das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Hannover (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6391)


Geschrieben von Gwendoline_Stef am 23.05.2004 um 16:00:

 

Zitat:
Original von Cheero

ich brauche den kompletten Bootleg, mit wirklich allem was von dä kam!


Ich will auch haben!



Geschrieben von Infant_Ushy am 23.05.2004 um 16:02:

 

Zitat:
Original von LadyOfDragon

redest du von hannovermitschnitten oder welchen allgemein von der tour???
aber ja, es hilft wohl nur abwarten und tee *g+ trinken, einen tag anch dme konzert isses ja auch kein wunder wnen man nix genaues findet Augenzwinkern


Ich rede schon von Hannover Mitschnitten...
Was ich ma wieder alles weiß Freude


Zitat:
Original von Cheero

und Monsterparty ham se so genial versaut :D


...auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir...


Zitat:
Original von Cheero

ich brauche den kompletten Bootleg, mit wirklich allem was von dä kam!


Da hilft nur eins: Selbst mitschneiden!!!



Geschrieben von Spackenleserin am 23.05.2004 um 16:07:

 

Zitat:
Original von Infant_Ushy

...auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir...



..ich glaub ich nehm den Rumsfeld mit, vonwegen Klopapier großes Grinsen



Geschrieben von LadyOfDragon am 23.05.2004 um 16:08:

 

Zitat:
edit: wegen dem bela B. Sticker: ich hab auch einen bekommen, kurz vor den treppen rechts war eine mit roten haaren die hat die verteilt, hab sogar noch nem mädchen eins geholt *g*.


zora meinst du wohl Augenzwinkern
ich war leider zu spät da, die hatten den einlass shcon halb abgebaut *snüff+ hatt denn keiner mehr nen bela sticker für mcih? *buhuhuuu*

@ushy
ja das würd mich ma interessieren wohe rud das weißt Augenzwinkern



Geschrieben von morph am 23.05.2004 um 16:09:

 

ich fands auch richtig geil...war mein erstes dä konzi und ich hätte mir es nie so geil vorgestellt... die vorband war auch hammer....auch wenn man nix verstanden hat....

wer hat denn alles fotos und kann die hochladen??? ich kann webspace stellen ! oder per mail schicken wär auch nett ...



Geschrieben von LadyOfDragon am 23.05.2004 um 16:14:

 

Zitat:
Original von morph
wer hat denn alles fotos und kann die hochladen??? ich kann webspace stellen ! oder per mail schicken wär auch nett ...


warte man nochn paar tage, die werden dann hier veröffentlicht Augenzwinkern
*meine erstma zum entwickeln bringen muss*



Geschrieben von elcativo1 am 23.05.2004 um 16:15:

 

Ich habe auch noch ca. 500 MB Webspace frei, könnte also auch Fotos hochladen. Eifach mailen oder per ICQ melden.



Geschrieben von Infant_Ushy am 23.05.2004 um 16:21:

 

Zitat:
Original von LadyOfDragon

@ushy
ja das würd mich ma interessieren wohe rud das weißt Augenzwinkern


Da muss man flink sein - so flink wie manche ihre Signaturen ändern großes Grinsen



Geschrieben von LadyOfDragon am 23.05.2004 um 17:01:

 

*hust* ich weiß gar nciht was du meinst *hust* großes Grinsen

erwähnte ich shcon
DANKE für "Lady" !!!!!!!!!!!!! Freude



Geschrieben von baerschenpunk am 23.05.2004 um 17:13:

 

Um so mehr ich übers Konzi lese um so besser gefällts mir selber*g*
*mitm finger auf die signatur zeig*



Geschrieben von spencer am 23.05.2004 um 17:15:

 

so nun ist der spencer auch mal in der lage sich zu äussern.....was soll man sagen? war ein gutes konzert. ich weiß gar nicht was manche haben!?
ich war vollkommen zufrieden und habe auch gar nichts auszusetzen. ausser das mich manche blöde angeschaut haben....ist es verboten ein sportfreunde t-shirt zu tragen?? müssen ja wohl nicht alle mit ärzte shirts rumlaufen, die ich sowieso nicht so toll finde....man konnte die schwarze schrift auf den dingern sowieso nicht lesen....super sache großes Grinsen

mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...



Geschrieben von LadyOfDragon am 23.05.2004 um 17:22:

 

also ich wars nicht, dnen ich hab dich wie auch bei wsh mal wiede rnet gesehn *g*



Geschrieben von diegabrie am 23.05.2004 um 17:29:

 

Ich fand die letzte halbe Stunde sooo geil! Vor allem, wie Monsterparty mal wieder total vergeigte wurde und wie Westerland entgleiste. Und wie Farin mehrmals vergeblich versuchte, mit "Zu Spät" anzufangen, und sie ihn immer mit der Marschmusik übertöntengroßes Grinsen . Und der Instrumente-Tausch, mein Gott, klang das scheiße *lol*



Geschrieben von spencer am 23.05.2004 um 17:29:

 

das ist ja mal wieder unglücklich Freude aber bei wsh, war die wahrscheinlichkeit mich zu sehen größer, weil da ja ein paar leute weniger waren.

da fällt mir noch was tolles ein. bin sehr glücklich über meine eintrittskarte. die haben ja so tolle nummern, und die nummer auf meiner karte entspricht genau meinem geburtstag, 1307. ist das zufall das deutschrock mir genau diese karte geschickt? soll das ein zeichen sein? großes Grinsen



Geschrieben von Rolke am 23.05.2004 um 17:32:

 

hannover war eignetlich ganz toll bis auf der schleusenaufbau! *grummel und wiedergrummel*
ach der ganze einlass war dumm! aber trotzdem cooles konzert!

Fu am schlagzeug und *sabber sabber* bela an der Gitarre !!
und der ord nimmt glaub ich seit der tour drogen ohne ende!! normal ist das nicht mehr!! wenn es nicht so teuer ist hätt ich auch gern mal was von dem zeug ab!

teenagerliebe hätten die aber ruhig spielen können!!!



Geschrieben von Schallergott am 23.05.2004 um 18:03:

 

auf www.partygesellschaft.de gibt es auch schon einige bilder. aber seit nicht enttäuscht, die sind net so toll! aber wenn ihr welche habt könnt ihr sie mir ja schicken und sie kommen noch dazu! (yokoono@t-online.de).



Geschrieben von morph am 23.05.2004 um 18:04:

 

jo das hätten sie echt durchziehen sollen... als er das angestimmt hat hab ich mich schon voll gefreut aber dann....
die marschmusik war echt geil ^^ farin will singen plötzlich die musik... farin "och mensch jungs" :D

wenn du der einzigste mit nem sportfreunde t-shirt warst hab ich dich gesehn.... @spencer

bei welchem lied war das ncohma wo farin mit dem weissen anzug auffe bühne kam und rod am klavier???
achja... wieso glaubst du das rod drogen nimmt ?



Geschrieben von baerschenpunk am 23.05.2004 um 18:08:

 

Das mit dem anzug war bei WAMMW
das mit den drogen und rod würd mich auch mal interessieren



Geschrieben von elcativo1 am 23.05.2004 um 18:16:

 

auf dieser seite http://www.unerwuenschtewebseite.de.vu/ gibt's videos vom konzert
erst auf "ärzte" dan auf "videos" klicken.



Geschrieben von valinchen am 23.05.2004 um 18:20:

smile

Dange


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH