das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Punch'n'Judy am 08.07.2007 um 16:51:

 

- Ich bin nicht verkatert, sondern krank. Na toll.
- Will dieses tolle Brot backen, das sieht so lecker aus.
- Julia hat mich sitzenlassen unglücklich
- Mein Kopf tut weh, genau wie mein Hals.
- Ich will übrigens auch Ferien. Iiih, übermorgen erst Zeugnisse.
- Mann warum kann ich den Typen nicht vergessen?

- Holz des Wochenendes ist übrigens diese kleine 14jährige Tussi, die mich auf der Party ernsthaft gefragt hat, ob ich nun ein Punk oder ein Emo sei. Na danke.



Geschrieben von Krokodilrotze am 08.07.2007 um 16:57:

 

Ich sachs nicht gern, aber die Ferien sind so scheiße, dass ich mich wieder auf die Schule freu traurig



Geschrieben von René aus Hellersdorf am 08.07.2007 um 17:34:

 

...ich hab heute kein Bock zu nüscht...
freu mich auf Urlaub, Sonne, Freunde, saufen, scheiße labern, Karre fahrn, und Chicken ohne F...



Geschrieben von Schanise am 08.07.2007 um 18:37:

 

-Warum machen die im Moment immer alles ohne mich? unglücklich Wenn ich keine zeit hätte, okay. Aber die fragen mich ja noch nicht mal mehr..
-Ab morgen arbeiten.. Dann kann ich mir bestimmt jeden Tag anhören, was für tolle Sachen die wieder gemacht haben. böse unglücklich



Geschrieben von FreekyGwendoline am 08.07.2007 um 18:57:

 

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich sachs nicht gern, aber die Ferien sind so scheiße, dass ich mich wieder auf die Schule freu traurig


-ich sags auch nur ungern, aber mir gehts genauso. und meine ferien fangen offiziell erst morgen an traurig Augen rollen


-ich könnte jetzt hier ungefährt hundert sachen auflisten die mich gerade dermaßen ankotzen, aber dann reg ich mich nur wieder auf deshalb lasse ich einfach mal meine Signatur sprechen...



Geschrieben von Krokodilrotze am 08.07.2007 um 20:20:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich sachs nicht gern, aber die Ferien sind so scheiße, dass ich mich wieder auf die Schule freu traurig


-ich sags auch nur ungern, aber mir gehts genauso. und meine ferien fangen offiziell erst morgen an traurig Augen rollen




Das tut mir leid für dich. Dann kann ich ja froh sein, dass schon zwei Wochen rum sind unglücklich


- toll, da war ich schon fertig angezogen, auf dem Weg zur U-Bahn und schon voll in Vorfreude und dann kommt der Anruf, dass die nicht können unglücklich

- ich vermisse meine drei Süßem, die schon und bald im Urlaub sind unglücklich



Geschrieben von DieAerztinn am 08.07.2007 um 20:35:

 

- ich bin noch newbie und muss einen orientierungssinn für dieses board herstellen

- meine tasche klebt und riecht nach bier, weil ein kölsch beim christopherstreetday in meiner tasche zerbrochen ist -.-**

- das gemecker nervt!!!

- ich bin schon zurück ausm urlaub -.- (zwar noch 5 wochen ferien aba naja)

- ich darf jetz unerklärlichewise plötzlich doch nicht rausgehn .,.

- ich hab jetz keine lust mehr den beitrag weiterzuschreiben!



Geschrieben von stulleee am 08.07.2007 um 23:20:

 

-Irgendwo hier in meinem Zimmer ist eine Mücke... Bwaaaa... Und ich kreg sie nicht tot Augen rollen



Geschrieben von Ärztin am 09.07.2007 um 12:48:

 

- rheinkultur-bändchen kürzer geschnitten und jetzt franst unglücklich
- langweilig



Geschrieben von Samara90 am 09.07.2007 um 13:33:

 

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich sachs nicht gern, aber die Ferien sind so scheiße, dass ich mich wieder auf die Schule freu traurig

Ganz meine Meinung...Naja, die nächsten 4 Wochen Ferien können nur besser werden..



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 09.07.2007 um 15:32:

 

=> Boah, ich könnte soo kotzen! Was soll das denn jetzt schon wieder? Wenn er keine Lust hat, was mit mir zu machen, dann soll er mir das sagen und nicht einfach immer weiter rausschieben oder sich einfach nicht mehr melden. Das ist voll ätzend! Hauptsache die ganze Zeit sagen "Ja, auf jeden Fall! Wir müssen was zusammen machen!" Bla bla, dann noch ne Karte aus dem Urlaub schicken wo draufsteht: "Wenn ich nächste Woche wieder da bin, dann komm ich vorbei!" und dann einfach nicht mehr melden. Keine Antwort auf SMS, on kommt er auch nimmer. Und dann schreibt er aber der alten Pratschkuh! Whuaaaa! Ich bin so aggressiv grade!

=> Ausserdem hab ich ganz komische Sachen geträumt -.-



Geschrieben von stulleee am 09.07.2007 um 15:48:

 

-Zum dritten mal wurden jegliche Dateien von meiner (Mittlerweile 2. ) Festplatte gelöscht. Und wenn mir jetzt noch wer mit Viren kommt... böse traurig Ich will jetzt sofort Geld und mir 'nen Mac kaufen böse
-Ich komm mit diesem doofen Zeitunterschied immer noch nicht klar Augen rollen
-Und dieser verdammte Internet Explorer nervt böse Augen rollen Ich will mein Opera zurück und zwar mit allen gespeicherten Links und verdammte Hacke, ich will nicht schon wieder irgendeinen blöden Informatiker bezahlen der dann alle Ordner umbenennt und sonstwas. Gna!



Geschrieben von conker am 09.07.2007 um 16:57:

 

-ist doch immer der selbe mist, man hofft immer vergebens böse



Geschrieben von the night am 10.07.2007 um 01:25:

 

Ihh, scheiße habe voll ne Allergie gegen meine Kette, jedenfalls habe ich überall Ausschlag... böse

Aktion ist gestartet und ich weiß mittlerweile nicht so recht, ob ich es gut finden soll..

Versichert mir gestern 1000x er hätte kein andere..ja ja..wir werden sehen...

Die M. geht mir auch voll auf den Keks, glotzt mich immer an, als ob sie mich gleich anfallen will..aarghh

Warum ist mein Bauch so unförmig heute?

Alle haben frei, nur ich nicht unglücklich



Geschrieben von nutellaschnitte am 10.07.2007 um 12:37:

 

-Das Glück war noch NIE auf meiner Seite!
-Hab heudd verpennt und krieg deswegen sau mäßigen Anschiss!
-Krieg wahrscheinlich PC verbot!
-Hab n echtes Trauma und das geht noch weiter....
-G. kozzt mcih an weil se C. anscheinend leiber mag und grrrrr



Geschrieben von Benn! am 10.07.2007 um 13:21:

 

- ich hab Bauchschmerzen und wollte eigentlich gleich weg unglücklich



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 10.07.2007 um 15:12:

 

- Jacke noch nicht da, Prawda noch nicht da, dummer Adressen- Post- Wirrwarr unglücklich
- Bin gerad in Leer..hmm komisch irgendwie
- wie soll ich es machen?? hilfe...
- diese Schmerzen in den Beinen, ich seh aus beim Treppensteigen wie ein Oppa mit künstlicher Hüfte Augenzwinkern unglücklich



Geschrieben von sintflut am 10.07.2007 um 15:57:

 

.verkopft [sein] is doof traurig
.martha und egon sind krank traurig
.ich bin krank unglücklich
.mein steißbein ist nich mehr da wo's hingehört unglücklich
.ich hab ihn schon zu lang nich mehr gesehen ... traurig



Geschrieben von O_o am 10.07.2007 um 19:30:

 

* verzweifelt und dann noch alleine gelassen werden böse



Geschrieben von Honey-Nova am 10.07.2007 um 20:34:

 

- ich denke zu viel...
- super DVD-Abende... nur warum flirten B. und C. eigtl. quasi pausenlos?? traurig Noch dazu, wo die liebe C. sich doch lieber mit ihrem Freund beschäftigen sollte? *grml* (oh, da ist er grad auf icq! *freu* (oder doch nicht *freu*? ach keine Ahnung... unglücklich )
- noch schlimmer als zuviel denken ist zuviel denken ohne Ergebnis
- Kopfschmerzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH