das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Summer, Palmtrees, sunshine (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6469)


Geschrieben von casipai am 17.02.2004 um 15:26:

  Summer, Palmtrees, sunshine

Da ich NICHTWEISS, wo ich das downloaden kann, frag ich mal hier: also: wo kann ich mir summer,palmtrees,sunshine downloaden?! oder kann mir wer das schicken?!



Geschrieben von 666Eva666 am 17.02.2004 um 16:25:

 

was soll das denn sein?
das normale sommer, palmen, sonnenschein ist ja auf genügend cds drauf... (aber ich geh mal nicht davon aus, dass du das meinst?!?!?!)



Geschrieben von casipai am 17.02.2004 um 16:26:

 

neeeee, dass mein ich net! es soll so ein sommer,palmen,sonnenschein auf englisch geben! das such ich!



Geschrieben von Anka am 17.02.2004 um 16:28:

 

das gibts nicht auf englisch! zumindest nicht von den ärzten.



Geschrieben von 666Eva666 am 17.02.2004 um 16:28:

 

Zitat:
Original von casipai
neeeee, dass mein ich net! es soll so ein sommer,palmen,sonnenschein auf englisch geben! das such ich!

nie was von gehört!



Geschrieben von *Janni* am 17.02.2004 um 16:33:

 

ich glaube das lied war mal ein jux aber das ist nie auf irgendner platte oder sonstiges erschienen, zumindest so weit ich weiß
vielleicht findest du ja doch noch wen der schlauer ist als ich!

Janni



Geschrieben von casipai am 17.02.2004 um 16:37:

 

doch, gibt es aber... ich hab das in dem "welche lieder haben die ärzte auf englisch gemacht" thread gelesen!



Geschrieben von 666Eva666 am 17.02.2004 um 16:53:

 

*lol* wie wärs dann, wenn du da mal fragst? (statt bei nichtwissen...)



Geschrieben von casipai am 17.02.2004 um 16:56:

 

weil ich
a) nicht mehr weiß, wo der thread war (auch mit suchfunktion)
und
b) wir hier bei nichtwissen sind und ich sowieso nichts in die fan aktionen geschreieben hab!



Geschrieben von Nülpi am 17.02.2004 um 16:59:

 

Zitat:
Original von casipai
weil ich
a) nicht mehr weiß, wo der thread war (auch mit suchfunktion)
und


der steht doch hier bei "Nichtwissen" auf der gleichen Seite

Link

wirklich gesucht, hast du wohl eher nich ...



Geschrieben von casipai am 17.02.2004 um 17:01:

 

upppala... hab nic ht daran gedacht, dass auc handere nichtwisser sind...... danke!



Geschrieben von -killerpunk- am 17.02.2004 um 20:16:

 

was mich mal interessieren würde ist, ob das live is (wenn ja wo..) oder ob das auf irgendeiner cd enthalten ist?
weil wenn man das erstmal weiß kann man ja mal noach downloads suchen! nur ich hab mal so gesucht und nihcts gefunden!



Geschrieben von blub am 17.02.2004 um 21:15:

 

also ich hab das lied - zumindest hatte ich es mal, denn ich glaub ich hab es seit längerem nich mehr gehört. ich werd gleich mal suchen. es hörte sich nich an wie nen livemitschnitt und es war wohl auch von dä gesungen großes Grinsen



Geschrieben von bla_bla am 18.02.2004 um 18:11:

 

das lied kenn ich. konnte man mal bei kill-them-all runter laden. hab des lied aber wieder gelöscht. des war auf jeden fall von einem der ersten konzerte. vielleicht gibt's des wieder auf kill-them-all wenn die seite wieder vollständig ist.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 22.02.2004 um 02:04:

 

Zitat:
Original von Anka
das gibts nicht auf englisch! zumindest nicht von den ärzten.

Hach ja, wenn man keine Ahnung hat...

Das wurde bei einigen 85er Konzerten gespielt, die Übersetzung ist so verdammt schlecht *g*



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 22.02.2004 um 09:55:

 

Also ich habs auf dem Pc würde es auch abgeben , war ne Anspielung auf Englishe Version von 99 lutballons die Nena damals raus gebracht hat als 99 Red Ballons.



Geschrieben von Anka am 23.02.2004 um 01:44:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Anka
das gibts nicht auf englisch! zumindest nicht von den ärzten.

Hach ja, wenn man keine Ahnung hat...

Das wurde bei einigen 85er Konzerten gespielt, die Übersetzung ist so verdammt schlecht *g*


hey!!! traurig

ok ok, das könnte eventuell unter umständen möglich sein! aba es wurde doch nie auf cd gebrannt und unters volk gebracht!? das kann doch dann nur ein livemitschnitt sein.

also soweit ich weiß, aba ich weiß ja gar nix... großes Grinsen



Geschrieben von tilman_stiehl am 23.02.2004 um 13:01:

 

ich hab gesucht aber nix gefunden....aber ich glaub das stimmt!



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 23.02.2004 um 13:06:

 

Zitat:
Original von Anka
ok ok, das könnte eventuell unter umständen möglich sein! aba es wurde doch nie auf cd gebrannt und unters volk gebracht!? das kann doch dann nur ein livemitschnitt sein.

Gebrannt wurde es sicherlich schon öfters *g* (Was du meinst ist sicherlich gepresst, nicht gebrannt)
Aber ja, das wurde nur live gespielt



Geschrieben von Anka am 23.02.2004 um 14:27:

 

ich mein ja eh gepresst, hab ich gebrannt geschrieben?
gestern wars schon spät...

na wenns nur live gespielt wurde dann bin ich wieder glücklich und mein weltbild is wieder in ordnung! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH