das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von schoko_keks am 22.06.2009 um 18:09:

 

Wieso muss man noch zur Schule, wenn die Lehrer eh nicht wissen,
was sie mit uns machen sollen?
Wir gucken nur noch Filme und spielen langweilige Spiele Augen rollen
Können die uns die gleich die Zeugnisse geben oder was?
Oder wenigstens vorrübergehend frei oder so.
Aber auf keine Fall dieses öde Rumgesitze. Und DAFÜR stehe ich morgens um 6 Uhr auf? Wieso? Man böse



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 22.06.2009 um 20:34:

 

Ferien...(ja! Das ist im richtigen Tread!) böse



Geschrieben von LilliP. am 22.06.2009 um 20:34:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
- Männer sind fies und uninteressiert und Schweine und so! Zunge raus


.... - zumindest der Großteil

und außerdem:

- hab heut ´n stinklangweiliges Seminar hinter mir
- muss morgen 5 Uhr aufstehen Augen rollen *würg*

@ Ferien: Du gehst doch nicht allen Ernstes gern zur Schule???



Geschrieben von matschtucraisi am 23.06.2009 um 19:36:

 

- SO EIN ARSCHLOCH! Männer sind Schweine!! *hass hass hass* - Und eigentlich ist es ja eigentlich nur gerechtfertigt, dass er es klar macht. Trotzdem!! ARGH! Enttäuuuuschung! ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH!!!!!!!! Ich bin sauer und wütend und enttäuscht und es tut weh und alles zugleich!!!



Geschrieben von LilliP. am 23.06.2009 um 19:45:

 

Wollte bei tv-today.de grad mal gucken was heut so im Fernsehn läuft - da kommt auf einmal dieses schreckliche Lied vom aktuellen DSDS-Sieger - *würg* - schlimmer geht´s echt nicht ... und noch nich mal weggekriegt hab ich´s - hat erst aufgehört als ich die Seite geschlossen hab ... böse

-> mein Computer hat grad ´n Abgang gemacht unglücklich

-> der Streit ums Weltkulturerbe "Dresdner Elbtal" ... wir brauchen in Dresden nun mal die sch... Brücke - die soll´n sich ni so ham



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 23.06.2009 um 21:17:

 

Zitat:
Original von LilliP.

@ Ferien: Du gehst doch nicht allen Ernstes gern zur Schule???


Naja, gern zur Schule geh ich nur wegen den Leuten da, ansonsten natürlich nicht, die meisten Lehrer kann man inne Tonne kloppen (außer den schnuckeligen Reverendar Freude ) aber arbeiten ist noch langweiliger, da ist son Berufsschultag zwischen durch ne ganz nette Abwechslung....

BTT: Muskelkater...



Geschrieben von Motherfucker 666 am 23.06.2009 um 21:21:

 

-kein abi-gag -.-
-morgen wieder chemie
-der kann uns auch nur runtermachen böse
-ich finde den text nicht unglücklich



Geschrieben von LilliP. am 23.06.2009 um 22:10:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von LilliP.

@ Ferien: Du gehst doch nicht allen Ernstes gern zur Schule???


Naja, gern zur Schule geh ich nur wegen den Leuten da, ansonsten natürlich nicht, die meisten Lehrer kann man inne Tonne kloppen (außer den schnuckeligen Reverendar Freude ) aber arbeiten ist noch langweiliger, da ist son Berufsschultag zwischen durch ne ganz nette Abwechslung...


Stimmt ... mal einen Tag die Woche nicht arbeiten war immer ganz erholsam - vor allem weil´s in der Berufsschule ja im Vergleich zum Gymnasium immer total locker zu ging. Aber die Zeit hab ich ja seit ´n paar Wochen (leider) hinter mir ...



Geschrieben von Mina. am 24.06.2009 um 20:19:

 

- keine Lust auf Arbeit morgen
- keine Lust auf Spät - Früh Wechsel
- Praxisanleiter hat erst mal 2 Wochen Urlaub und ich muss drei Gespräche und 3 Anleitungen mit ihr machen, und das erste davon bis nächste Woche eigentlich -.- warum sind die Anleiter nie da, wenn ich auf Station bin
- kann morgen nicht zum training



Geschrieben von LilliP. am 24.06.2009 um 20:27:

 

-> blödes Wetter - und das schon den ganzen Tag (sollte nicht Sommeranfang gewesen sein????? - ich frag mich, wo der Sommer bleibt)



Geschrieben von Rock Rendezvous am 26.06.2009 um 00:41:

 

- Michael Jackson ist (bisher unbestätigterweise) tot unglücklich unglücklich unglücklich



Geschrieben von Sophy am 26.06.2009 um 23:24:

 

- scheiß Wetter, viel zu heiß, schwül, Gewitter unglücklich kein richtiger Sommer solls ja werden
- ingesamt 44h Busfahrt nach Italien und zurück unglücklich Hätte ich das vorher gewusst... keine Lust drauf unglücklich unglücklich und Essen angeblich doch nicht so toll ... naja, muss ich durch... hoffe es wird so schön, dass es die lange Fahrt entschädigt
- Allergie
- warum soll ich das nicht probieren? was andere können, kann ich wenigstens mal probieren
- lange Fahrt... Aufwand... mal schauen, hätte trotzdem Bock drauf
- Gitarrenkrise^^
- Führerschein ach, scheiße, den gibts ja auch noch unglücklich
- wenn sie 18. feiert bin ich in Italien unglücklich so ein Scheiß.
- totale Unordnung, muss ich morgen noch alles machen
- Knoblauch großes Grinsen Augen rollen böse
- Tee schmeckt komisch (^^) wegkippen



Geschrieben von Motherfucker 666 am 27.06.2009 um 14:23:

 

-und ich dachte es mir noch Augen rollen
-da hab ich mir mal vorgenommen mich in Mathe zu verbessern und jetzt kommt so unerwartet eine Ex unglücklich
-linz klappt nicht unglücklich traurig



Geschrieben von P!oppi am 27.06.2009 um 19:16:

 

- Fühl mich voll krank und blöd
- Keine Lust auf heute Abend, wird sicher eh wieder scheiße, so wie die letzten Male als wir zusammen weg waren.. Und wahrscheinlich werd ich denn wieder denken "Wär ich doch bloß woanders hingegangen". Augen rollen



Geschrieben von Mina. am 28.06.2009 um 21:56:

 

- nun ist sie gestorben unglücklich

- WE vorbei
- 5 Tage Spätdienst -.-
- Warum bin ich immer auf Stationen wo kein Praxisanleiter existiert.
--> weiß schon wieder nicht wie ich an meine Gespräche und Anleitungen kommen soll, da sich keiner zuständig fühlt, und lernen tu ich so auch nichts
--> bin überfordert traurig unglücklich

- kann nich ins Kino
- kann nich zum kickboxen

- zu viele Menschen und Institutionen erwarten zu viel auf einmal von mir
--> zu viel Druck für mich, hab das Gefühl ich schaff das alles so langsam nicht mehr
- scheiß Ausbildung,
- scheiß Wohnungsmarkt, vor allem beschissene viel zu hohe Preislage was Wohnungen angeht ^^ --> ich brauch mehr Geld :D



Geschrieben von 666Eva666 am 28.06.2009 um 23:25:

 

ich will den 28. juli und somit zu mindest das mündliche examen rum haben. das macht mich wahnsinnig!



Geschrieben von Jessie am 29.06.2009 um 09:19:

 

- Serengeti Festival vorbei, auch wenn mein Körper streiken würde: ICH WILL ZURÜCK!



Geschrieben von DÄmon am 29.06.2009 um 11:53:

 

- wieso ist es schier unmöglich sich als Frau alleine in den Park oder an andere öffentliche Plätze zu begeben ohne gleich von irgendwelchen komischen Typen dumm angemacht zu werden?! Auf freundliche Aufforderung einen in Ruhe zu lassen wird nicht reagiert, sondern erst begriffen, dass man keine Lust auf Gesellschaft hat, wenn man sie laut anschreit. Echt...ich weiß nicht was manche Männer sich einbilden. Dummes Volk! Teufel



Geschrieben von Punk_nr_00 am 29.06.2009 um 13:50:

 

- Was für ne kack Situation gerade, und ich hab mich auch noch selber da reingebracht
- Ich will keine Beziehung, ich will meine Ruhe!!
- Zum Glück bin ich bald weit weg... ich dreh hier noch durch

- Scheiß Stress und Gezicke wegen der Hochzeit..arrgh



Geschrieben von NJlovesDÄ am 29.06.2009 um 13:53:

 

-hmm, das schlechte gewissen rotes Gesicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH