das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Glen am 26.06.2006 um 12:45:

 




Geschrieben von Diefettesteffi am 26.06.2006 um 13:06:

 

- bin müde
- hab endviel has zu machen
- keine lust auf nichts
- jetzt pns mal net so rum
-vielleicht bin i h ja wirklich miserabel in solchen dingen
- ka was mit miir los ist
- aus gewissen gründen muss iich be dem wetter de ganze zeit im pulli rumlaufen...selbst dran schuld



Geschrieben von Hans-Wurst am 26.06.2006 um 13:26:

 

Zitat:
Original von Glen
  • Die haben Bruno erschossen! böse

Das tut mir aber schrecklich traurig.



Geschrieben von Coco1990 am 26.06.2006 um 14:02:

 

- wieso haben die bruno erschossen? böse . erst jammern sie das sie ihn nicht fangen können weil sie ihn nicht finden, obwohl es weiß ich wie viele aufnahmen von bruno gab, die können mir nicht sagen das sie ihn nie hätten fangen können und zurück in seine heimat bringen können. und jetz haben sie ganz plötzlich gefunden und können ihn abknallen.... zum kotzen! und sie wissen auch plötlich schon das sie ihn ausstopfen und im museum ausstellen... das ist doch kein zufall. das ist geplant... die schweine!!!

- ich vermisse IHN



Geschrieben von stulleee am 26.06.2006 um 15:29:

 

Zitat:
Original von Glen
  • Die haben Bruno erschossen! böse


*augenroll* Da traut sich mal wieder seit Jahren ein Bär nach Deutschland und was passiert? Er wird erschossen Augen rollen (Wer hat dem armen Tier eigentlich diesen bescheuerten Namen gegeben?)
-Mir ist soooooo langweilig..Ich hab sogar schon Schulsachen gekauft Augen rollen rotes Gesicht
-Eh du Flasche...leer mal deinen Posteingang...Wie soll ich bitte die tägliche Nervpn schreiben? Augen rollen böse großes Grinsen

-Grade unglaublich viel Geld ausgegeben...ähm...*hust* geschockt



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 26.06.2006 um 16:10:

 

- Versteh seine awaymessage net, hat er etwa ne Freundin? unglücklich
- Bitte nicht traurig traurig traurig
- Mein Ärzte T-Shirt an ne Schraube kaputt gerissen Augen rollen
- Würde ih so gerne sehen....
- Ich MUSS was tun, so geht das nicht!



Geschrieben von Glen am 26.06.2006 um 16:16:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Glen
  • Die haben Bruno erschossen! böse

Das tut mir aber schrecklich traurig.


Deine Aussage tut mir aber auch schrecklich traurig.



Geschrieben von SchalkeGirl am 26.06.2006 um 16:27:

 

- nur noch eine Woche... unglücklich
- nur noch gut einen Monat geschockt
- warum funktionieren die denn jetzt nicht?



Geschrieben von O_o am 26.06.2006 um 16:39:

 

* warum jetzt? unglücklich



Geschrieben von alex_megalomaniac am 26.06.2006 um 17:11:

 

- ich hasse es das er sich nicht meldet traurig
- eine sms von sich aus zu schreiben kann doch wohl nicht zu viel sein
- unser halbjähriges hat er auch verpasst böse
- und überhaupt ist ihm so ne blöde party wichtiger als ich!?



Geschrieben von sintflut am 26.06.2006 um 17:20:

 

- was hatte das gestern zu bedeuten?
- und was sollte das gerade eben?
- er ist nicht mitgefahren unglücklich
- ich seh ihn erst in einem monat wieder traurig



Geschrieben von SchalkeGirl am 26.06.2006 um 22:24:

 

- warum kann das nicht ein einziges Mal so laufen wie besprochen?!



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 27.06.2006 um 02:57:

 

- Ich habe verfluchte 28 Grad (!!) in meinem Zimmer, wie soll ich da schlafen können ?! böse
- Dieses Wetter geht mir auf den Keks. Und auf den Kreislauf ..
- Was würde ich für Regen geben *seufz*
- Am Mittwoch durch halb Berlin gurken und das für eine Rentenversicherungsnummer Augen rollen
- Wenn ich das noch länger rauszöger, werde ich nie fertig ..
- Warm, einfach nur warm *schmilz*



Geschrieben von FarinBabe am 27.06.2006 um 07:49:

 

- ICQ geht schon wieder nicht :/
- bin noch viiiieeel zu müde
- bäh, mag Wohnung nich aufräumen
- nachher bei der Hitze noch raus
- is irgendwie nich mein Tag



Geschrieben von P!oppi am 27.06.2006 um 08:29:

 

- Dieses Unwetter war ydhsjysjd§&E$HD.
- Hier isses kalt.
- Mir gehts mies -.-.
- Svea stresst rum.
- Ina tut so, als wär se Mrs Important.
- Meine Klasse geht mir aufn Sack. Son Kindergarten..



Geschrieben von DÄmon am 27.06.2006 um 09:15:

 

- jetzt ist sie im Krankenhaus und wird morgen operiert
- weiß nicht wie ich das machen soll
- muss noch so viel regeln und besprechen
- die Geburtstagsfeiern
- mach' mir mal wieder Sorgen, um Dinge, die wahrscheinlich nur halb so schlimm sind wie sie scheinen unglücklich Augen rollen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 27.06.2006 um 09:50:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Ich habe verfluchte 28 Grad (!!) in meinem Zimmer, wie soll ich da schlafen können ?! böse
[...]
- Was würde ich für Regen geben *seufz*

1. In unserm Zelt waren jeden Morgen 36 bis 38°C, also hör auf rumzuheulen großes Grinsen
2. Wenn du Regen willst, dann geh nächstes Jahr halt wieder zum Hurricane großes Grinsen



Geschrieben von gracerebell am 27.06.2006 um 10:20:

 

* bäh ...muss nachher noch zum impfen
* in 6 Tagen mündliche Geschichteprüfung..habs Gefühl ich kann nix
* " Denk dran du redest mit einem Prüfer nicht mit deiner besten Freundin, keine Umgangssprache!" Augen rollen
* Noch Physik und Französisch lernen
* meine ganze Woche schon voll mit lernen
* schon wieder was Süßes gegessen rotes Gesicht so wird des echt nix...mist
*



Geschrieben von Lorelai am 27.06.2006 um 10:27:

 

- So heiß!!!!!

- Konnte nicht mal eine Stunde schlafen...*seufz*

- Soooo müde!

- Er nervt...was hab ich ihm denn getan?



Geschrieben von tictac am 27.06.2006 um 11:05:

 

-beschissene Lehrerinnen in der Prüfung. Und mal wieder zählen so simple kleine Scheißsachen. Es ist unwichtig das man tolerant ist, schon seit 3 Jahren keine Gewalt mehr eingesetzt hat, niemanden fertig macht und sich immer bemüht freundlich zu sein. Toleranz und Freundlichkeit ist scheißegal. Das einzige worauf es ankommt ist ob man winzige beinahe unwichtige Dinge der Höflichkeit beherrscht. Man kann ein noch so toller Mensch sein, wehe man hat mal einen Kaugummie im Mund oder verwendet mal Umgangssprache, dann ist man gleich ein schlechter Mensch für die. Mehr zählt da echt nich, nur Leistung und son Kram entscheiden darüber ob man für toll und intelligent oder für doof und geistig minderbemittelt gehalten wird. Wie ich das schon wieder hasse

-die denken auch echt ich wäre einfach zu dumm. Ist denen nicht klar, dass sie nicht die wichtigsten sind, für die man alles tut und wenn nich ist man nur zu doof. Wollen dies nicht wahrhaben, dass es auch Leute gibt, die einfach den Respekt vor ihnen verloren haben? Die waren respektlos zu mir, dann kann ichs auch denen gegenüber sein.

-die brauchen nicht denken, dass ich mir noch Mühe geb, wenn ich hier eh nur angeschnautzt werd für jeden kleinen Scheiß, dann sind dies mir einfach nicht wert. Das is Zeitverschwendung, da mach ich lieber Dinge die Spaß machen statt sinnlos zu lernen und dann eh nur wieder wegen Kleinigkeiten nen riesen Anschiss zu kriegen

-klar, andre dürfen sonstwas machen, im Unterricht reden, rumrennen andre beleidigen, aber wehe ich mach mal was ganz kleines dann is gleich riesen anschiss angesagt, nur weil ich sonst freundlich bin und diese Idioten in mir die letzte Hoffnung sehn ihre Macht zu demonstrieren, weil ich ja sicher auch nur deshalb freundlich bin weil dies mir sagen. Die brauchen nicht denken das ich das mit mir machen lasse, dann müssen die eben sehn, dass ich mich auch verdammt scheiße verhalten kann. Ich bin doch keine dumme Spielfigur für armselige versager die mal ein Machtgefühl brauchen, das werden die bei mir nicht kriegen, das lass ich nicht zu.

-diese Idioten, aber ich darfs nicht wieder an mir auslassen, den Fehler hab ich lang genug gemacht. Die sind die Versager, die sich durch mich besser fühlen wollen. Und die werden sehen was sie davon haben

-scheißtag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH