das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Jan's Kleene am 14.02.2011 um 22:12:

 

-es war magen-darm -.-
-monatelang höre ich weder von der k-firma, noch von meinem Nachhilfevorhaben was und heute? Heute hab ich erst für nachhilfe zugesagt und dann kam auch noch K und wollte, dass ich für die arbeite -.-
-Ich kanns nicht fassen... ich krieg von meinen Eltern en Anschiss, dass ich bei der nachhilfe zugesagt hab und daher überlege, K abzusagen mit Arbeiten...
das macht mich grad alles so kirre traurig traurig



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 15.02.2011 um 07:53:

 

- sie ist weg. für ein halbes jahr und zehntausende kilomter weit weg. ich realisier das noch gar nicht.



Geschrieben von Gummibärchen am 15.02.2011 um 16:23:

 

- Ich nerve mich gerade selbst so, das ist unglaublich. Anstatt dass ich meine vorlesungsfreie Zeit genieße und mich freue, den Bericht fertig zu haben, denke ich nur an Y. und heul rum, wenn er mir nicht alle 5 Minuten schreibt. Ich kann einfach die ganze Sache nicht auf mich zukommen lassen.



Geschrieben von Jan's Kleene am 15.02.2011 um 18:51:

 

Warum um Himmels Willen muss der ausgerechnet JETZT (eine Woche vor der klausur) nochmal die komplette Gewichtung ändern??? Mit der alten Gewichtung hätt ich ne Chance zum bestehen gehabt aber so...??? A**** böse böse



Geschrieben von Äule am 15.02.2011 um 19:40:

 

diese dumme auflaufform oder sollte ich sagen "förmchen"



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 17.02.2011 um 15:30:

 

- man, ich hoffe ich halte das durch. sie ist erst 2 tage weg und ich muss mich erst dran gewöhnen. aber es ist ein emotionales auf und ab. 5 monate sind einfach unendlich lang, wenn der mensch den man liebt am anderen ende welt ist und die kommunikation sich in die länge zieht. :/



Geschrieben von matschtucraisi am 17.02.2011 um 20:30:

 

x



Geschrieben von matschtucraisi am 20.02.2011 um 14:48:

 

Ich habe hier einen 1A-Kandidaten für "1000 Möglichkeiten, eine Frau zu vergraulen" Augen rollen
-> Möglichkeit 988: Ihre Augen aus Bildern ausschneiden, weil sie so schön seien.
Ich mag ihn, er ist außergewöhnlich, auch wenn es Dinge an ihm gibt, die ich nicht so toll finde, denn verliebt bin ich nicht in ihn, glaube ich. Und ich weiß, wie sehr er mich mag, aber das ist einfach nur gruselig. Gruselig. Ich rede mit ihm, und sage, dass mir das Angst macht, frage, wie er das gemeint hat, schaue, was passiert, und wenn es nix bringt, schieße ich den Creep ab. Ja, genau so mache ich das. Freude



Geschrieben von P!oppi am 20.02.2011 um 23:30:

 

- Hat jemand mein Leben gesehen? Ach es ist arbeiten. Okay..



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 20.02.2011 um 23:37:

 

Zitat:
Original von P!oppi
- Hat jemand mein Leben gesehen? Ach es ist arbeiten. Okay..


Meinen linken Arm würde ich dafür geben! Ein Arsch voll Arbeit würde mich ablenken und die Zeit vergehen lassen. Also: Lass tauschen!



Geschrieben von Gummibärchen am 21.02.2011 um 00:23:

 

- Das kann doch nicht sein, das kann sie nicht ernst meinen. Ich weiß gar nicht, was mit ihr los ist. Wie kann man so eine schwerwiegende Entscheidung so unüberlegt treffen?
- Nach so einem schönen Tag sowas. Vielen Dank.
- Lasst mich doch einfach alle in Ruhe.

Edit:
- Blöder Tag gewesen. Vermisse ihn. Noch nichts gehört wegen Freitag.



Geschrieben von Jan's Kleene am 21.02.2011 um 00:25:

 

Ich will nicht mehr!
Warum kann es nicht endlich vorbei sein? traurig



Geschrieben von Motherfucker 666 am 21.02.2011 um 07:56:

 

- von einem Tag auf den anderen total verschnupft, das ist nicht schön!
- halsweh



Geschrieben von 666Eva666 am 21.02.2011 um 16:04:

 

Wieso muss der Kleine denn so krank sein? unglücklich Bitte bitte schaff das, mein Schatz!
Und als wäre das nicht genug, hab ich halt nebenbei mal Examen... Hervorragendes Timing! verwirrt



Geschrieben von Motherfucker 666 am 22.02.2011 um 12:20:

 

- es ist wirklich unfassbar. Da hatte er nun 4 Wochen Zeit die Klausur zu korrigieren und ist immer noch nicht fertig. Mündliche Noten gibt es natürlich auch noch nicht, weil er die den Klausurnoten angleichen muss. Unglaublich dieser Mann Augen rollen



Geschrieben von Angel87 am 24.02.2011 um 01:52:

 

Auf der Arbeit hock und Nachtdienst hab...
Arbeit nervt...
Das die Wohnung nicht fertig wird nervt...
Das jemand bestimmtes sich nicht meldet nervt tierisch
Wetter nervt tierisch, wo bleibt die Sonne und Wärme?



Geschrieben von Jan's Kleene am 24.02.2011 um 07:36:

 

Angst! traurig unglücklich

Edit: Angst war berechtigt -.-

-Yeah, auf zum Recall -.-



Geschrieben von Gummibärchen am 26.02.2011 um 22:38:

 

Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Ich will doch einfach nur EIN eindeutiges Zeichen... unglücklich



Geschrieben von Erdbeere am 26.02.2011 um 22:47:

 

nach einer Woche krank sein reicht es auch mal -.-



Geschrieben von Angel87 am 27.02.2011 um 20:26:

 

Durch den Nachtdienst bin ich voll aus dem Rhytmus, kann nachts nicht pennen und bin Tagsüber todmüde. Wie gut, dass Mittwoch und Donnerstag wieder Nächte hab^^
Morgen wieder arbeiten
Bin einfach voll matsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH