das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Valentinstag ...stinkt! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6400)


Geschrieben von Cotzbrockn am 18.02.2004 um 20:42:

 

Also ich würd mich froin wenn mei Froindin am Valentinstag kommen und a Vespa schenkn würd...! großes Grinsen
Ok warn dummer Vergleich, aber was daran so schlimm wenn ma an Tag hat wo ma sich was schenkn kan?
mhhh... Kennt hier eigentlich werd den Schnitzel-und-Blowjob-Tag? großes Grinsen



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 31.01.2005 um 17:33:

 

mir hat der tag noch nie wirklich was bedeutet außer dieses jahr .also jetzt dann der kommende valentinstag.vielleicht liegts auch daran das ich sonst nie n freund hatte um die zeit. und jetzt habsch einen und ich hab trotzdem voll das doofe gefühl.hmm unglücklich



Geschrieben von Poison Heart am 31.01.2005 um 19:43:

 

Valentinstag ist meiner Meinung nach eine reine Erfindung der Blumen-Industrie. Warum muss man sich an einen festgelegten Tag halten, um dort Blumen zu verschenken. Ich finde es besser, wenn das von Herzen kommt, und einfach mal so, ohne irgendwelche Propaganda an jeder zweiter Wand.



Geschrieben von Rockergirl am 31.01.2005 um 19:48:

 

Zitat:
Original von Poison Heart
Valentinstag ist meiner Meinung nach eine reine Erfindung der Blumen-Industrie. Warum muss man sich an einen festgelegten Tag halten, um dort Blumen zu verschenken. Ich finde es besser, wenn das von Herzen kommt, und einfach mal so, ohne irgendwelche Propaganda an jeder zweiter Wand.


Jeder Feiertag is nur für die Industrie geschaffen. Vom Valentinstag über Vatertag zu Ostern und Weihnachten. Augen rollen



Geschrieben von L'Öö am 31.01.2005 um 20:41:

 

Das impliziert, dass das Christentum und so ziemlich jede andere Relgion ebenfalls von der Industrie geschaffen wurden... Interessante Theorie Augen rollen



Geschrieben von Ohne Name am 31.01.2005 um 20:43:

 

Stinkt wenn man kein Freund hat...
Stinkt weil ich es blöd find, dass es einen speziell Tag für Liebe gibt...Man muss Liebe jedes Tag feiern!!! großes Grinsen



Geschrieben von Poison Heart am 31.01.2005 um 20:57:

 

Zitat:
Original von Ohne Name
Stinkt wenn man kein Freund hat...
Stinkt weil ich es blöd find, dass es einen speziell Tag für Liebe gibt...Man muss Liebe jedes Tag feiern!!! großes Grinsen


Genau das hab ich versucht auszusagen! großes Grinsen



Geschrieben von katta am 31.01.2005 um 20:58:

 

Ich freu mich dieses Jahr so doll auf Valentinstag, weil ich endlich nen Freund habe, den ich schön beschenken kann. smile )
Ich finde solche großen Geschenke absolut übertrieben, ich werde ihm ein Bild von mir in einem selbstgemachten Bilderrahmen schenken und sowas reicht auch. Soll ja nur eine nette Geste sein, dass man seinen Schatz mag und ich liebe es Leute, die mir wichtig sind, zu beschenken!



Geschrieben von RockRöhrchen am 31.01.2005 um 21:06:

 

ich hatte noch nie'n freund an valentinstag un finde es einfach beschi****. überall in den wochen vorher sieht man dieses ganze geschenkkrams in den läden un das is sowas von deprimierend! un wenn dann dazu auch noch die ganze verliebten pärchen kommen fängt bei mir fast schon der kotzreiz an.
einerseits bin ich total neidisch auf die ganzen verliebten paare und frage mich, warum mich keiner will un andererseits freu ich mich ja auch für sie. solche tage sind einfach nur schei**



Geschrieben von ~jes~ am 01.02.2005 um 12:54:

 

Für meine Familie war es immer in bisschen doof. Zum Geburtstag wurden eigentlich immer Blumen verschenkt. Da ich am Valentinstag Geb hab haben meine Sträusse immer das dreifache gekostet.
Was ich allein schon als Riesen-Verarsche betrachte. Da bestimmt die Nachfrage den Preis. Mit welcher Begründung kann der Einzelhandel das rechtfertigen?



Geschrieben von Dein Vampyr am 01.02.2005 um 13:23:

 

mich kotzt die schulaktion an - man kann ne rose in die klasse verschicken laßen und blabla...



Geschrieben von Illkittie am 01.02.2005 um 13:26:

 

ich halt nix vom valentinstag!
weil wenn mein Freund nur einmal im Jahr sich was liebes ausdenken würde, dann könnt er sich das auch mal annen Hut stecken, wirklich...



Geschrieben von hape am 01.02.2005 um 14:47:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Das impliziert, dass das Christentum und so ziemlich jede andere Relgion ebenfalls von der Industrie geschaffen wurden... Interessante Theorie Augen rollen


ne, das impliziert nur, dass Konzerne und Webrung und Medien usw. die Feiertage und deren Motive ausnutzen, um damit Geld zu machen, und das stimmt ja auch irgendwo unglücklich



Geschrieben von RockRöhrchen am 01.02.2005 um 14:50:

 

Zitat:
Original von Dein Vampyr
mich kotzt die schulaktion an - man kann ne rose in die klasse verschicken laßen und blabla...


geht mir genauso. nich, dass das allein schon total scheiße is. wenn dann alle möglíchen leute um dich rum blumen kriegen un du sitzt da rum un kriegst nichts, dann is das sowieso scheiße unglücklich



Geschrieben von Bug am 01.02.2005 um 18:59:

 

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Dein Vampyr
mich kotzt die schulaktion an - man kann ne rose in die klasse verschicken laßen und blabla...


geht mir genauso. nich, dass das allein schon total scheiße is. wenn dann alle möglíchen leute um dich rum blumen kriegen un du sitzt da rum un kriegst nichts, dann is das sowieso scheiße unglücklich

Ich finde es noch viel schlimmer, wenn ich was kriege, ist bisher einmal passiert, dann kommen alle diese Arschgeigen an, wollen wissen, von wem und was hat er geschrieben etc. Von mir wollte das zum Glück niemand wissen, weil ich immer so unfreundlich zu allen bin, dass fast niemand mit mir redet

Ansonsten ist mir Valentinstag egal, ich bin froh, noch nie verliebt gewesen zu sein, unf hoffe, dass das noch lange so bleibt (Vielleicht habe ich Generation X udn so Zeug zu oft gelesen)



Geschrieben von Killerniete am 01.02.2005 um 19:32:

 

Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich hatte noch nie'n freund an valentinstag un finde es einfach beschi****. überall in den wochen vorher sieht man dieses ganze geschenkkrams in den läden un das is sowas von deprimierend! un wenn dann dazu auch noch die ganze verliebten pärchen kommen fängt bei mir fast schon der kotzreiz an.
einerseits bin ich total neidisch auf die ganzen verliebten paare und frage mich, warum mich keiner will un andererseits freu ich mich ja auch für sie. solche tage sind einfach nur schei**


Mir geht´s da genauso wie dir unglücklich
Werd mich wohl am Valentinstag Daheim verkriechen und nicht rauskommen bevor der Tag vorbei ist traurig so krieg ich wenigstens nix davon mit.



Geschrieben von RockRöhrchen am 01.02.2005 um 19:53:

 

Zitat:
Original von Killerniete
Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich hatte noch nie'n freund an valentinstag un finde es einfach beschi****. überall in den wochen vorher sieht man dieses ganze geschenkkrams in den läden un das is sowas von deprimierend! un wenn dann dazu auch noch die ganze verliebten pärchen kommen fängt bei mir fast schon der kotzreiz an.
einerseits bin ich total neidisch auf die ganzen verliebten paare und frage mich, warum mich keiner will un andererseits freu ich mich ja auch für sie. solche tage sind einfach nur schei**


Mir geht´s da genauso wie dir unglücklich
Werd mich wohl am Valentinstag Daheim verkriechen und nicht rauskommen bevor der Tag vorbei ist traurig so krieg ich wenigstens nix davon mit.


ich werde mich wohl nich verkriechen können. werde mit der klasse schlittschuhlaufen gehen- am valentinstag. wehe, da sin dann die ganze zeit "happy couples" aufm eis. traurig



Geschrieben von Bug am 02.02.2005 um 15:40:

 

Schlimm finde ich es auch, wenn jemand, weil ja bald Valentinstag ist, fragt
- Hast du eigentlich nen Freund?
aber wenn ich nur unfreundlich und wortkarg genug bin, fragt niemand weiter nach



Geschrieben von vokuhila am 02.02.2005 um 16:34:

 

also ein Freund von mir und ich hassen beide Weihnachten und Valentinstag. Um beides zu boykottieren (schreibt man das so?), "feiern" wir Weihnachten am Valentinstag.



Geschrieben von Punkverraeter am 02.02.2005 um 16:57:

 

Ehrlich gesagt stört mich der Valentinstag nicht, ich denke allerdings, dass er ziemlich überflüssig ist... Ich versuche ohnehin, meine Freundin immer mal wieder zu überraschen - dafür brauch ich keinen speziellen Feiertag. Naja, dieses Jahr bin ich auch garnicht da (und habe deshalb auch leider keine Möglichkeit bei meiner Süßen zu sein unglücklich ), weshalb der Valentinstag wohl ausfällt, abgesehen vielleicht von ner netten SMS.

Naja und als Single habe ich es bisher eigentlich nie als schlimm empfunden, wenn Valentinstag war... Hab mir dann immer gesagt, dass man damit ne ganze Menge Geld sparen kann großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH