das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 23.06.2007 um 19:32:

 

- irgendwie blöd im Moment unglücklich

- Hab 'ne Konkurrentin. Hoffentlich klappt das, hab gerad bisserl Angst..

- schon wieder so eine Nichtessenkönnenphase..

- alles traurig und blöd im Moment bei uns.. obwohl, nicht bei allen Augenzwinkern



Geschrieben von Punki!!!! am 23.06.2007 um 22:14:

 

-Wie kann man nur so doof sein? Jetzt tanzt er schon vor mir und ich bekomm immer noch nichts auf die Reihe... Augen rollen unglücklich



Geschrieben von Gummibärchen am 24.06.2007 um 12:21:

 

- Wieder mal nichts passiert
- Hab keine Lust heute hinzugehen, bin so müde -.-
- Ok ich kann wahrscheinlich nich zu den Beatsteaks unglücklich



Geschrieben von muchtoocrazy am 24.06.2007 um 14:45:

 

warum kommt sie in 5 min, dabei will ich jetzt duschen!!



Geschrieben von conker am 25.06.2007 um 01:13:

 

-Fanta 4 sind Rheinkultur-Headliner...:/ ich hatte auf was tolles gehofft



Geschrieben von baguette am 25.06.2007 um 11:47:

 

-Fanta 4 sind Rheinkultur-Headliner und ich muss spätestens um 9 fahren, damit ich früh genug zuhause bin Augen rollen großes Grinsen
-ich bin tierisch kaputt
-Bauchweh Augen rollen
-keine Lust auf gar nix heute
-und das Wetter ist so gaaaar nicht Sommerferien-gemäß.

-Johnossi sind Vorband für die Sporties -_- Zwar nicht in Köln, aber da sinds Ash, aber ich kann nicht hin und buhuuuh.



Geschrieben von Chulia am 25.06.2007 um 14:12:

 

- Pfeiffersches Drüsenfieber, Nierenschmerzen - danke für nichts.
- Und deswegen konnte ich nicht aufs Southside, habe 110 € für nichts bezahlt und muss mir jetzt die superlustigen Festivalgeschichten von meinen liebreizenden Freunden anhören.
- Ich werd meine Zwischenprüfungen voll in den Sand setzen, weil ich nicht lernen kann und fast nur im ett rumliege!
- Meine Mitbewohnerin NERVT
- Verdammt, ich will ihn endlich wieder küssen können! Ansteckend sein ist blöd...



Geschrieben von Metzi am 25.06.2007 um 15:49:

 

- So ein Wetter und das im Sommer...furchtbar

- Evtl. wird mein geplanter Urlaub gecancelt unglücklich

- Das Auf Tour-Board ist ja mal wieder furchtbar zugemüllt Augen rollen



Geschrieben von O_o am 25.06.2007 um 16:30:

 

* schreckliches Vermissen!



Geschrieben von DÄmon am 25.06.2007 um 18:54:

 

- bin bis Donnerstag krankgeschrieben. Na super, das fehlt mir jetzt kurz vor'm Urlaub auch noch. Wieso werde ich eigentlich grundsätzlich eine Woche bevor es losgeht immer krank?! böse "Ich vermute es könnte noch schlimmer werden aber ich verschreibe ihnen mal noch kein Antibiotikum" Na, prima *jammer* unglücklich
- es tut alles so weh traurig
- woher weiß er das? Ich habe es ihr nach langem hin und her anvertraut und sie hat scheinbar nichts Besseres zu tun als es allen möglichen Leuten weiter zu erzählen. Nun bin ich komischerweise schon von diversen Personen darauf angesprochen worden aber sie hat ja angeblich Niemandem etwas darüber gesagt - ja, ganz bestimmt Augen rollen böse Ich wollte bewusst nicht, dass es jemand weiß aus Angst sonst unter Druck zu stehen und vielleicht zu versagen und jetzt...ganz toll *aufreg* böse unglücklich



Geschrieben von conker am 25.06.2007 um 20:07:

 

Zitat:
Original von O_o
* schreckliches Vermissen!



Geschrieben von Vampiro am 26.06.2007 um 00:20:

 

+ Die ganze Familie ist tot und er, ich habe echt eine Träne im Auge.
+ Warum ist die Welt so ungerecht ?



Geschrieben von Ansie* am 26.06.2007 um 14:33:

 

- Wassn Wichser! Und das bestimmt im wahrsten Sinne des Wortes! Mich von der Arbeit abholen und Heim fahren wollen! Der kann mich ma. Wer weiß, wo der mich hinfährt!!! Waaaah, was nervt der mich. 3 Stunden nicht in Handys Nähe gewesen und 4 SMS von dem Arschloch drauf. ICH HASSE SO LEUTE! Der macht mir nur Angst... Italiener, Sizilianer und bestimmt von der Mafia (Dann halt mit einem f. Und Vorurteile sind das auch nicht... Der gehört bestimmt dazu, so wie der aussieht und sich verhält... Tolle Kollegen *grrrrr*). Spaghettifresser Teufel Hab ich das verdient? traurig



Geschrieben von TheBini am 26.06.2007 um 15:31:

 

Mafia schreibt man mit einem f.



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 26.06.2007 um 16:16:

 

- immer diese leute mit vorurteilen.. *räusper*

- F&S- das macht mich traurig

- bescheidenes Wetter, ich will mal wieder raus!

- plötzlich kann ich mich nimmer richtig freuen. komisch. naja, wird schon wieder..

- Ich habe die Wahrheiten der Soaps erkannt- leider



Geschrieben von Gummibärchen am 26.06.2007 um 17:43:

 

- Mann, war das heute (bis auf IKEA) ein doofer Tag
- In die Schule gefahren, da gemerkt, dass Bücherabgabe ist, ich aber keine Bücher dabei hab, also wieder nach Hause, Bücher holen, auf dem Weg zurück in die Schule noch die Bahn verpassen und zu spät in Deutsch kommen( die Doppelstunde PoWi hatte ich ja durch die dumme Aktion schon verpasst) da eine Stunde über die Endnoten, die eh schon eingetragen sind, gebabbelt und danach Bücherabgabe und aus.
- Eigentlich hätte ich sogar noch eine Stunde Sport später gehabt aber da hatte ich dann auch keinen Nerv mehr zu, Noten sind doch sowieso schon eingetragen Augen rollen
- Dann auch noch ihr Geschwätz -.-
- Sie bleibt wahrscheinlich sitzen
- Und mein Tutorenkurs wird geteilt, das ist alles so dumm unglücklich
- In letzter Zeit fang ich echt bei ALLEM an zu weinen



Geschrieben von Rapp Scallion am 26.06.2007 um 18:54:

 

Ich hab's vermasselt... geschockt Augen rollen



Geschrieben von PKA am 26.06.2007 um 19:36:

 

-schlechte Noten
-scheiß Wetter
-keiner ruft mich an
-keine Zeit zum Haarefärben
-Kopfschmerzen

Hach, die Welt ist manchmal grausam...



Geschrieben von Vroni am 26.06.2007 um 19:58:

 

-ich hasse es zu streiten
-und jetz is alles irgendwie komisch =(



Geschrieben von Caroab18 am 26.06.2007 um 22:38:

 

- das war doch heute wieder n Reinfall.... traurig
- will das nicht noch mal schreiben müssen!!!! traurig unglücklich
- ich huste mir die Seele aus dem Leib, meine Augen sind total glasig und mein Kopf fühlt sich extrem seltsam an, wenn ich ihn hebe.... ganz zu schweigen, wenn ich ihn mit Wissen füllen möchte... Augen rollen traurig
- kann morgen wieder nicht ausschlafen, frühestens Freitag, falls überhaupt Augen rollen traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH