das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Gummibärchen am 02.07.2010 um 23:51:

 

Jetzt ist es einfach vorbei. Meine Kinder sind weg. Meine Kinder, mit denen ich ein Jahr verbracht hab, die ich jeden Tag gesehen habe, mit denen ich mich gezofft, gespielt, gesungen gelacht habe hatten heute ihren letzten Tag. Wie schnell das auf einmal ging. Und wie sehr ich sie vermissen werde. L. und Y. Tschüss zu sagen war das Schwerste. Ich will gar nicht wissen, wie es bei meinem Abschied Ende August wird. Ohje... traurig

- erkältet
- 5 Wochen ohne T. unglücklich
- Jetzt geht wieder das Warten auf die Zusage los.


Edit:
- Yeah, jetzt bin ich wirklich krank. Super.



Geschrieben von LilliP. am 03.07.2010 um 10:20:

 

- ich sitz einfach nur da und mir läuft der Schweiß von der Stirn unglücklich
- wenn doch wenigstens n bissl Wind wäre ... nur ein ganz kleiner Luftzug würde mir schon reichen ...



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 03.07.2010 um 21:58:

 

- ordungsamtkleingeister.
- autounfall gehabt.
- die freundin ist bis donnerstag in spanien. :/



Geschrieben von matschtucraisi am 04.07.2010 um 14:14:

 

FUCK FUCK FUCK! Warum um alles in der Welt fungiere ich als Mülleimer, dem man seinen Liebeskummer anvertraut, ...oder dem man glücklich erzählt, dass es endlich geklappt hat, während alles in mir schreit? Wie soll ich in dem Zustand jetzt noch lernen? Das ist doch einfach nicht mehr fair unglücklich

Ich weiß einfach den Punkt nicht, bei dem man sich noch Hoffnungen machen sollte, denn wenn man zu früh aufgibt, wird das ja nie was, und der Punkt, an dem ich's aufgeben sollte...warum kann man Gefühle nicht abstellen?



Geschrieben von FreekyGwendoline am 04.07.2010 um 18:33:

 

- Internet ist so scheiße langsam, dass ich aufs Klo gehen kann, während eine Seite lädt... das sind ja Zustände wie 1998 Augen rollen
- und trotzdem heute so gut wie garnichts gelernt, obwohl ichs dringend nötig hätte...
- aus der kurzen Motorradrunde mit seinem Kumpel sind mittlerweile über 4 Stunden geworden und ich warten mich hier dumm und dämlich während zuhause bei meinen Eltern unsere Essen rumsteht und kalt wird... Augen rollen Augen rollen böse



Geschrieben von matschtucraisi am 05.07.2010 um 16:04:

 

Ich muss aufhören mir Hoffnungen zu machen ich muss ich muss ich muss...außerdem will ich es ja auch nicht...es ist doch sowieso nur mein verletztes Ego, das beleidigt spielt...



Geschrieben von Gummibärchen am 05.07.2010 um 16:44:

 

Vermissenvermissenvermissen! unglücklich



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 05.07.2010 um 16:53:

 

Zitat:
Original von Gummibärchen
Vermissenvermissenvermissen! unglücklich


!!!



Geschrieben von DÄmon am 05.07.2010 um 20:42:

 

- vorhin auf der Autobahn hat drei Autos vor mir jemand die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in vollem Tempo frontal in die Mittelleitplanke gerast geschockt Gott, das hat so geknallt und war schlimm anzusehen unglücklich Ich hab' echt verdammt viel Glück gehabt, dass ich rechtzeitig ausweichen konnte...hinterher wurde im Radio durchgesagt, dass 5 andere Fahrer nämlich nicht mehr ausweichen konnten und voll reingefahren sind. Oh mann, es kann echt schnell zu Ende sein. Bin immer noch voll geschockt und kann nicht glauben was ich gesehen habe traurig



Geschrieben von LilliP. am 05.07.2010 um 20:51:

 

> na toll: grad fängts total krass zu regnen an und ich hab gestern Fenster geputzt böse böse böse


Klingt jetzt vielleicht total banal im Vergleich zu dem was DÄmon heut erlebt hat - in deiner Haut hätt ich da nicht stecken wollen



Geschrieben von Jan's Kleene am 06.07.2010 um 20:41:

 

-am Samstag sollen es 36°C werden - und ich muss 7 Stunden lang im Möbelhaus stehen traurig
-wenn man keine Ahnung von etwas hat, dann soll man anderen auch bitte nicht bzgl. diesen Themas reinreden böse
-was bringts mir, wenn ich im Monat zwar mehr geld spare, aber jeden Tag kurz vor einem Doppelmord bin???



Geschrieben von Mina. am 06.07.2010 um 21:18:

 

- Zwischenprüfung
- ambulante Pflege
- warten



Geschrieben von Gurke92 am 06.07.2010 um 21:50:

 

- üargh, ich muss unbedingt mein Zimmer aufräumen bevor ich wegfahre. Irgendwo hat meine Mutter nämlich schon recht, wenn sie den Zustand hier liebevoll als "Saustall" bezeichnen. Naja, iiiiirgendwo. großes Grinsen
- ja danke. Arschloch Augen rollen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 06.07.2010 um 21:50:

 

- noch 2 tage. unglücklich



Geschrieben von matschtucraisi am 06.07.2010 um 23:18:

 

Love is just a cautionary, momentary, reactionary lie!



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 07.07.2010 um 11:13:

 

-Mein Laptop ist mal wieder im Arsch!
-Zu wenig Zeit um mich mit ihm zu treffen unglücklich



Geschrieben von Motherfucker 666 am 07.07.2010 um 18:05:

 

-Angst vor morgen
-kopfschmerzen
-was setz ich mich eigentlich so lange dafür hin? unglücklich



Geschrieben von matschtucraisi am 07.07.2010 um 18:41:

 

- Ich hasse Esoterisches und muss wohl wieder auf Arztsuche gehen...
- Kopfschmerzen
- Test morgen und ich habe weder Blätter noch eine Ahnung über das Thema
- Faul
- Keine Lust mehr, ich will Ferien
- Toll, so oder so, es wird doof, awkward, irgendwie...außerdem wird es wohl eher "so", und es ist doof, dass ich das schade finde...



Geschrieben von LilliP. am 07.07.2010 um 18:59:

 

- Vuvuzelas böse böse böse
> hier steh´n schon seit einer ganzen Weile ein paar Jungs auf der Straße und tröten ununterbrochen in diese Dinger > GRAUENHAFT!!!



Geschrieben von Gummibärchen am 07.07.2010 um 23:10:

 

- Oh Mann, diesmal von den Spaniern rausgekickt unglücklich
- Vermissen
- Warum geht er ein Jahr weg?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH