das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Punch'n'Judy am 15.11.2007 um 19:21:

 

- Ganz ehrlich, nee, das muss doch nicht sein. Ich dachte dass wird gechillt bei Elna, aber jetzt bringen Leo und Jenny ernsthaft diese Beklopptencrew mit. Das halte ich echt nicht aus, ich glaub ich betrink mich.
- Der Kerl weiß auch nicht was er will, oder? Irrsinnig -.-



Geschrieben von Vampiro am 15.11.2007 um 19:39:

 

- Miese Bahn Streiks böse



Geschrieben von sintflut am 15.11.2007 um 19:52:

 

.wieso erzähl ich ständig allen irgendwas, was die n scheißdreck angeht? Augen rollen
.wieso schaff ichs immer ihn so halb zu verlieren obwohl ich ihn so liebe? unglücklich
.wieso ist die welt so grausam? unglücklich



Geschrieben von FreekyGwendoline am 15.11.2007 um 20:52:

 

-krank traurig
-morgen Lateinarbeit und ich hab nichts, aber rein garnichts getan. Jetzt muss ich morgen die Doppelstunde Englisch blau machen und noch lernen.. verdammte Faulheit Augen rollen



Geschrieben von muchtoocrazy am 16.11.2007 um 15:59:

 

- Mathe total verhauen. Eine Aufgabe hätte ich gekonnt, aber die hab ich zu spät gesehn und darum nix. Bei den anderen Aufgaben oft nichtmal angefangen, nirgends ein Ergebnis
- Ich geh dann glaub wohl regelmäßig zur Mathe-Förderung der Schule *seufz*...naja, wenigstens kommt meine Freundin mit, sie findet, der Lehrer sieht so gut aus großes Grinsen (*nicht versteh*)
- F. und G. halten mich jetzt für n totalen Freak
- Ich komm mir vor, als wären all die Jahre nie gewesen, und ich wieder so, wie ich nie sein wollte traurig
- Einfach alles doof.
- Und gestern stand in der Zeitung, dass das Gehirnzentrum für Selbstdisziplin und Selbstkontrolle erst mit Ende 20, Anfang 21 ausgereift ist. Und jetzt glaubt mir niemand, dass ich nichts dafür kann, dass ich so faul bin. Nein, mein Gehirn ist schuld! großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 16.11.2007 um 18:19:

 

kann nich zum konzi nach leipzig fahren traurig unglücklich
bin deshalb voll depri unglücklich traurig



Geschrieben von Motherfucker 666 am 17.11.2007 um 00:01:

 

-immer alles auf den letzten drücker!! naja gut bin aber auch selber schuld
-montag schreiben wir mathe Schulaufgabe und ich hab gar keine zeit bzw lust zum lernen
-heut ham wir englisch ex geschrieben und ich hab voll die leichtsinnsfehler gemacht böse
-ich glaub sie ham das jetzt falsch verstanden geschockt



Geschrieben von Klugegosch am 17.11.2007 um 09:55:

 

- die DVD extra so bestellt das sie heut kommt un jetzt hab ich verschlafen unglücklich traurig traurig
-meine mutter geht nich ans Telefon unglücklich
- Gestern gabs ein riesen Missverständnis zwischen mir und meinem Vater traurig
- Gedicht aufgesagt, Musik vorgetragen ( obwohl ich nich wollte Augen rollen ), Englisch geschrieben, Bassstunde ausgefallen, beim Kieferorthopäden erfahren das es noch 1 1/2 Monate länger dauert und jetzt DAS ! traurig traurig Ich hatte mich SOOOOOOOO gefreut traurig traurig unglücklich



Geschrieben von Diefettesteffi am 17.11.2007 um 11:38:

 

- hab voll viel für die Uni zu tun, aber verpeil die Zeit und amch im Endeffekt gar nix
das Wochenende hört eigentöich schon bald weder auf, bevor es richtig angefangen hat!
- was sollte getsern dies dumme Anmache?!ahhh



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 17.11.2007 um 16:45:

 

- ich bin so blass und sie sagt, man sehe mir an, dass es mir nicht gut ginge unglücklich *heul* Ich will dass Februar ist!

- wär so gern heute wieder dabei, aber bis Morgen ist es ja auch nicht mehr sooo weit Augenzwinkern
-müde, lustos

- bald wieder bei der fetten Elke traurig



Geschrieben von gracerebell am 17.11.2007 um 17:51:

 

* zu spät mit Physik angefangen



Geschrieben von Ansie* am 17.11.2007 um 19:23:

 

- Das geht doch schon wieder in die Hose
- Hab den beknacktesten Onkel der Welt
- Wieso will da keiner mit?
- Schlechte Laune
- Kalt



Geschrieben von Glen am 17.11.2007 um 20:38:

 




Geschrieben von muchtoocrazy am 18.11.2007 um 15:12:

 

- Keine Karten mehr traurig
- Einsam traurig



Geschrieben von Vampiro am 18.11.2007 um 15:58:

 

- Boa meine letze Nacht wünsche ich keinem anderen Menschen...



Geschrieben von Motherfucker 666 am 18.11.2007 um 16:17:

 

-morgen mathe SchA
-ich müsste langsam mal anfangen zu lernen!! geschockt
-warum will sie nicht?! böse
-jetzt ham wir schon mittwoch frei und ich kann trotzdem nich ausschlafen



Geschrieben von Gummibärchen am 18.11.2007 um 17:32:

 

- Ich hatte mich so auf Freitag und Samstag gefreut und dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag werde ich richtig krank, so ein Reinfall. Konnte gestern nur zum Abendprogramm hin und bin um 12 wieder nach Haus gefahren. Hab am Freitga fast geheult deshalb unglücklich
- Hab ich ihn ignoriert oder er mich? Irgendwie beides. Verdammt, ich hatte das doch schon abgehakt und jetzt redet er mit meiner besten Freundin, ich stehe daneben und er schaut mich an und sagt mir nichtmal Hallo. Das hat mir einfach wehgetan unglücklich böse .
- Aber ich bin genauso schuld ich bin einfach an ihm vorbei gelaufen und dann wars zu spät. Wir sind so bescheuert -.-
- Und am Freitag sehe ich ihn wahrscheinlich wieder. Ich will das klären aber ich weiß nicht ob das so einfach wird.
- Irgendiwe waren nicht so viele Leute da wie sonst immer
- Morgen Doppelstunde Mathe
- Will hier weg.



Geschrieben von pzychokekz am 18.11.2007 um 17:39:

 

-wochenende is fast vorbei
-dauernd müde
-weiß nich wie ich den nächsten schritt machen soll



Geschrieben von blub am 18.11.2007 um 18:25:

 

- nix funktioniert böse



Geschrieben von PKA am 18.11.2007 um 18:33:

 

-da ist man seit 3 Minuten zu Hause und schon kommt ein: "Kannst du mal den Müll rausbringen?". Sehr freundlich
-Wehe, die steckt mich JETZT an, wo ich das überhaupt nicht gebrauchen kann
-Schmerzen...
-Noch Hausaufgaben machen...
-Übermorgen Physik schreiben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH