das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Sahnie (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6293)


Geschrieben von horstl am 22.02.2004 um 19:09:

 

Ich kann das nicht beurteilen da ich nur von Farin und Bela von ihm gehört habe.



Geschrieben von anneliese-schmidt am 27.02.2004 um 21:13:

 

ich fand es gut wie es alles gekommen ist. ich fand es gut das sahnie in der band war, ich fand es gut das er rausgeschmissen wird , und das jetzt der rod in der band ist,ist doch auch KNORKE *lol*
den sahnie kann ich ja nicht beurteilen, ich meine ich lebte zu dieser zeit noch nicht einmal ;-) glaube halt an schicksal und denke alles ist richtig wie es gekommen ist und so sollte man da auch rangehen. wer weiß ob es jetz die ärzte noch geben würde.....was wäre wenn ist jetz auch quatsch
naja in diesem sinne mfg



Geschrieben von !Jessy! am 28.02.2004 um 10:18:

 

Zitat:
Original von Gwen_tB
ich kann den auch nich ab.. der ist echt so arrogant un eingebildet...und denkt er sei hübsch *lol* hübsch!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ja hübsch ist er nun echt nich großes Grinsen



Geschrieben von bela_mausi am 28.02.2004 um 21:47:

 

nee der sahnie sieht doch irgendwie ohne es böse zu meinen,auch heute noch so leicht homoangehaucht aus.

außerdem find ich klang seine stimme zb. bei dem lied kind total schleimig,bähhhhhhh



Geschrieben von goldene zitrone am 28.02.2004 um 23:22:

 

ich kann zu sahnie auch nicht viel sagen , weil ich ihn natürlich nicht kenne. in fernsehauftritten und liedern von damals kommt er als netter typ rüber.in belas und farins erzählungen kommt er als arschloch rüber. deshalb kann ich mir keine richtige meinung zu ihm bilden.
allerdings widerspricht sich sahnie, wenn er sagt, dass er nachdem er bei dä aufgehört hat mit der musik abgeschlossen hat und sie als "kindisch" bezeichnet, aber trotzdem nach seiner ärztezeit ein solo album ruasbringt Augen rollen



Geschrieben von bela_mausi am 03.03.2004 um 00:16:

 

da hat zitrone recht,erst zwei jahre als der held bei dä mitmachen und dann nicht dazu stehen und sagen die musik is kindisch?!

kein rückrad?!



Geschrieben von Lauranna am 07.03.2004 um 01:31:

 

also ich kann nur sagen. dank dir gott für unsern rod!!
nunja, auf jeden fall find ich sahnie blöde. sieht dumm aus, macht nur scheiß und überhaupt, naja, ihr kennt das ja. aber hey. das beste kommt noch. in meiner paraklasse gibbet nen typen, der mit mir latein hat. und hey, der könnte sahnies zwillingbruder oder so sein. also rein theoretisch, klar Augenzwinkern der sieht echt so aus, total verpeilt, genau die haare, und genau des gleiche blöde face. immer recht amüsant ( "hey, guck mal, da drüben kommt wieder sahnie!!!")



Geschrieben von *punk_ponk* am 07.03.2004 um 04:56:

  RE: Sahnie

Zitat:
Original von bela_mausi
HI HI; wollte euch mal fragen was ihr hier vom Sahnie so gehalten habt. Also ich fand den sowas von unsymphatischt. Gelobt sei mir doch der Rod.


Alles gesagt...



Geschrieben von bela_mausi am 08.03.2004 um 01:00:

 

der rod is doch ein geschenk de himmels oder.vielleicht sollte sahnie einfach dagewesen sein damit wir jetzt wissen was wir an unserem rod haben.quasi damit wir rod richtig zu schätzen wissen Freude



Geschrieben von Kolt am 08.03.2004 um 17:04:

 

Zitat:
Original von bela_mausi
der rod is doch ein geschenk de himmels oder.vielleicht sollte sahnie einfach dagewesen sein damit wir jetzt wissen was wir an unserem rod haben.quasi damit wir rod richtig zu schätzen wissen Freude


seh ich anders...wenn Sahnie immernoch in der Band wäre würdet ihr ihn jetzt genauso anhimmeln wie Rod...(oder zumindest die meisten)...Keine Frage, Rod ist ein fantastischer Musiker und ein genialer Bassist...kein zweifel...aber er ist dashalb noch lange kein bessere Mensch als alle anderen Augenzwinkern



Geschrieben von *punk_ponk* am 08.03.2004 um 18:18:

 

Das siehst du so...
Ich glaube nicht, das es so wäre... Natürlich kann ich es nicht 100% ig sagen, doch ich glaube nicht, das ich Sahnie mögen würde. Er kommt mir sehr... *hm*... verlogen... hinterlistig... eingebildet... ach man... sowas in der Art eben vor.
Bei Rod habe ich das nicht!



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 08.03.2004 um 18:23:

 

Ich denke malo wenn alle andern sagen würden er wäre cool , fändest du ihn auch cool , also halt dich doch ein wenig zurück.



Geschrieben von Moses-da-1st am 08.03.2004 um 18:28:

 

Also für mich ist das so ne Sache ich denke wir alle würden die Lieder wo er dran mitgearbeitet hat vermissen (sofern wir sie denn kennen nicht wahr ?fröhlich aber er war nicht gerade das was man nen MusterbassistenfürdiebesteBandderWelt nennen kann naja da machste nix auch bei den Die Ärzte gab es auch mal nen schwarzes Schaf cool



Geschrieben von goldene zitrone am 08.03.2004 um 18:41:

 

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Das siehst du so...
Ich glaube nicht, das es so wäre... Natürlich kann ich es nicht 100% ig sagen, doch ich glaube nicht, das ich Sahnie mögen würde. Er kommt mir sehr... *hm*... verlogen... hinterlistig... eingebildet... ach man... sowas in der Art eben vor.
Bei Rod habe ich das nicht!


ich bin mir sogar sehr sicher, dass du ihn mögen würdest. genau so wie alle anderen hier. mag ja sein, dass es viel negatives über ihn zu erzählen. aber wer weiss wie rod (oder auch farin und bela) privat sind. ich finde zwar rod auch viel "besser" als sahnie, aber wenn sahnie noch bei den ärzten wär, wär er für viele hier genau so ein "Gott" wie Belafarinrod.



Geschrieben von der_bademeister am 08.03.2004 um 20:05:

 

Die Lieder, wo Sahnie singen tut sind ganz passabel.



Geschrieben von *punk_ponk* am 08.03.2004 um 20:22:

 

Hmm, naja so ein paar *rot_werd*
Welches findest du denn besonders toll?


Ich wollte übrigens damit nicht sagen das ich ihn SCHEIßE finde, sondern nur, das er mir unsympatisch ist... warscheinlich wäre er ein wenig sympatischer für mich, wenn er ein Arzt wäre, aber ich würde nun nicht jubeln, wenn ich ihn irgendwo sehe...



Geschrieben von bela_mausi am 08.03.2004 um 23:14:

 

ich finde sahnie auch unsymphatisch und außerdem hat mir seine stimme auch nicht bei den liedern gefallen.er hat na jaa eine so tuffige stimme bei kind,das gefällt mir einfach nicht.und außerdem remember rod loves you großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH