das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von tobyramone am 02.08.2010 um 07:19:

 

Zitat:
Original von tobyramone
Morgen erster Arbeitstag geschockt fröhlich geschockt fröhlich


Ich bon soo nervös, viel zu nervös



Geschrieben von Motherfucker 666 am 02.08.2010 um 18:04:

 

-23 Euro? Spinnen die? geschockt
-Sie tun nichts. Das ist nicht gut.



Geschrieben von P!oppi am 03.08.2010 um 22:52:

 

- Dinge die man lassen sollte, wenn man vor hat im Laufe des Tages jemanden zu sehen, den man vielleicht ganz gut findet: Aioli essen.
- Dinge die ich im Laufe des Tages gemacht hab: Arbeiten, bummeln, Pizzabrötchen mit einem gefühlten 10 L Eimer Aioli gegessen usw smile Augen rollen großes Grinsen Naja mal sehen.



Geschrieben von LilliP. am 04.08.2010 um 20:36:

 

- dieses dämliche Möbelgeschäft (aus Schweden - um nicht den Namen zu nennen Augenzwinkern ) ... da wart ich jetzt schon 4 (!!!) Wochen auf meine Bestellung, die eigentlich vor 2 Wochen schon da sein sollte ... 2 Mal war ich schon umsonst dort böse böse böse



Geschrieben von Elalein am 05.08.2010 um 19:16:

 

- das wäre jetzt mehr als bitter,wenn ich mein favorisiertes studium, für das ich auch eine zusage habe, nicht antreten kann, weil mir 3 verf praktikumstage (von 4 wochen, wohlgemerkt) fehlen. und das nur, weil die zu blöd sind, um auf homepage und zusage das selbe frist-datum anzugeben...
- ich brauch kohle ^^
- das arbeiten zerstört meine kleinen patschehändchen unglücklich unglücklich unglücklich
- 51 std die woche, abzüglich der pausen. ist das nicht illegal? Naja, heute war zumindest ne halbe std früher schluss
- ich mag das blöde schmuddelwetter nicht
- ich werde meine leben lang überall semmeln und fasching sagen! (scheiß auf brötchen und karneval...)
- es gibt nix essbares im haus....



Geschrieben von Angel87 am 05.08.2010 um 22:58:

 

=> 5 Wochenenden am Stück arbeiten... ich kotz ins essen...
=>Arbeiten nervt
=>Privatleben? Was ist das?



Geschrieben von baguette am 06.08.2010 um 11:12:

 

-mein Leben hat keinen Sinn mehr! Zuerst Björn Einar Romoeren, und jetzt will auch noch Robbie Williams morgen heiraten :'( Ich hatte das doch ganz anders geplant! großes Grinsen
-wähhh ich hab keine Lust mehr zu schreiben.



Geschrieben von Isola am 06.08.2010 um 14:07:

 

-Das Wetter
-Überteuerte Wohnungskautionen
-Stress
>__<



Geschrieben von Motherfucker 666 am 06.08.2010 um 14:14:

 

- hui ist aber kurz geraten
- Regen, Regen, Regen



Geschrieben von Jessie am 06.08.2010 um 18:41:

 

- wieder aus Berlin da...es war viel zu kurz, VIEL zu kurz für die tollen Leute, aktionen, tolles Wetter...



Geschrieben von matschtucraisi am 07.08.2010 um 18:33:

 

- ich hab ganz doll schlimme Kopfschmerzen :'(



Geschrieben von tobyramone am 07.08.2010 um 18:36:

 

gelangweilt und frustriert. fuck you!



Geschrieben von matschtucraisi am 08.08.2010 um 14:57:

 

- ich kann diesen Traum nicht vergessen -.-

Zitat:
Original von baguette
und jetzt will auch noch Robbie Williams morgen heiraten :'( Ich hatte das doch ganz anders geplant! großes Grinsen

ich auch! Zunge raus


---------------------------
- ich bin eifersüchtig und das ist nicht gut...ich sollte ihm sein Glück gönnen, er ist doch mein guter Freund, mir hat er's zuerst erzählt und wollte jedes kleine Detail von mir analysiert und ich habe ihn immer unterstützt...und Robbie Williams ist er auch nicht Zunge raus ...aber trotzdem...irgendwie...kein Plan...habe auch Angst um unseren Urlaub...meine Eltern regen mich bei der ganzen Sache am meisten auf...wird Zeit, dass ich mir mal wieder meine beste Freundin schnappe und mir anhöre, was sie meint Zunge raus
edit: ICH WILL ES NICHT HÖREN ICH WILL ES NICHT HÖREN!!! ARGH!



Geschrieben von blub am 09.08.2010 um 17:09:

 

- ich will zurück in mein walisisches lehrerleben und mich nicht in meinem studentenleben mit blockseminar & praktikumsbericht quälen lassen



Geschrieben von Cumulus am 10.08.2010 um 20:04:

 

Ich möchte nach Bremen und die ultracoolsten Leute wiedersehen. Und die DB verlangt ein verdammtes Vermögen dafür. Ich könnte echt heulen. Wer weiß, wann/ob ich die Leute in der Zusammenstellung wiedersehen werde. Vielleicht lässt sich ja doch was organisieren.. Aber ich glaube... das wird nichts mehr unglücklich



Geschrieben von baguette am 10.08.2010 um 21:29:

 

-diese verdammte Mayersche! Grrr! Dafür, dass ich da schon Unmengen an Geld gelassen habe, hätten sie ja mal etwas zuvorkommender sein können Augen rollen



Geschrieben von matschtucraisi am 11.08.2010 um 13:13:

 

- zuerst sich trotz meiner Mühe nicht melden, dann ein Treffen vorschlagen und sich dann zurückziehen und nicht mehr melden. Ganz super. Mich nervts jetzt.



Geschrieben von Gummibärchen am 11.08.2010 um 15:11:

 

Wie ich die Korsika Leute einfach vermisse... traurig

Edit: Alter, was denken die sich eigentlich? Dass sie mich jetzt die letzten drei Wochen nochmal so richtig knechten können oder wie? Die sitzen da und essen und ich darf Tische aus dem Keller holen und Stühle schrubben... Das war mir echt zu blöd! Ich bin doch nicht der Laufbursche! Grrrr!
- Vermissen vermissen vermissen...ich will zurück! Hier ist alles bescheuert. Zähne putzen ohne die Jungs oder allein frühstücken ist so doof.



Geschrieben von P!oppi am 12.08.2010 um 10:58:

 

- Ich will zum Dockville und zum Haldern, die beiden Festivals zusammen ergeben einfach mal das perfekteste Line Up übehaupt und wo bin ich, niiiirgends traurig traurig traurig



Geschrieben von Bakima am 13.08.2010 um 09:29:

 

traurig Die Nazis dürfen in Bad Nenndorf auflaufen, die Gegendemo is verboten! Klasse Sache, ganz toll... Augen rollen
es soll ja nichts in Gewalt ausarten, aber wie kann man denen immer so ne freie Bahn schaffen? Kein Staatsschutz für die verdammt nochmal!

weiterer hate-Punkt: meine Abschlussarbeit... wird mal Zeit dass die fertig wird... unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH