das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Rebekka am 12.07.2006 um 00:55:

 

- hmm.. ferien? irgendwie gammel ich echt nur und anstatt zu arbeiten mecker ich das ich kein geld hab und gammel nur..dabei sind es doch meine letzten ferien unglücklich
- Mein zimmer. ich sollte echt mal wieder aufräumen, aber dafür bin ich ja viel zu faul für, geh ich lieber ins bett und gammel Augen rollen



Geschrieben von conker am 12.07.2006 um 13:17:

 

-kopfschmerzen
-verpennt
-sie ist sauer auf mich -> allerdings
-noch voll viel zu tun
-geburtstag von stefan verpennt



Geschrieben von Fabienne am 12.07.2006 um 13:50:

 

erkältet sein nervt.....



Geschrieben von Horstine_Krämer am 12.07.2006 um 13:52:

 

ARGH, Sonnenbrand!



Geschrieben von rebellin am 12.07.2006 um 14:35:

 

* oh je,wie peinlich. geschockt hoffentlich sieht er das nicht. unglücklich

* man,ich bin echt schüchtern was fremde menschen angeht. hoffe mal,dass seine ma keinen schlechten eindruck von mir hat..

* morgen arbeiten.

* bebi wahrscheinlich erst dienstag wiedersehen. unglücklich



Geschrieben von Rebekka am 12.07.2006 um 15:12:

 

- maaan.. grad lief die letzte super kickers 2006 folge und wie endet die? tsubasas traum geht in erfüllung und er spielt bei der wm für japan. und was ist? das ist die letzte szene. offenes ende.. hallo?? was soll das?! ich will sehen, wie er weltmeister wird. mensch ker
und ich will alle dvds dazu haben, nur gibts da 2738 stück und jede kostet 60 euro oder so. hmpf traurig Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von californiacation am 12.07.2006 um 15:16:

 

ich hab soooo langeweile...ferien sind echt scheiße....aber auch ne kleine abwechslung zur schule Augenzwinkern



Geschrieben von DÄmon am 12.07.2006 um 16:57:

 

- es ist mir ja irgendwie eine Spur zu heiß hier...schon allein im Haus sind es momentan 32°C, was einem richtig kühl vorkommt, wenn man von draußen rein kommt *puh*
- für Nîmes sind 39°C angesagt geschockt ...hoffentlich nicht auch nächste Woche
- hab's am Strand nur eine knappe Stunde ausgehalten
- eigentlich dachte ich, dass ich nun endlich Ruhe vor Fußball habe und jetzt wird hier an jeder Ecke und in den Medien über Zidane diskutiert...naja, es war abzusehen aber trotzdem Augen rollen
- ebenso nervig: 'Merci les Bleus'-Plakate und Anzeigen überall
- die Mail hätte er mir auch ein paar Monate früher schicken können...er wäre sogar bereit dazu *lol*...tja Pech!



Geschrieben von Wassa am 12.07.2006 um 18:04:

 

- er ist in spanien und ich sitz hier rum...noch 12 tage *heul* traurig
- hab gestern zu viel erfahren....bin sooo eiferüchtig....



Geschrieben von Glen am 12.07.2006 um 19:12:

 




Geschrieben von lizzz am 12.07.2006 um 20:32:

 

* endlich is die praktikumszeit vorbei
* war zwar meistens ziemlich nervig, aber man gewöhnt sich in nem jahr schon ganz schön dran
* bisschen wehmut is schon dabei
* er war seit zwei tagen nich im training, gestern sei ihm verziehen, aber wo war er heute?
* ich hab voll das komische gefühl wenn ich an ihn denke
* ich glaub ich kann ihm nimmer in die augen sehn...

* noch zwei tage schule
* keinen plan für die ferien
* sie bekommt keinen urlaub



Geschrieben von Treca am 12.07.2006 um 20:42:

 

Zitat:
Original von Fabienne
erkältet sein nervt.....



- Jaaa in der Tat.



Geschrieben von Punki!!!! am 12.07.2006 um 20:51:

 

-Ich lass mir noch Eiswürfel in die Kleider einnähen...wie kann nur so heiß sein



Geschrieben von FreekyGwendoline am 12.07.2006 um 21:25:

 

-mist, ich dachte langsam hätte ich mich unter kontrolle und zack, da sind wieder zwei Fingernägel abgekaut
-kommt nix im fernseh
-ich würde morgen sooo gerne auf die Abschlussparty aber die is ja mitten in der pampa und dann müsste ich durchmachen und morgens zur schule laufen, weil mich meine Mum nicht holen will udn natürlich auch kein bus oder so fährt Augen rollen
toll organisation...



Geschrieben von Spackenleserin am 12.07.2006 um 21:36:

 

wie konnte ich nur so dumm sein? Ich scheine ja gar nichts von typen zu verstehen Augen rollen



Geschrieben von Caroab18 am 12.07.2006 um 21:53:

 

- schon wieder nichts geschafft böse traurig rotes Gesicht
- der Busch-Besuch regt mich immer mehr auf!!! böse böse böse böse böse
- Termin schon wieder verschoben... unglücklich böse
- noch keine Bestätigung für Dienstag Augen rollen
- keine vernünftigen neuen Anzeigen drin Augen rollen böse
- brauche dringend n Motivator oder so... böse unglücklich traurig verwirrt Augen rollen



Geschrieben von baguette am 12.07.2006 um 22:20:

 

-mein liebstes anderes Brot is weheheheheg traurig
-na toll, einmal fast im Fluss gelandet, dann wirklich im Feld gelandet, neuer Bremsenstich, Rückenschmerzen, krieg morgen bestimmt Muskelkater im Hintern und Grasflecken in der hellen Hose -.-
-hab Mary Poppins halb verpasst traurig großes Grinsen

Isja toll. 1 1/2 Wochen, nachdem ich aus Franken weg bin spielen die blöden blöden 3 Feet Smaller in Erlangen für verdammte 5€ Augen rollen ² Grr, ich könnt ausflippen.



Geschrieben von Metzi am 13.07.2006 um 11:24:

 

- Mein Ohr ist immer noch zu unglücklich Das ist so nervig....
- Vermiss ihn jetzt schon....seh ihn erst heut abend wieder.
- Merkwürdige Leute im ICQ



Geschrieben von rebellin am 13.07.2006 um 14:40:

 

* er tut mir so leid und ich kann nichts machen. unglücklich

* meine haare sind zu lang.

* gleich lose verteilen.



Geschrieben von P!oppi am 13.07.2006 um 16:03:

 

- Liebes Kleinkind, wenn unsere Katze keinen Bock hat zu dir zu kommen, denn bringt es auch nichts, wenn du die ganze Zeit vor unseren Balkon rummiaust Augen rollen großes Grinsen .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH