das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- HIER: Klingeltöne für WAP Handys (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6326)


Geschrieben von Linda-pogt am 12.02.2004 um 02:48:

Achtung HIER: Klingeltöne für WAP Handys

Für alle Handyprolls mit WAP/Internethandy:

HIER könnt ihr euch massig Ärzte Midis (polyphone) runterladen.

Die meisten sind echt gut, besonders zu empfehlen ist "Wie es geht" und "Zu spät".

Viel SPASS!



Geschrieben von casipai am 10.03.2004 um 15:44:

 

nur leider sind die für einsteigermodelle wie nokia 3510 nicht kompatebel! da gehn nur midis mit 4 stimmen und höchstens 20kb rauf!



Geschrieben von Admin am 10.03.2004 um 17:18:

 

Ich will nur mal eben darauf hinweisen, dass dieses Angebot in keinster Weise mit dem Urheberrecht zu vereinbaren ist. (Wenn ich also der Anbieter wäre (und zum Beispiel in Aschaffenburg wohnen würde), hätte ich ordentlich Schiss, dass mich einer der dort angebotenen Künstler auf mächtig Schadenersatz verklagt.)



Geschrieben von conker am 10.03.2004 um 17:42:

 

Zitat:
Original von Auge
Ich will nur mal eben darauf hinweisen, dass dieses Angebot in keinster Weise mit dem Urheberrecht zu vereinbaren ist. (Wenn ich also der Anbieter wäre (und zum Beispiel in Aschaffenburg wohnen würde), hätte ich ordentlich Schiss, dass mich einer der dort angebotenen Künstler auf mächtig Schadenersatz verklagt.)



so muss das sein!



Geschrieben von casipai am 10.03.2004 um 17:56:

 

Zitat:
Original von Auge
Ich will nur mal eben darauf hinweisen, dass dieses Angebot in keinster Weise mit dem Urheberrecht zu vereinbaren ist. (Wenn ich also der Anbieter wäre (und zum Beispiel in Aschaffenburg wohnen würde), hätte ich ordentlich Schiss, dass mich einer der dort angebotenen Künstler auf mächtig Schadenersatz verklagt.)


hä?! warum?! midis sind doch legal, oder?!



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 13.03.2004 um 12:40:

 

glaub schon, aber der anbieter sieht nich so aus als würde er das zeug versteuern, oder? oder hat das damit nix zu tun?



Geschrieben von streifentier am 13.03.2004 um 12:52:

 

Habe ich hier gerade Aschaffenburg gelesen? Augenzwinkern
Wer kommt denn hier aus Aschaffenburg? großes Grinsen



Geschrieben von netriot am 14.03.2004 um 10:49:

 

Was geht denn hier ab?
Die Seite ist doch nicht wirklich kommerziell oder so was.

Und eben schnell bei Denic den Namen von dem Betreiber abzuchecken und dann zu veröffentlichen ist echt das allerletzte! Man sollte froh sein das jemand Handytöne umsonst raushaut und nicht diese überteuren Preise von handy.de etc. zu nehmen.

Kapitalismus tötet!



Geschrieben von cows.are.cool am 21.03.2004 um 12:49:

 

ich peil gar nich, wie ich des auf mein handy krieg unglücklich
kann mir da mal jemand helfen? bitte



Geschrieben von Bergsteigerfahrer am 22.03.2004 um 18:53:

 

mh geht anscheinend nicht für mein trium eclipse. hab da allerdings mänenr sind schweine drauf, ich finde eine gute "umarbeitung" zum polyphon klingelton. wenn ich IRDA schnittstelle am pc hab werd ich das vom handy laden und euch zur verfügung stellen wenn ihr wollt...



Geschrieben von GianlucaGrignani am 23.03.2004 um 12:46:

  RE: HIER: Klingeltöne für WAP Handys

Zitat:
Original von Linda-pogt
Für alle Handyprolls mit WAP/Internethandy:

HIER könnt ihr euch massig Ärzte Midis (polyphone) runterladen.

Die meisten sind echt gut, besonders zu empfehlen ist "Wie es geht" und "Zu spät".

Viel SPASS!


Hey VIELEN DANK!!!! Die Klingeltöne sind super! cool



Geschrieben von Bergsteigerfahrer am 25.03.2004 um 21:43:

 

also ich hab etz endlich das programm, wo ich die töne auf 3 stimmig bzw 4 umwandeln kann, wer das will soll sich bei mir melden, dann kann ich das versenden. klingen dann halt etwas anderst aber auch noch ok...



Geschrieben von Gwendolene am 10.04.2004 um 14:16:

 

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die auf mein handy kriegen kann?



Geschrieben von ToxicMan am 12.04.2004 um 11:19:

 

Zitat:
Original von Gwendolene
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die auf mein handy kriegen kann?

da musste dir ein kabel vom pc->handy holen + software.



Geschrieben von cyRax am 12.04.2004 um 12:06:

 

ich hab auch so ein programm, mit dem man einige stimmen weg machen kann. wenn ich das hinbekomm, kann ich die ja auch mal hochladen und euch einen link geben. mal schauhen, ob ichs gebacken bekomm. smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH