das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Sarah14 am 06.05.2007 um 18:32:

 

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
- Verdammt, warum küsst du mich denn bitte, um mir danach zu sagen, dass es nicht klappen kann, weil ich die kleine Schwester von deinem besten Freund bin?


Wow, die Situation hat ich auch vorgestern, nur andersrum großes Grinsen Andererseits waren wir auch beide betrunken...

- Mein frisch erstandener Minibackofen ist irgendwie wirklich mini. Mal gespannt, ob ich da überhaupt ne Pizza reinkrieg unglücklich



Geschrieben von FreekyGwendoline am 06.05.2007 um 19:05:

 

-4. Platz... von 4 Augen rollen
-nur noch 2 € aufm Konto und wir haben den 6. Mai *hust*
-dieses blöde Hochzeit geht mir mal grad total auf den Keks, warum müssen die ausgerechnet heiraten, wenn Rock am Ring ist?
-morgen Latein test und ich kann mehr oder weniger garnichts
-ahhh, ich will zu Razorlight, ich brauch dringen 25 € !!



Geschrieben von stulleee am 06.05.2007 um 19:16:

 

-Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen Augen rollen Es ist Mai, verdammt
-Dienstag Ethikvortrag
-Donnerstag Franzarbeit (Wobei, die letzte in meinem Leben... yeah)
-Fühl mich total kacke



Geschrieben von P!oppi am 06.05.2007 um 21:26:

 

- Perso, Geld, alles am 1. Mai verloren..
- Karte sperren hat 7,50 gekostet und die Olle am Telefon hat nichts gesagt bzw haben die das automatisch wohl abgezogen
- Oh bitte nicht.. Das würde an ner Katastrophe grenzen.. traurig
- Hab am 1. Mai auch noch 20 Euro abgehoben gehabt und musste nichts ausgeben.. Und ja.. Weiß nicht.
- Ich will nicht -.-



Geschrieben von Metzi am 07.05.2007 um 15:04:

 

- arg, jetzt bebauen die das Grundstück neben uns. Und sind den ganzen Tag schon am Rammen. Und ich hab Spätschicht und will vormittags schlafen unglücklich



Geschrieben von TheMien am 07.05.2007 um 15:25:

 

- Müde!
- Genervt von gewissen Tatsachen :/



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 07.05.2007 um 15:27:

 

ich muss mich einfach in diese reihe einreihen ^^

- Am Wochenende soll es 15°C sein und regnen unglücklich

- muss aufräumen, putzen und so. bin aber zu faul. manchmal hasse ich mich echt ^^

- egoist!



Geschrieben von Gürtelschnalle am 07.05.2007 um 16:11:

 

Sie liegt im Krankenhaus
ich kann damit nicht umgehen traurig

€: Herzinfarkt, Intensivstation.
Und ich wollte heute mit drüber L reden aber ich kann nicht.
€2: Und was sie Sonntag zu mir gesagt hat.. Ich kanns nich vergessen, und meine Eltern haben sich auch total aufgeregt..



Geschrieben von conker am 07.05.2007 um 17:14:

 

-die sollen sich verdammt nochmal beeilen mit dem synchronisieren!!!
-morgen mündliche abiprüfung



Geschrieben von sintflut am 07.05.2007 um 18:32:

 

. ich schreib morgen physik und was mach ich natürlich? lass meine physiksachen bei ihr liegen und kann jetz nich lernen ...
. ich will keinen musik-quali schreiben ...
. ich will auch nicht allein sein ...
. ich bin so egoistisch ... Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von Punk_nr_00 am 07.05.2007 um 19:08:

 

- Irgendwie kann ichs nimmer. Das ist sooo deprimierend. Ich dachte das wäre eine Sache in der ich echt gut bin unglücklich
- Ich mag mich nicht um ein Kleid für die Hochzeit (nicht meine Augenzwinkern ) kümmern. Ich mag keine Kleider...
- Ich hab zuviel gegessen und jetzt ist mir schlecht
- Ich weiß nicht ob das noch so lange klappt.... traurig



Geschrieben von Eisilein am 08.05.2007 um 00:40:

 

-langsam mach ich mir Sorgen...



Geschrieben von TRul²a am 08.05.2007 um 11:58:

 

- warum klappt das so nicht? damn, es wär so schön gewesen... unglücklich böse böse
- wie kann ich ihr jetzt helfen?unglücklich
- mist
- Angst
- vermissen³ traurig
- hm ^^ tja .... traurig



Geschrieben von stulleee am 08.05.2007 um 13:16:

 

-Was ist daran so schwer, ein Fußballtrikot OHNE jeglichen Aufdruck zu verkaufen? Eh? Und dann bitte noch in einer vernünftigen Farbkombination und NICHT rosa! Argh!
-Geburtstagsgeschenke für meinen Bruder sind echt anstrengend. Und schwedische Hp's sind ebenfalls schwer (zu verstehen).
-Und warum verkauft dieser dämliche Schwedenverein keine Fußballtrikots nach Deutschland? Oder überhaupt?
-Und warum zur Hölle kann man keine einzelnen Fußbälle bedrucken lassen? (Na ok.. großes Grinsen )



Geschrieben von Gürtelschnalle am 08.05.2007 um 13:42:

 

- Ich konnte nie mit L reden, immer kamen andere.
- Dann hab ich mit K geredet, und sie war total lieb, und sie hat echt keinen Grund dazu.. Und L lässt mich einfach alleine, jetzt wo ichs am wenigsten brauch..
- Das blöde Gebet heute morgen und J, die einfach nicht aufhören kann mich nach ALLEM zu fragen unglücklich

€: Ich wünschte, das würde mir einfach nicht alles so nahe gehen..



Geschrieben von Taddy am 08.05.2007 um 14:44:

 

- warum hab ich morgen frei, aber niemand ist da, der heute mit mir feiern geht?
- waert ihr doch nur gekommen...

möp... so 'n scheiß...



Geschrieben von TheMien am 08.05.2007 um 15:31:

 

- Warum hab ich nicht gelernt? Ich hatte doch Sonntag soviel Zeit :/ Das versaut jetzt meine ganze Latein-Note unglücklich



Geschrieben von sylvia-bella am 08.05.2007 um 18:38:

 

klatschnass nach hause gekommen...das musste ja in strömen regnen und ich hab den regenschirm vergessen böse



Geschrieben von Ärztin am 08.05.2007 um 18:41:

 

- super, Untersuchung im Krankenhaus - ich ahne schlimmes!
- ach verdammt
-"..ich hasse meine gefühle..."
- das geschreibe gestern... das war auch noch mein ernst, er bräuchte nur zu schnipsen befürchte ich *grrrrr*
- F............................. unglücklich



Geschrieben von Punki!!!! am 08.05.2007 um 21:17:

 

-Ich mache mich total zum Affen & rede mich um Kopf und Kragen. Meine Gefühle sind ein einziges Chaos Augen rollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH