das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von dat_Melle am 10.11.2006 um 17:59:

 

-deutschlk geschrieben...nciht fertig geworden
-sozi lk geschrieben die hälfte nicht gewusst(geschichte der bildung von Parteien???)
- muss noch putzen
-nix vor dieses we
-nächste woche fangen die klausuren an



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 10.11.2006 um 18:29:

 

Laangweilig...



Geschrieben von TRul²a am 10.11.2006 um 20:12:

 

- vermissen, baby traurig traurig
- mir ist sooo verdammt kalt!
- jetzt ist sie weg, werde sie höchstwahrscheinlihc nie wieder sehen unglücklich traurig traurig
- warum?!traurig
- so viel zu tun aber keine Lust!!
- 3 klausuren nächste woche *hmpf*
- kein geld
- alles mist
- erwähnte ich : vermissen?!
- traurig traurig traurig traurig



Geschrieben von Merle am 10.11.2006 um 23:06:

 

- Warum tut das nur so weh?

- Warum kann die Hochstimmung nicht mal länger als ein paar Minuten anhalten?

- Warum erinnert mich alles an sie?



Geschrieben von Eisilein am 10.11.2006 um 23:32:

 

-ich hab kein Geld... unglücklich



Geschrieben von conker am 11.11.2006 um 01:59:

 

-bisschen viel gestern
-irgendwie wars komisch



Geschrieben von P!oppi am 11.11.2006 um 03:23:

 

- Hab wieder zuviel Geld ausgegeben.
- Hatte eigentlich keine Lust hin und bin doch gegangen.
- Abend war langweilig.
- Chris isn bisschen komisch..
- Hab Dennis noch gesehn und ihm ne Sms geschriebne, ob wir heute was machen wollen.. Haha würd mich wundern, wenn ne Antwort kommt und wenn, dass eine mit Ja kommt.
- Die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr so hoch, als ob ich endlich mal inner Schule gut werd.. Haha..
- Montag muss Mama ins Krankenhaus, Knoten außer Brust raus.. Ich hoffe das bleibt bei dem einen Eingriff Augen rollen .
- Der Gedanke ans Fußball spielen ist mir ein Gräul (oder so).

- Der Tag ist scheiße
- Der November ist bis jetzt der beschissenste Monat des Jahres. Dicht gefolgt vom Oktober..



Geschrieben von Anne Teifke am 11.11.2006 um 08:48:

 

...wollte gestern nach'm Pub noch in den Club gehen ... Tuersteher fragt nach meinem Ausweis und ich stell fest, dass ich mein Portemonaie im Pub liegen gelassen hab ... ich lauf zurueck zum Pub ... geschlossen ... ich haemmer an die Scheibe ... Tuer oeffnet sich nach unglaublich langen 10 Minuten ... man sagt mir, dass kein Portemonaie da ist ... habe die Nacht nu also nicht geschlafen ... werde heute nochma zum Pub gehen und nachfragen und auch meine ganzen Freunde belaestigen, ob sie es eventuell eingesteckt haben ... wenn nicht, werde ich mich dann ganz offiziell in einem Panik-Zustand befinden, denn ... hab ich erwaehnt, dass ich momentan in Schottland bin ? ... ohne Perso kein Durchkommen am Flughafen ... gut, flieg ja erst in 2 Monaten nach Hause aber trotzdem ... hab mich noch nie so mies gefuehlt ... will mein Portemonaie wiederhaben ... jetzt ... JETZT!!!



Geschrieben von Gürtelschnalle am 11.11.2006 um 11:22:

 

- kalt unglücklich
- keine sau da... böse Augenzwinkern



Geschrieben von black_angel am 11.11.2006 um 12:36:

 

nicht, dass der tag gestern so schon scheiße genug gewesen wäre. da hat uns jemand beide außenspiegel vom auto geklaut! und das sind nicht nur irgendwelche spiegel, sondern beheizbare-selbstabblendende-bmw spiegel! das schlimmste ist, dass es das auto von meinen eltern ist und die momentan im urlaub sind. ich hab meinem freund das auto geliehen und bei ihm auf dem personalparkplat bei der arbeit ist es passiert. nicht, dass meine eltern mich eh schon umbringen, wenn sie erfahren, dass ich ihm das auto gegeben hab und nicht dabei war.... traurig
oh gott, ich bin morgen tot, wenn sie zurückkommen geschockt
da weiß ich wohl schon, was ich mir von allen verwandten zusammen zu weihnachten wünschen kann: geld für neue spiegel... und das geld reicht bestimmt nicht mal... ich könnt echt gerad nur noch heulen.
die nächste zeit können wir uns wohl das auto abschminken...



Geschrieben von Punki!!!! am 11.11.2006 um 14:03:

 

-Ich fühl mich so schrecklich schlapp und wenn ich rausschau und das schreckliche Wetter seh, dann wirds nur noch schlimmer rotes Gesicht böse



Geschrieben von FreekyGwendoline am 11.11.2006 um 16:19:

 

-diese grässliche Übelkeit errinert mich jetzt schon den ganzen Tag daran, warum iches mir eigentlich abgewöhnt habe mich hemmungslos und vorallem sinnlos zu betrinken Augen rollen
-och man, jetzt muss ich auf diese blöde Party... hallo, dann hat mal einmal im jahr was vor der Haustür und die fahren weg... *grml*



Geschrieben von TheBini am 11.11.2006 um 20:53:

 

Dieses Jahr sind so viele schlimme Dinge passiert...
Und jetzt ist wohl das große Finale Augen rollen .



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 12.11.2006 um 00:32:

 

- ich hasse es so!
- ich könnte sooo heulen



Geschrieben von nötschi am 12.11.2006 um 01:47:

 

-muskelkater am ganzen körper
-meine beine brennen voll...die blöden schlittschuhe haben wir die waden und die knöchel aufgerieben
-fühl mich voll einsam
-mein bester freund ist sauer auf mich weil ich nen witz über ihn gemacht hab...ist überhaupt in letzter zeit ziemlich zickig -.-
-jos eltern haben sich getrennt...
-ich kann nicht schlafen...
-...und ausschalfen werd ich wohl auch nicht können

-wie viel sich in einem jahr ändern kann...krass!



Geschrieben von Punki!!!! am 12.11.2006 um 09:55:

 

-Ich sollte einfach aufhören mich aufzuregen. Ich tu meinem Magen keinen Gefallen damit, im Gegenteil rotes Gesicht böse



Geschrieben von gracerebell am 12.11.2006 um 10:36:

 

* hach mensch irrgendwie wars ja klar
* bin ich mit der sms zu weit gegangen?
* zumindest kam schonmal keine antwort Augen rollen
* Verdammt



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 12.11.2006 um 14:39:

 

- Ich will wieder ein Zuhause haben! traurig



Geschrieben von Glen am 12.11.2006 um 17:04:

 




Geschrieben von Gürtelschnalle am 12.11.2006 um 18:07:

 

- unkreativ... blödes deutsch
- meine mutter spinnt
- langeweile.. *püh*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH