das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Valentinstag ...stinkt! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6400)


Geschrieben von *woodstock am 02.02.2005 um 20:05:

 

was ich am valentinstag schlimm finde, is, wenn so ein gewisser zwang entsteht, etwas schenken zu müssen. d.h., das geschenk kommt nicht mehr von herzen, sondern wurde einfach besorgt, um am valentinstag etwas zu verschenken, "weil man sich am valentinstag eben geschenke machen "muss" (so wird es jedenfalls von den medien dargestellt)"- na wo bleibt denn da bitte die liebe? also ich finde den valentinstag daher total überflüssig. wer seinem schatz zeigen will, das er ihn liebt, wird ja nicht dran gehindert. aber das kann/sollte man spontan und nicht nur an einem bestimmten tag machen.....
....außerdem bin ich valentinstag au nit da.... (löl)



Geschrieben von Böö am 08.02.2005 um 12:01:

 

der tag is echt schwachsoinn..bin zwar mit meinem schatz schon lange zusammen..aber warum soll man sich grad an dem tag sagen..wie sehr man sich doch liebt..ich mein..ich sag es ihm ja auch so oft genug und er mir und sowieso..

außerdem hat er zwei tage später geburtstag! großes Grinsen



Geschrieben von littlemiss am 08.02.2005 um 15:36:

 

mein freund und ich feiern keinen valentinstag. habe gestern einfach mal so eine rose bekommen und über solche überraschungen freue ich mich viel mehr als wenn ich weiß "ich bekomme nächste woche montag was, weil valentinstag ist". was will ich mit ner schachtel pralinen, wenn ich teil des lebens eines anderen sein darf und das für eine ganz lange zeit?



Geschrieben von NafNaf am 11.02.2005 um 23:20:

 

ein echt frustierender tag... ich werd glaub ich den ganzen tag im bett bleiben ... auf das ich ewig allein im bett liegen mussunglücklich



Geschrieben von Neophytikum am 12.02.2005 um 12:03:

 

Kommt es eigentlich nur mir so vor dass der Valentinstag in manchen Teilen Deutschlands gar nicht so verbreitet ist ? verwirrt

In meiner Gegend wird der Tag in dem Sinne wie er hier auch oft beschrieben wurde gar nicht zelebriert.



Geschrieben von Natollie am 12.02.2005 um 12:17:

 

Also ich find ja dass man selber schuld ist, wenn man sich zum Geschenkemachen zwingen lässt großes Grinsen Mein Schatz und ich feiern zufälligerweise am 15.2. jeweils unseren Jahrestag, also gibts sowieso was, ob am 14. oder 15. ist doch egal Augenzwinkern Und toller als der Heiratsantrag vom letzten Valentinstag wirds eh nicht mehr smile )

Allerdings fürchte ich dass mein Geschenk dieses Jahr etwas poplig ist, naja, es kommt von Herzen Augenzwinkern



Geschrieben von --DieNacht-- am 12.02.2005 um 13:11:

 

ich krieg ja eh nix -.- Augenzwinkern



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 12.02.2005 um 16:53:

 

Zitat:
Original von --DieNacht--
ich krieg ja eh nix -.- Augenzwinkern


woher auch, oder? Augenzwinkern

naja, solange mich meine freundinnen nicht mit ihren tollen geschenken oder sowas nerven, was auch immer sie bekommen (ich weiß, dass sie mich nerven werden...) wird es denke ich gehen. zum glück (?) habe ich im moment eine freundin, die ebenso unglücklich verliebt ist wie ich (auch wenn ich denke dass dieser zustand bei ihr nicht lange anhalten wird)...



Geschrieben von Bamba am 13.02.2005 um 14:06:

 

Ich finde den Tag nervig und denke mir wenn zwei sich zeigen wollen wie sehr sie sich lieben, dann können sie das doch machen und wenn es spontan kommt,kommt es auch wirklich vom Herzen.
An Valentinstag ist das immer so ne zwangsbeschenkung, weil da ist ja der tag dafür und da MUSS man das ja dann, sonst ist jemand beleidigt.

Aber ich muss ja niemanden beschenken,also solls mir doch schnuppe sein.



Geschrieben von NafNaf am 13.02.2005 um 14:37:

 

Zitat:
Original von Neophytikum
Kommt es eigentlich nur mir so vor dass der Valentinstag in manchen Teilen Deutschlands gar nicht so verbreitet ist ? verwirrt

In meiner Gegend wird der Tag in dem Sinne wie er hier auch oft beschrieben wurde gar nicht zelebriert.



dann sei froh drum....



Geschrieben von Clemessy am 13.02.2005 um 14:47:

 

Ich dachte ja, in diesem Jahr hätte ich auch einen Valentinschatz... aber Pustekuchen...
Wobei, ich finde Valentinstag richtig doof. Fand ich schon immer... weil man einfach überall und dauernd verliebte Menschen sieht... Und das ist ätzend.



Geschrieben von Rockschtar am 13.02.2005 um 17:45:

 

Zitat:
Original von Natollie
Also ich find ja dass man selber schuld ist, wenn man sich zum Geschenkemachen zwingen lässt


Das finde ich auch. Also ich fühle mich nicht gewzungen, meinem Schatz unbedingt zum Valentinstag zu schenken um zu zeigen, wie sehr ich sie liebe.
Ich mach es einfach, weil mir danach ist, aber nicht mit Zwang und Druck Augenzwinkern smile



Geschrieben von Jugendbewegung am 13.02.2005 um 17:47:

 

hmmmmm ein komischer tag finde ich ..... wenn man grad ne freundin/ nen freund hat isses bestimmt ganz schoen (zum schenken: ich finde das ganz ok sich was zu schenken. jedoch nicht wie die meisten immer gleich denken irgendwas grosses. ich bin eher fuer die romantischen sachen. einfach mal ne rose oder so, halt sowas was man spontan auch mal schenken kann. oder irgend ne andre kleine aufmersamkeit. gar nichts faende ich nicht so schoen). ansonsten wie auch in meinem fall ein sehr einsamer und trauriger tag, den man am liebsten ueberspringen oder ignorieren wuerde wuerde....... vor allem wenn man wieder in die schule muss wo an jeder ecke 2 rumstehn .....



Geschrieben von zippo am 13.02.2005 um 17:48:

 

valentinstag geht mir dermaßen am arsch vorbei.. deshalb wird er wohl stinken Augenzwinkern



Geschrieben von Bamba am 13.02.2005 um 17:49:

 

Jaa,genau so isses.
Was soll man dazu noch sagen...



Geschrieben von littlemiss am 13.02.2005 um 19:21:

 

wir schenken uns ja nichts, aber ich habe noch nicht mal zeit, meinen freund zu sehen. blödes genetikpraktikum...
das finde ich echt doof.



Geschrieben von Tinsche am 13.02.2005 um 19:27:

 

Irgendwie steht der Valentinstag bei mir jedes Jahr unter 'nem schlechten Stern unglücklich Letztes Jahr war ich da grad unglücklich und "unerreichbar" verliebt, dieses Jahr ist es so, dass ich erst vor ein paar Tagen eiskalt abserviert wurde... na klasse...



Geschrieben von sKleine am 13.02.2005 um 21:10:

 

Zitat:
Original von sKleine
ich war gestern total depri! also nit nur weil calentinstag wa un ich allein wa;
sondern eher weil mein schwarm nicht zu durchschauen ist!
un das wa dann gestern echt schlimm:-(
valentinstag is halt einfach da so wie weihanchten un ostern oder so
ich find den tag nit schlimm sondern schön!
wenn die leute es schön finden sihc an dem tag extrem zu zeigen das sie sich lieben is das doch toll!

mein gott, dass habe ich vor einem jahr darüber geschrieben.....
naja un jetzt einen tag davor,seit 4 monaten glücklich in einer beziehung, find ich den tag total unnütz. ich brauch doch nit einen tag an dem ich ihm meine gefühle extrem zeigen soll oder? das kann ich doch täglich tun. auzerdem hasse ich es mitlerweile jemande aus zwang (geburtstag, weihnachten etc.) geschenke machen zu müssen-lieber mal so spontan wenn mir danach is!!



Geschrieben von SexyRatte am 13.02.2005 um 22:23:

 

Zitat:
Original von Clemessy
Ich dachte ja, in diesem Jahr hätte ich auch einen Valentinschatz... aber Pustekuchen...
Wobei, ich finde Valentinstag richtig doof. Fand ich schon immer... weil man einfach überall und dauernd verliebte Menschen sieht... Und das ist ätzend.


Verliebte Menschen sieht man nicht nur am 14.2. Augenzwinkern
Ich steh auch net aufn Valentinstag, genauso wenig wie auf Muttertag...Ich liebe meinen Freund jeden Tag, meine Mutte rist ebenfalls das ganze Jahr über Mutter...wieso dann nur dieser eine Tag im Jahr zu Ehren bestimmter Menschen?



Geschrieben von corazón am 13.02.2005 um 22:29:

 

Zitat:
Original von SexyRatte
Zitat:
Original von Clemessy
Ich dachte ja, in diesem Jahr hätte ich auch einen Valentinschatz... aber Pustekuchen...
Wobei, ich finde Valentinstag richtig doof. Fand ich schon immer... weil man einfach überall und dauernd verliebte Menschen sieht... Und das ist ätzend.


Verliebte Menschen sieht man nicht nur am 14.2. Augenzwinkern
Ich steh auch net aufn Valentinstag, genauso wenig wie auf Muttertag...Ich liebe meinen Freund jeden Tag, meine Mutte rist ebenfalls das ganze Jahr über Mutter...wieso dann nur dieser eine Tag im Jahr zu Ehren bestimmter Menschen?


Vllt für die Menschen, die die Existenz solcher Personen viel zu selbstverständlich nehmen und an diesen Tagen dazu genötigt werden, sich einfach mal erkenntlich zu zeigen... oder auch nur zur Unterstützung des Einzelhandels, wie ich glaube...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH