das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von tobyramone am 19.11.2010 um 18:08:

 

Ich bin asozial



Geschrieben von Miss. am 20.11.2010 um 11:49:

 

Ich hab unglaubliche Panik vor Dienstag und Mittwoch unglücklich
und total inkonsequent bin ich auch -.-



Geschrieben von Motherfucker 666 am 20.11.2010 um 12:31:

 

-es ist so verdammt viel... unglücklich



Geschrieben von stulleee am 20.11.2010 um 17:07:

 

-Oh Gott. Ich will grad mich nur noch in irgendeine Ecke legen und schlafen. So ein Horrorarbeitsblock und noch 6 Tage, bis ich frei habe.



Geschrieben von matschtucraisi am 21.11.2010 um 16:04:

 

-Es kotzt mich immer noch an, dass ich aufgrund meiner mangelnden Intelligenz einfach nur noch sauschlechte Noten bekommen und deswegen später nicht das machen kann, was ich will. Ich bin so traurig. unglücklich



Geschrieben von stulleee am 22.11.2010 um 15:50:

 

Zitat:
Original von stulleee
-Oh Gott. Ich will grad mich nur noch in irgendeine Ecke legen und schlafen. So ein Horrorarbeitsblock und noch 6 Tage, bis ich frei habe.


Haha. Schlimmer geht immer. Augen rollen



Geschrieben von Gräfin93 am 24.11.2010 um 14:16:

 

- 4- in Englisch unglücklich (naja aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich in der 12 abwähle)



Geschrieben von sylvia-bella am 24.11.2010 um 17:41:

 

- es schneit und schneit und schneit, mich nervt der winter jetzt schon Augen rollen



Geschrieben von Miss. am 24.11.2010 um 23:45:

 

Tja, ich sag es nur ungern, aber ich denke, ich bin durchgefallen traurig



Geschrieben von Motherfucker 666 am 26.11.2010 um 20:44:

 

-ich vermisse sie jetzt schon



Geschrieben von Punch'n'Judy am 26.11.2010 um 21:03:

 

- Er war nicht im Tut, also kommt er bestimmt auch nicht zur Party heute abend...
- Fuck warum bin ich denn bitte schon wieder verliebt? Und dann auch noch so unnötig.
- Ich muss mal mit meinem Paper weiterkommen, Boner ist schon bei Catherine the Great und ich häng immer noch beim Muscovitan State rum. Und Bob ist bestimmt schon fertig. Genau wie Etienne. Ach fuck.



Geschrieben von Miss. am 27.11.2010 um 00:35:

 

Ich mag ihn. Seit ich ihn das erste Mal sah. Und jetzt, wo wir uns endlich näher gekommen sind, werden wir uns eh nicht mehr sehen.
Und ich trau mich doch nicht, mich bei ihm zu melden.



Geschrieben von Gurke92 am 30.11.2010 um 19:28:

 

- Vor lauter Angst und Nervosität kann ich mich nicht mal auf's Wochenende freuen. unglücklich
- Außerdem noch 2 LK Klausuren diese Woche. Und unser verpeilter Geschi Lehrer gibt uns drei Tag vor der Arbeit noch 14 Seiten Kopien, die wir bis dahin können sollen. Toll. Augen rollen
- Ui, das wird doch alles wieder viel zu teuer ... geschockt



Geschrieben von FreekyGwendoline am 30.11.2010 um 20:04:

 

- ausgerutscht, hingefallen, hose kaputt, überall blaue flecken traurig Augen rollen böse
- arg, System of a down...



Geschrieben von Motherfucker 666 am 30.11.2010 um 20:34:

 

- aua
- was wir alles für dieses Fach machen müssen, das ist der wahnsinn...



Geschrieben von Gurke92 am 01.12.2010 um 15:29:

 

Willkommen zum Fail-Day:

- Prüfung verhauen. unglücklich
- als ob ich nicht schon pleite genug wär, muss ich dann jetzt nochmal Prüfung und Fahrstunden und so bezahlen ...
- nur 3 Punkte in Physik.
- mir wurde ein ganzer Notenpunkt in Mathe abgezogen nur wegen der Form. Augen rollen

... und jetzt hab' ich auch noch gemerkt, dass ich mein Portemonnaie im Auto meines Fahrlehrers vergessen hab. Argh!



Geschrieben von mute am 01.12.2010 um 16:41:

 

-soooo scheiß viele Hausaufgaben und morgen noch Arbeit rotes Gesicht
- schon wieder keine Zeit mehr für irgendwas vernünftiges
-keine Sau zuhause. nichtmal mittagessen gabs, weil man mir ja auch nicht bescheid sagen kann, dass ich unterwegs was holen könnte, da ja niemand zum kochen da ist....
-jetzt ist er gerade auch noch online gekommen, so dass ich erst recht keine hausaufgaben machen werde rotes Gesicht



Geschrieben von matschtucraisi am 01.12.2010 um 19:05:

 

-alles scheiße
-ich wollte ja gar nichts anfangen, das ist nicht der punkt, aber ein bisschen interesse seinerseits hätte meinem ego gutgetan.
-so, wie ich gesehen werde, das ist auch ein teil von mir, aber da ist noch mehr, definitiv



Geschrieben von Gummibärchen am 03.12.2010 um 18:42:

 

- Wie er es einfach nach 3 Jahren noch schafft, mich so zu verwirren. Immer wieder.
- Aber es ist, wie es ist- er ist ein unglaublich toller Mensch und wenn es einen Mann gibt, zu dem ich am ehesten "Seelenverwandter" sagen würde, ist er es.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 03.12.2010 um 20:30:

 

- Schnupfen
- Krank
- Ich hasse es, wenn sie das macht!
- Wenn nicht sie, dann keiner. Menno


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH