das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von P!oppi am 24.01.2007 um 19:58:

 

- Meine Mutter ist seit ner Stunde beim Elternsprechtag.. Hallo?! Ich möchte gernen meinen 18. Geburtstag noch erleben.. oO
- Ich möchte gar nicht die Konsequenzen wissen..
- Ahhh.. Schiss..
- Wieso ist mir denn nur wieder alles so gleichgültig.. Svea meint ich rede suizidgefährdet (wie sie darauf kommt, weiß ich allerdings nicht), Tutor meint ich wär verschlossen und Mutter meint ich wäre abwesend..
- Will kuscheln



Geschrieben von gracerebell am 24.01.2007 um 20:02:

 

* meine Eltern streiten schon den ganzen Tag unglücklich
* verdammt, warum kommt die Einladung nach Belgien wenn wir schon im Urlaub sind Augen rollen
* kein Mensch war in der Probe
* morgen Wirtschaftslehre... hab Schiß
* warum hab ich nur das Gefühl dass die Schule die komplett falsche Wahl war...oh man
* keiner schreibt mit mir ... aber alle on...klasse



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 24.01.2007 um 21:24:

 

- heute 6 Seiten Geschihausaufgaben gemacht und immer noch nicht fertig Augen rollen
- Müsste jetzt auch noch Deutsch machen und Englisch lesen, aber da hab ich mal gaaaarkeine lust drauf!
- Voll Feddich vom Tae-Bo großes Grinsen
- Morgen 8 Stunden, bah!



Geschrieben von Winkeltina am 24.01.2007 um 21:41:

 

- das hat mich silvester echt so verzaubert...kann ich mal bitte wieder normal werden?

- Arbeit stresst mal so richtig...echt nervig

- bin derbst schmusebedürftig



Geschrieben von Glen am 24.01.2007 um 21:45:

 




Geschrieben von FLO am 24.01.2007 um 22:05:

 

- großer Umschwung in der Gruppe...gruppenleiter geht, mit ihm die 2 Besten Kids aus der gruppe, dann 2 Mädels die nicht mehr tragbar sind...und ein junge wird wohl auch noch bald gehen. Und dann heute auch noch eine neuaufnahme die strohdoof ist traurig



Geschrieben von O_o am 25.01.2007 um 15:54:

 

* ich rede viel zu gut über menschen, die mich verblöden



Geschrieben von conker am 25.01.2007 um 16:53:

 

-scheiße gebaut unglücklich



Geschrieben von Gürtelschnalle am 25.01.2007 um 17:15:

 

- Es is so kalt
- Alle freuen sich auf Samstag wie die Blöden und ich hab das Gefühl es wird nur doof. J und A werden sich total zusaufen, L dann wohl auch. Es sind so viele doofe Leute da.. Und mit J wird es.. wie immer sein. traurig Bei meinem Glück ist H auch da, dann ist der Abend perfekt. unglücklich
- Ich will zu der Feier Morgen.
- Ich versteh nich, was das auf einmal soll verwirrt Er weiß doch, wie sie ist. böse



Geschrieben von Krümel am 25.01.2007 um 17:58:

 

-Bin so kaputt heute...
-So demotiviert, würd mich am liebsten nicht mehr aufraffen, aber man muss ja unglücklich
-Auge tut immernoch weh Augen rollen
-Das wird nie was, wenn wir so weitermachen, aber naja...
-Fühl mich irgendwie, naja, allein gelassen...Jeder hat was anderes zu tun...
-Na super, wer hat denn gesagt ich brauch sowas nicht?! Und heute dann, na eigentlich brauchst du einen Ausweis Augen rollen



Geschrieben von Kiwi am 25.01.2007 um 22:43:

 

bäh, mein kreislauf is so unten.... freu mich morgen schon aufs arbeiten und auf die dummen kommentare vom chef Augen rollen



Geschrieben von Chefärztin am 25.01.2007 um 22:58:

 

- er ist krank, der arme unglücklich
- noch kein mathe gemacht
- ich bin mir sicher dass wir auch noch was in latein machen sollten
- immer noch keine Antwort von ihm
- wenn Montag schneit, dass wär richtig scheiße



Geschrieben von Dini am 26.01.2007 um 16:18:

 

- Ich hasse Schnee
- Haare nicht geschnitten bekommen, jetz muss ich morgen so dahin *seufz*
- Warum hält die mit dem Händchen, wenn sie doch mit ihrem Freund zusammenwohnt und ihn "so liebt"? Schlimm sowas!
- Mir ist immer kalt, brrrr rotes Gesicht



Geschrieben von P!oppi am 26.01.2007 um 17:19:

 

- Ich finds gut, dass es schneit und regnet und ich inner 3/4 Stunde zum Training muss. Also nur kalt is ja ok, aber auch noch arschkalt und nass is doof..
- Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich inner Schule irgendwie komisch rüberkomm.. Weiß nicht..
- Ich glaub Training überleb ich heute nicht und wenn Laurenz da sein sollte, erst recht nicht..
- Weiß nicht.. Heute Abend.. Hm joah mal gucken wies wird..
- Bin ja auf morgen gespannt oO.
- Mein Mathelehrer geht nächstes Halbjahr..
- Und mein Kunstlehrer geht auch nach der 12. Hallo.... Der darf definitiv nicht gehen, der ist der tollste, liebste, verpeilste und beste Lehrer ever!



Geschrieben von rebellin am 26.01.2007 um 18:17:

 

* heute leider nicht zu waterdown + tiny y son,weil müde und kaputt. außerdem solls nachher glatt werden.. unglücklich



Geschrieben von heimi am 26.01.2007 um 18:23:

 

- es steht immer noch nich fest, wann die scheiß letzte klausur
geschrieben wird
- kalt
- zu viel zu lernen unglücklich



Geschrieben von blink41 am 26.01.2007 um 18:23:

 

nachher après-ski-party großes Grinsen

und auch wenns schneien und glatt werden soll respektive dann erst recht großes Grinsen



Geschrieben von Rebekka am 26.01.2007 um 23:33:

 

- Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich so bin
Ich hab doch keinen Grund :/



Geschrieben von Krümel am 27.01.2007 um 01:32:

 

-Müde, würde gerne einfach mal einen ganzen Tag im Bett verbringen und schlafen, essen und fernsehen...
-Kopfschmerzen unglücklich
-Alles so komisch Augen rollen unglücklich
-Immer wieder depri...



Geschrieben von FreekyGwendoline am 27.01.2007 um 10:31:

 

-es fing sooo toll und an war unglaublich schön und dann sowas. Ich meine jetzt wo ich ne nacht drüber geschlafen hab, bin ich der Meinung das er recht hat und mir gehts genaugenommen nicht besser, aber gestern war das wir ein Schlag ins Gesicht...
-es liegt Schnee und ich muss heute zum allerersten mal in meinem Leben autobahn fahren... *angst*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH