das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Valentinstag ...stinkt! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6400)


Geschrieben von dasboot am 15.02.2004 um 01:24:

wütend Valentinstag ...stinkt!

Ja gut, das mag ja für die Pärchen ganz toll sein, aber ich glaube für die Singles, und vor allem die, die es nicht all zu lange sind, ist das der furchtbarste Tag im Jahr.

Ich hab meine Freundin vor ca. eineinhalb Monaten verlassen, weil ich meinte, dass wir einfach nicht zusammen passten. Immer ging es auf und ab, und wir konnten uns eigentlich nicht wirklich geben, was wir brauchten. Also mir hat sie schon alles geben könnnen, aber ich fand mich einfach nicht gut genug für sie.

Inzwischen hat sie einen neuen, und wie es scheint ist er viel besser für sie. Ich bin nur noch ständig auf der Suche nach was neuem, aber irgendwie hab ich mich leergeliebt, und zum einen scheint absolut kein Mädel mehr auf mich anzusprechen, oder ich zefließe in Selbstmitleid...

Ist das normal, dass man nichts mehr essen kann, und dass einem nichts mehr Spaß macht, dass man jeden Tag ein halbes Kilo verliert, weil
man trotzdem was für seinen Körper tut? Also ich bin bei Gott ein schmächtiger Kerl, wenn ich so weiter mache, ist von mir hoffentlich eines Tages nichts mehr übrig....
Ist das normal, dass einem auf einmal Freunde nicht mehr Freund zu sein scheinen? ...even friends seem now to harm you...

Sorry, aber irgendwie scheint es für sowas hier kein Board zu geben, Beuschen is zwar genau das, was jetzt nicht mehr ist, aber war anderes find ich auch nicht zutreffend.

Lalalala, mein Gott, schmarr ich nen Müll. Mal schaun, ob da einer den Nerv hat, drauf zu antworten...

Hoffentlich schmeißen die Admins den Beitrag gleich mal in den Müll.

Sers,
Boot



Geschrieben von Andrako am 15.02.2004 um 01:40:

 

Ich kann das gut nachvollziehen.
War heute den halben Tag über in Hamburg unterwegs und habe NUR Happy-Hippo-Pärchen mit Blumensträußen und Diddl-Krams + Herzchen behangen gesehen.
Auf den Straßen, in der Bahn, überall....

Mußte da auch andauernd an meine Ex denken :-((
Scheißtag !!



Geschrieben von Notze am 15.02.2004 um 10:29:

 

single sein ist echt scheiße!!
ich hab am freitag auch noch die nachricht bekommen, dass sie sich doch für den anderen entschieden hat.....

dann war das wochenende perfekt! unglücklich unglücklich unglücklich



Geschrieben von 666Eva666 am 15.02.2004 um 12:33:

 

mir ist am we mal wieder aufgefallen, dass single sein toll ist!
ich fands gestern auch nicth schlimm,. weil ich noch nie viel vom valentinstag gehalten hab. ist doch nur irgendein tag, den irgendjemand erfunden hat, um geld zu machen. ich kann doch jeden tag meine liebe zeigen. warum denn unbedingt am valentinstag?



Geschrieben von kuhy am 15.02.2004 um 12:48:

 

mir hat valentins tag noch nie so zu gesagt , egal ob als single oder vergeben.
ich hab zwar n freund , aber seit gestern streiten wir uns nur.



Geschrieben von anonym am 15.02.2004 um 12:51:

 

Ich mag Valentinstag auch nicht. Ist eigentlich doch sowieso alles Kommerz... Aber es ist schon irgendwie scheiße als Single dann durch die Stadt zu laufen, überall laufen dann Leute mit Blumen in der Hand rum oder auf allen möglichen Plakaten sind Herzchen und so ein Zeug...ich kam mir da schon ein wenig komisch vor...
Vielleicht kann das ja einer nachvollziehen was ich meine



Geschrieben von säbelzahntiger666 am 15.02.2004 um 15:27:

 

ich zitiere mal eine gewisse ska-band aus wiesloch:

"willkommen hier in aschaffenburg - am tag der kommerziellen liebe"

ich glaub diese aussage trifft meine meinung zum valentinstag ganz gut!



Geschrieben von underwater am 15.02.2004 um 15:34:

 

ich habe gestern sowas von gelacht wo ich die ganzen männer im edeka und im blumenladen gesehn hab die gestern noch was auf die schnelle für ihre freudinen oda fraun gekauft haben

ich mag valentinstag auch nicht finde wie diese band schon gesagt hat das das auch nur eine reine kommerzveranstaltung ist



Geschrieben von säbelzahntiger666 am 15.02.2004 um 15:43:

  RE: Valentinstag ...stinkt!

im übrigen ist dieses board nicht so groß, als das es zwei threads zum valentinstag braucht.... Augenzwinkern



Geschrieben von sKleine am 15.02.2004 um 15:50:

 

ich war gestern total depri! also nit nur weil calentinstag wa un ich allein wa;
sondern eher weil mein schwarm nicht zu durchschauen ist!
un das wa dann gestern echt schlimm:-(
valentinstag is halt einfach da so wie weihanchten un ostern oder so
ich find den tag nit schlimm sondern schön!
wenn die leute es schön finden sihc an dem tag extrem zu zeigen das sie sich lieben is das doch toll!



Geschrieben von Whitestar am 15.02.2004 um 17:51:

 

Ich finde es beschämend, dass man die grössten Gefühle der Menschen derart kommerzialisieren kann! Mich nervt der Valentinstag dermassen! Finde das ganze schrecklich!



Geschrieben von purzel am 15.02.2004 um 18:37:

 

der valentienstag is genau so beschissen wie jeder andre tag auf dieser erde



Geschrieben von Punkdämon am 15.02.2004 um 19:15:

 

ich bin gestern gar nicht raus gegangen hab mein zimmer abgedunkelt und saß hier vorm board ich hab zwar ne freundin aber de wohn 500 km weit weg ...



Geschrieben von *Janni* am 15.02.2004 um 21:23:

 

ich hab da ehrlich gesagt garnix von mitbekommen...
okay kann vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich fast den ganzen tag zu hause war aber im grunde hab ich von valentinstag nich viel mitgekriegt und der tag ist mir sowieso mehr oder weniger egal
ob single oder nich

Janni



Geschrieben von chris am 15.02.2004 um 21:47:

 

Valentinstag is toll, hab nen Gitarrenkoffer von meiner Freundin bekommen Augenzwinkern




Geschrieben von Andrako am 15.02.2004 um 21:51:

 

Schönes Teil großes Grinsen



Geschrieben von chris am 15.02.2004 um 21:57:

 

Zitat:
Original von Andrako
Schönes Teil großes Grinsen



gell, find ich auch *g* Vorallem das schwarze Plüsch!



Geschrieben von FarinBabe am 16.02.2004 um 15:06:

 

Irgendwie hat mir dieses Jahr der Valentinstag zum ersten Mal was bedeutet :D
Ih hab meinem Schatz Rosen geschenkt und er mir auch.. man war das alles romantisch!

Sicher ist es für Singles nicht leicht, aber alles hat Vor UND NAchteile :D



Geschrieben von LadyPunky am 16.02.2004 um 15:08:

 

Zitat:
Original von 666Eva666
mir ist am we mal wieder aufgefallen, dass single sein toll ist!
ich fands gestern auch nicth schlimm,. weil ich noch nie viel vom valentinstag gehalten hab. ist doch nur irgendein tag, den irgendjemand erfunden hat, um geld zu machen. ich kann doch jeden tag meine liebe zeigen. warum denn unbedingt am valentinstag?


Dito. Genauso. Valentintstag is doch nur scheiß Kommerz. Und alle tun auf Heile Welt und Liebe ohne Ende....bäh. Ich hab nen Freund und ich halte trotzdem nichts von Valentinstag...meine Meinung wird sich auch nicht ändern...das is doch alles Kommerz...Kommerz...Kommerz. traurig geschockt böse



Geschrieben von 666Eva666 am 18.02.2004 um 20:39:

 

Zitat:
Original von chris
Valentinstag is toll, hab nen Gitarrenkoffer von meiner Freundin bekommen Augenzwinkern


...und genau DAS meinte ich mit kommerz! ich würde das meinem freund aus prinzip nicht zum valentinstag, sondern einafch so schenken!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH