das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von baguette am 10.01.2006 um 17:16:

 

-es is immernoch schweinekalt hier unglücklich
-5+ in bio Augen rollen und die kacke kann ich noch nicht mal abwählen *grml*
-irgendwas in meinem ohr piekt geschockt
-diese schallplatte macht mich so verdammt depressiv
-isja schon wieder so dunkel traurig
-mistiger winter
-ich will einfach nur noch ins bett, aber muss in ner halben stunde zum training, gnah.
-toll, wenn morgen wieder reli ausfällt, dreh ich am rad, nochmal 3 stunden blöde da rumsitzen, da hab ich keine lust zu.



Geschrieben von stulleee am 10.01.2006 um 19:04:

 

-Ja spielt schon wieder ruhig in Emsdetten...mäh! Und genau an dem Abend wo ich auf Klassenfahrt fahre...pah! Müsst ihr den Raum Köln/Bonn so Stiefmütterlich behandeln?*g* traurig (Aber eins muss man ihnen lassen: das Plakat sieht toll aus*g*)
-So verdammt viel noch zu tun...
-Schon wieder einen Labello ruiniert indem er gewaschen wurde und danach den Trockner testen durfte...mist!
- -15°C aaaah...Ich werde sterben...Kalt! Pfui! Iih!

Zitat:
-es is immernoch schweinekalt hier


Mon amour, was soll ich den dann ab Sonntag sagen?*g* Aber du hast recht..Zu kalt...viel zu kalt...



Geschrieben von O_o am 10.01.2006 um 19:19:

 

- Er, vielleicht hätte ich doch besser einen Brief geschrieben unglücklich



Geschrieben von FreekyGwendoline am 10.01.2006 um 19:30:

 

-manchmal hab cih das Gefühl, ich red gegen ne Wand. Warum hört mir eigentlich nie jemand zu? das war nur n harmloser Vorschlag, deshalb müssen sie mich nicht gleich in der luft zerreißen, weil cih alles allein entscheiden will.im Gegenteil, meistens wird über meinen Kopf hinweg entschieden...

-nur weil die angst vor denen haben, darf ich die ja trotzdem mögen

-wenn sie nie den Kontakt suchen, brauchen sie sich ja auch net wunder dass sie keinen anschluss haben

-vielleicht isses denen ncoh net aufgefallen aber es wäre ein wesentlich geringerer aufwand wenn wir leute mit auto dabei hätten und wohl gemerkt, keiner von denen hat je eine person gefressen. Auch ich bin nciht glücklich darüber mit meinem Ex zu fahren, aber immerhin besser als erst samstags fahren zu können und dann stundenlang vom zeltplatzt bis zur bühne laufen zu müssen...


-ach warum reg ich mich eigentlich auf? mir hört eh keiner zu


-mein gott ich komme mir vor wie die auskunft. ich weiß auch net mehr als alle anderen leute... woher denn?



Geschrieben von Krümel am 10.01.2006 um 20:56:

 

-Jetzt wo ich es gar nicht brauchen kann, huste ich in der Gegend rum, super Timing Augen rollen
-Ich hab das Gefühl ich schaff das einfach nicht und die Tage bis zu den Abiarbeiten ziehen sich so arg, das macht das Ganze noch schlimmer unglücklich
-Es ist zum Verzweifeln...
-Ich bin einfach nur in Heulstimmung und weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe einfach gar keine Perspektive, weder für den Moment noch für später unglücklich
-Keine Lust mehr, aber ich muss ja was machen...
-Das hat mich so an mich erinnert, das ist ja das traurige daran...Vor allem, weil ich dachte, dass es jetzt wieder besser wird...



Geschrieben von Glen am 10.01.2006 um 21:18:

 

~ Schlimme Rückschmerzen
~Keine Lust auf Mittwoch. Morgen also. Ich glaube Mittwoch tendiert wirklich zu einem und meinem Hasstag.

~In der Messe was lesen... Schaff ich das? unglücklich



Geschrieben von Mietzi am 10.01.2006 um 21:32:

 

ich glaube, ich bin der tod... traurig

traurig
traurig
traurig
unglücklich



Geschrieben von O_o am 10.01.2006 um 22:39:

 

- nichts



Geschrieben von Caroab18 am 10.01.2006 um 22:43:

 

traurig böse unglücklich traurig
- super, aber vielleicht auch mal die Frage, ob ich auch im Grünen bin???
- nö, macht nix, wenn alle nich mehr können und was anderes vorhaben, mir aber vorschlagen dahin zu gehen und dann absagen, macht mir nix, echte Freunde halt...!!! böse Augen rollen
- will dass das endlich mal ein Ende hat! traurig
- wünsche denen jetzt wirklich mal, dass es ihnen auch mal so geht, vielleicht geht selbst ihnen dann mal ein Licht auf, vielleicht verstehen sie dann die Sätze, die ich sage und hören sie nicht nur...!!! unglücklich traurig böse unglücklich
- super dafür auch noch so viel Geld ausgeben, ohne die Bilder hätte alles hingehauen, aber nein... Augen rollen



Geschrieben von Alles für dich am 11.01.2006 um 00:21:

 

-englisch refferat-das war ja ma nur scheisse heute böse Augen rollen
-super 3 wochen arbeit dannfür ne 3 oder so...
-du bist scheisse mädelok lass michin ruh, danke smile
-nur weilihr jetzt beschlossen hab das man mich nich mehr andauernd anpissen muss heist das nicht das icheuch auch wieder ganz toll find ihr seit nochimmer überflüssig, danke smile )
-"waarum willst du den unbedingtnach hamburg lässt uns hier allein.."
Nein das istmeine zukunft und ihr habt das zu akzeptieren ihr wusstet das seit nem 3/4 jahr das ich das will alsolasst mich in frieden und nervt michnicht
-engl. berichitngung machen und ehwissen das es wieder ne 5- wird ist scheisse.



Geschrieben von FaFa am 11.01.2006 um 10:25:

 

bla bla bla
So ein Arsch. Ich versteh das nicht und ihn erst recht nicht. Wenn er nicht will, wieso macht er dann sowas?! Augen rollen unglücklich

Schlechtes Gewissen. Hoffentlich bin ich nicht gerade dabei alle meine Freunde zu verlieren. Oder zumindest diese bestimmten... muß mich mehr um sie kümmern.

Nix gelernt. Gestern überkamen mich schon wieder solche Zweifel... ich will, daß das aufhört!!!

Wieso funktioniert nie das was ich will?! böse



Geschrieben von Rebell1990 am 11.01.2006 um 13:07:

 

-Scheiss nacht hinter mir
-unsere mieter haben ihre wohnung in brand gesetzt
-haben uns vor dem feuerausbruch nicht gewarnt!
-haben sich vom acker gemacht!
-in der wohnung von meiner oma alles zertrümmert, feuer hat sich in die wohnung meiner oma eingebrannt!
-das ganze haus stinkt!
-großer teil des hauses steht noch unter wasser vom feuerwehreinsatz!
-ganze nacht keine minue geschlafen...



Geschrieben von Lady! am 11.01.2006 um 14:26:

 

krank



Geschrieben von Punch'n'Judy am 11.01.2006 um 15:01:

 

- Äch äch, ich fühl mich wie ne astmathische Kettenraucherin... unglücklich
- Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, mir ist kaaaalt...
- Verdammt, ich werd die Französischarbeit wahrscheinlich nicht nachschreiben können, weil ich nächste Woche auf dieser dämlichen SVFahrt bin.
- Verdammt, dann klappt das mit dem 21. ja gar nicht traurig
- Und am 28. gehts auch nicht, weil ich am 27. schon zu den Busters gehe und 100 % keine zwei Konzis an einem WE machen darf...
- Verdammte Scheiße...
- Der Busch hat Geburtstag und ich kann ihn nur anrufen...
- Heute ist n Dreckstag!!!
- Nein, ich bin nicht depressiv oder so... oO



Geschrieben von stulleee am 11.01.2006 um 15:15:

 

-Gleich zum Nachmittagssport...Ich bin sowas von unmotiviert..Verdammt und meine Motivation wird auch nicht dadurch gesteigert das ich weiss das wir jetzt Seilchenspringen machen..Halloooo? Wenn wir schon verpflichtet sind zu dem scheiss zuerscheinen könnte man wenigstens normalen Sport machen und nicht doof rumhüpfen...argh
-Meine Lippen sind kaputt und mein Labello auch..mäh



Geschrieben von Josi am 11.01.2006 um 15:57:

 

-ich hasse balcken, ich hasse eis
-wenn ich schon wieder an morgen denken Augen rollen



Geschrieben von rebellin am 11.01.2006 um 16:01:

 

* Ich suche mir gleich den nächsten besten Baum und erhänge mich.. Wieso zum Teufel war ich nicht in Münster? Nur wegen diesem Typen *argh* Verdammt. Ich hab wohl das beste Solokonzert von Nagel verpasst.. unglücklich Das kann doch nicht wahr sein.. Fuck.



Geschrieben von Glen am 11.01.2006 um 16:47:

 

Toller Satz da über mir

~ Alles falsch, die ganze Mappe noch mal neu... böse



Geschrieben von Verrücktes-Huhn am 11.01.2006 um 17:25:

 

Verdammt.. sie könnte mir jah mal auf die eine Frage antworten..-.-
Keine lust den dummen Ordner zu machen.. *kotz*
Totale Rückenschmerzen.. unglücklich



Geschrieben von FreekyGwendoline am 11.01.2006 um 18:37:

 

-ich bin körperlich komplett am Ende. Irgendwas in meine Körper will nicht dass ich irgendwann mal ganz gesund bin. Seit Monaten naja eigentlich schon jahren kämpfe ich jetzt dauernd mit irgendwelchen Schmerzen, Schwächeanfällen und ständiger Müdigkeit....

-und kein einziger Arzt sagt mir was sinnvolles... Augen rollen

-schon wieder ne 4, diesnal in Reli


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH