das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MITFAHRBÖRSE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=38)
--- Italien (2 plätze frei) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6369)


Geschrieben von Mr.Sexpistols am 13.02.2004 um 19:00:

  Italien (2 plätze frei)

Wir fahren von Nrw (nähe Dortmund , Köln) nach Bozen und weiter nach Östereich um die beiden Wien Konzerte und noch Klagenfurt zu sehen . Danach gehst wieder nach haus. Wir sind momentan zu zweit (18 und 20 männlich *gg*). Also wer will bitte melden , wird sicher lustig.



Geschrieben von Home am 13.02.2004 um 21:01:

 

Ich fahre auch nach Italien , was heist fahren ich habe eine Karte aber kein Plan wie ich dahin kommen soll unglücklich
Würde mich freuen wen ihr beiden netten Augenzwinkern mich mit nemmen könnte, natürlich gegen bares .



Geschrieben von Koepy am 13.02.2004 um 23:57:

 

Okay, wenn ich auch mal kurz was dazu sagen darf ;-) :
Wir machen die ersten 4 Konzis der Tour, also Italien, Klagenfurt und die 2x Wien. Wir fahren am Mo, den 3.5. hier oben los. Am Sonntag, den 9.5. gehts wieder rauf. Spritkosten werden brüderlich geteilt, bei 4 Leuten kommen wir da denk ich echt günstig bei weg... außerdem hab ich schon 'nen tollen Campingplatz für Wien ausfindig gemacht (sind ja 3 Tage Wien, 2x Konzert + Off), für den Rest müssen wir mal schauen...
Wer Bock an sowas hat, kann sich ja beim Sexpistols oder bei mir melden, am besten per PN.



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 14.02.2004 um 09:24:

 

Schöner kann es echt keiner sagen , darf ich vorstellen Reiseplaner und guter Freund : Koepy smile )



Geschrieben von Home am 14.02.2004 um 09:55:

 

Darf man auch mal fragen , woher ihr beiden genau kommt ? Augenzwinkern



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 14.02.2004 um 18:51:

 

Wie gesagt Nrw (also Ich) und Koepy aus Rees.



Geschrieben von DÄmon am 14.02.2004 um 19:37:

 

Zitat:
Original von Home
Darf man auch mal fragen , woher ihr beiden genau kommt ? Augenzwinkern


Zitat:
Original von Mr.Sexpistols
Wie gesagt Nrw (also Ich) und Koepy aus Rees.


sie will doch wissen woher du genau kommstAugenzwinkern . nrw ist ja schließlich nicht gerade klein.
ich helfe mal ein bisschen nachAugenzwinkern . also er kommt aus iserlohn Augenzwinkern smile ).



Geschrieben von Nuk-Fan am 14.02.2004 um 20:01:

 

ausserdem ist rees auch in nrw?! Augenzwinkern ... hmm, ich glaub das gehört nicht zum thema. italien kann ich leider nicht machen unglücklich großes Grinsen



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 15.02.2004 um 12:06:

 

hmmm da scheint mich ja jemand zu kennen *gg* Schade Nuk fan wäre bestimmt geil geworden , sonst scheint ja niemand interesse zu haben.



Geschrieben von Koepy am 15.02.2004 um 21:53:

 

Naja, haste ja gerade erst reingesetzt, jetzt sei mal nicht so ungeduldig ;-)
Nachdem es ja jetzt anscheinend noch ein Konzi in Ingolstadt am 2.5. gibt, ändert sich ein bißchen. Wir fahren einen Tag eher, also am So, den 2.5. los (Sonntag fahren ist sowieso vieel angehmer, viel weniger Verkehr und keine nervigen LKW's) und nehmen den Tourauftakt (wenns denn mal dabei bleibt, aber wird's wohl) auch noch mit. Also, Sonntag hin, nächsten Sonntag zurück!



Geschrieben von 666Eva666 am 17.02.2004 um 16:30:

 

sagt mal, seid ihr alle arbeitslos, oder nehmt ihr euch extra urlaub?



Geschrieben von särah am 17.02.2004 um 16:37:

 

tjaa also soweit ich weiß nehmen die sich Urlaub Augenzwinkern also Mr.Sexpistols zumindest... *menno* ich würd auch so gern mit aber ic muss ja zur schule :-(



Geschrieben von sunshine87 am 17.02.2004 um 19:40:

 

man ich würd so gern mitfahrn! aber 1. würden mich meine eltern killen mit praktisch fremden leuten wegzufahren *g* 2. hab ich keine karten für die konzerte und 3. komm ich aus bayern... unglücklich



Geschrieben von Koepy am 17.02.2004 um 19:43:

 

Jo, bin dann arbeitslos. Habe bis zum 30.4. Zivi, danach halt mind. 1 Monat gar nix. Ab Juni geh ich dann wieder jobben und im Herbst geh ich vielleicht studieren (oder im Frühjahr darauf, ma sehen...)



Geschrieben von Home am 18.02.2004 um 19:36:

 

Zitat:
Original von 666Eva666
sagt mal, seid ihr alle arbeitslos, oder nehmt ihr euch extra urlaub?
Ich nemme mir Urlaub



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 20.02.2004 um 13:51:

 

Ich hab auch Urlaub !!!



Geschrieben von FelsesTochter am 17.04.2004 um 05:41:

 

verdammt,würd ja gerne auch mit kommen,aber da ihr noch nach wien fahrt und dafür hab ich keine karten wird ds wohl nix!*kof gegen die wand*
wie soll ich nur nach fucking bozen kommen?!?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH