.2004 um 13:51:

 

Ich hab ne dunkelrote Ibanez, aber die will ich jetzt neu lackieren, falss das klappt Augenzwinkern



Geschrieben von minuteman am 16.12.2004 um 14:07:

 

Ich hab so eine, wie im Bilderthread bei Benjamin Buxbaum zu sehen ist. Irgendwo auf den letzten 3-4 Seiten ist das Bild zu finden, glaub ich. Ich hab sogar den Realschule Aufkleber drauf... krasser Zufall irgendwie ^^



Geschrieben von Junior-Punk am 16.12.2004 um 14:15:

 

Hi!
Da wir eine ziemlich musikalischa familie sind haben wir mehrere gitarren von denen 4 mir gehören, , (aber zu weihnachten kommt wahrscheinlich noch n johnson 5-saiter dazu)

Also zuerst meine:

Hanika 56sf (Konzertgitarre , Oberklasse)

Yamaha Pacifica 120s (e-gitarre)

Yamaha rgx 421 pro (e-gitarre)

Noname Les Paul kopie in sunburst , die aber bald matt schwarz sein wird großes Grinsen

der rest von meinem bruder usw.....:

Collins Westerngitarre mit cutaway

Ibanez 12-saitig

noname westerngitarre meiner mutter



Geschrieben von fat-punk-girl am 16.12.2004 um 17:46:

 




hab meine e-git. mal ein bisschen verschönert. Augenzwinkern



Geschrieben von Zitronenmord am 17.12.2004 um 18:56:

 

diese hier, nur das das bei meiner nich schwarz sondern dunkelblau is



und ja, ich liebe sie heiß und innig smile )


dazu hab ich ncoh ne normale, preiswerte schwarze akustik, die aber für ihr geld auch prima klingt

ps: hast recht knuble, squier by fender series 24



Geschrieben von fat-punk-girl am 17.12.2004 um 20:35:

 

Zitat:
und ja, ich liebe sie heiß und innig

oh ja das würd ich auch! was ist denn das für ne markeverwirrt ich kanns nicht lesen...)



Geschrieben von knuble am 17.12.2004 um 20:44:

 

Wenn ich das richtig erkenne dann ist das eine Squier by Fender...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH