das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Thanx_x am 24.11.2006 um 10:27:

 

- den ganzen mittwoch gearbeitet um eine gescheite moderation zusammenzubringen, heute um 5 uhr aufgestanden und dann kommen so wichser und nehmen uns die sendezeit weg *verrücktwerd*
- ich bin so wütend
- und um 1 muss ich noch in die walz wegen physik..sehr toll
- bauchweh
- so unendlich müde
- aber wenn cih jetzt schlafen würde, würd ich die walz ur nciht mehr packen am nachmittag
- scheiss tag heute, echt



Geschrieben von Käsebrötchen am 24.11.2006 um 13:40:

 

- ...
-warum?
-diese ganzen offene fragen...



Geschrieben von Coco1990 am 24.11.2006 um 14:02:

 

- ich habe übeslte halsschmerzen und bin jetzt krank geschrieben: das heißt. ich kann heute abend nicht ins pub, ich kann nicht zur disco und sehe IHN deshalb auch nicht. nächste woche ist berufsschule und da ich krank geschrieben geh ich nicht hin und das heißt ich darf ein haufen arbeiten nachschreiben böse



Geschrieben von baguette am 24.11.2006 um 14:20:

 

-sie ist echt sowas von absolut MIES.. wer ist hier falsch? =(
-wär ja auch zu schön gewesen, wenn es mal 4 Tage lang OHNE Streit gegangen wäre -.-



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 24.11.2006 um 14:30:

 

- Ich versteh das iwie nicht
- Das ist sooooooooooo unfair!
- Gestern war doch alles noch so toll unglücklich
- Ich hab mir einfach wieder viel zu viele Hoffnungen gemacht, das ist alles traurig



Geschrieben von navili am 24.11.2006 um 17:01:

 

-ich hab augenbrennen von dem schiee chlorwasser
- jetzt ikann ich noch wäsche zusammenlegen
-langeweile



Geschrieben von FreekyGwendoline am 24.11.2006 um 17:35:

 

-ich glaub niemals in meinem Leben hat sich mein Innenleben so gegen etwas gesträubt wie jetzt gegens Zeitungaustragen... Da gibs doch garnicht.
-mein Arm tut weh, blödes Blutabnehmen



Geschrieben von Gürtelschnalle am 24.11.2006 um 19:04:

 

- msn?! Augen rollen
- morgen... och nä.
- üüüh nein.



Geschrieben von DÄmon am 24.11.2006 um 19:31:

 

- wurde in den fast 8 Jahren, in denen ich nun meinen Führerschein habe, zum ersten Mal geblitzt. Ich dachte schon ich hätte mich getäuscht aber heute kam (nach genau einem Monat) dann die Verwahrnung. War in der 30-Zone 8km zu schnell und darf nun 15,- Euro zahlen. Ich ärgere mich so dermaßen über mich selbst *argh*. Hatte zwar mit mehr Geld gerechnet aber doof ist das trotzdem Augen rollen Tja, selbst Schuld *hmpf*. Aber wenigstens ist das Foto cool Zunge raus
- in den nächsten Wochen stehen noch eine Menge Elterngespräche und diverse Weihnachtsfeiern an



Geschrieben von Natollie am 24.11.2006 um 20:14:

 

- Das Netzteil meines Laptops ist hinüber. Toll. Ich komm nicht an meine Mails ran und an meine Links auch nicht und überhaupt *brüll*



Geschrieben von Chefärztin am 24.11.2006 um 22:39:

 

- warum schreibt er nicht mehr?

- verdammt, diese Missverständnisse!
- wie soll ich ihm das bloß erklären??
- ich würde ihm so gerne helfen



Geschrieben von Freddy Krüger am 25.11.2006 um 11:13:

 

- ein schöner traum, so lange man nicht aufwacht. jetzt ist er alles andere als schön.......



Geschrieben von Legolas am 25.11.2006 um 12:19:

 

- Toll, SMS gekriegt und ich weiß ned von wem
- Wieso guckt der mich kaum an, schreibt mir aber dann im ICQ 'Hab dich lieb' und so Zeug? Kerle.......



Geschrieben von Gürtelschnalle am 25.11.2006 um 12:20:

 

o.O

ich will meine beste freundin wieder!! traurig
geschockt verwirrt geschockt



Geschrieben von Merle am 25.11.2006 um 12:56:

 

- Ich habe die gesamte Zellatmung umsonst gelernt?! geschockt Teufel

- zu wenig Zeit...

- Zwei Sätze gesagt, das reicht wohl kaum für eine gute Note

- Und wieder in das tiefe Loch gefallen unglücklich



Geschrieben von Muecke am 25.11.2006 um 15:37:

 

Ich muss heute zu ner Familienfeier. Der 80. Geburtstag meiner Oma. Und ich weiß nicht, was ich anziehen soll! Meiner Oma zu Liebe solls halt nicht zu ausgefallen sein, aber ich mag eben dieses klassische schwarze Hose bzw. Rock mit Bluse nicht. Mal davon abgesehen das mein schwarzer Rock viel zu kurz ist großes Grinsen da kriegen die alten Leutchen nen Herzinfarkt.
Werd jetzt nochmal meinen Kleiderschrank durchsuchen.
Ich hasse Familienfeiern!



Geschrieben von P!oppi am 25.11.2006 um 19:55:

 

- Alle meine tollen Klamotten stinken nach Ihhh.. -.-
- Gestern von nem Nazi angepöbelt worden "Ich schlag auch Frauen." "Ja, mach doch.. Ich warte.". Anstatt mich hat er denn Dennis in die Kniekehle getreten. Argh ich hasse diese Faschospinner.. Wie blöd kann man sein und das inner Innenstadt beim Dom.. Ja und die liebe Polizei fährt natürlich einfach vorbei.. Augen rollen .
- Ich hoffe das wird gleich nicht so teuer.. Mehr als 8 Euro zahl ich nicht und wenn das teurer ist, bleib ich draußen..
- Weil ich die stinke Klamotten anhatte, stink ich auch und ich geh jetzt bestimmt nicht nochmal duschen -.-
- Muss deswegen jetzt mit der DÄ Jacke weg -.- Wenigstens isses so warm, dass ich die erstmal inner Tasche lassen kann..
- Wieso ist das so warm?! Hallo.. Dezember?! oO

- Hallo?!?!?!? Wie parteiisch kann bitte ein Schiedsrichter sein?!?! Ich hab ne gelbe Karte bekommen, weil ich den Ball leicht mitm Handgelenk berührt habe außerhalb meines Rau´ms.. Mein Gott, soll ich mir den Arm abhacken?! Und das war ja nich das einzige.. Wir wurden gefoult wie die Weltmeister, aber niiix.. Und bei uns ein leichter Schubser gleich Freistoß.. Ja nee, is klar..
- Und der "Graf" kann mich auch mal am Arsch lecken.. (Nein, nich du Kolja ^^)



Geschrieben von Ziegenkäse am 26.11.2006 um 00:33:

 

das kann doch nicht sein, dass ich meine ganze Musik nicht mehr mag, aaaaaah unglücklich



Geschrieben von gracerebell am 26.11.2006 um 09:55:

 

* oh man da hat sie sich so viel Mühe gegeben und dann war's doch kein so toller Abend in der Bar
* wegen diesem Vollidiot von Kellner böse
* am Dienstag Biologie-Arbeit...ohje
* noch so viel zu lernen...und so wenig Motivation
* hab Bauchschmerzen



Geschrieben von stulleee am 26.11.2006 um 11:09:

 

-So einen kranken Scheiss geträumt Augen rollen großes Grinsen Und dann auch noch wegen meinem eigenem Lachen aufgewacht*seufz*
-Morgen Schule
-Dienstag Französischarbeit
-Mittwoch Deutscharbeit
-Physik ist momentan der reinste Absturz.. Aber ich habe so keine Lust mehr bei diesem inkompetenten Sack zu lernen.. Augen rollen Bzw. zu Hause mir selbst den Stoff beizubringen den er nicht vermitteln konnte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH