das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Elalein am 28.02.2011 um 13:27:

 

- wer hat sich bitte diesen derart beschissenen Stundenplan überlegt?!? Alleine Montags hab ich von 8 bis 20 uhr, mit hin und rückfahrt gerechnet bin ich 14 stunden unterwegs, für nur 4 verschiedene vorlesungen, und die freistunden liegen natürlich dermaßen genial, dass man noch nicht mal zum mittagessen gehen kann. und alles nur, weil mein nachname erst so spät im alphabet kommt...gemeiiin... heul...

- 9 euro für nen ganz normalen film ohne überlänge oder sonstigem firlefanz.. es ist einfach nicht gut, wenn es nur ein kino in der stadt gibt

-ich hab verschlaaafen...

- ich hab immernoch kein faschingskostüm, und am donnerstag is die party. doofes motto!



Geschrieben von Erdbeere am 28.02.2011 um 20:49:

 

ewiges Gestreite ist zum kotzen!!! -.- kein Bock mehr -.-



Geschrieben von Gräfin93 am 02.03.2011 um 17:06:

 

Gegenwind beim Fahrradfahren.... Ich brauchte für die Strecke, die ich sonst in ca 8 Minuten brauche ne viertel Stunde. =(



Geschrieben von Angel87 am 02.03.2011 um 19:45:

 

Ich muss gleich arbeiten *kotz*



Geschrieben von blub am 05.03.2011 um 19:22:

 

- prüfungsdepression



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 05.03.2011 um 19:32:

 

- 3 wochen erst. also .. eigentlich 3 wochen schon. aber es kommt mir ewig vor. und 4 monate, 2 wochen und 6 tage sind es noch.
aber durchhalten, durchhalten, durchhalten !!!



Geschrieben von blub am 09.03.2011 um 23:25:

 

- ich könnt kotzen Augen rollen



Geschrieben von Gräfin93 am 10.03.2011 um 12:26:

 

heute morgen wegen 2 stunden musik früh aufzustehen und zur schule fahren (mit dme fahrrad bei gegenwind unglücklich ), um dann wieder nach hause zu fahren und nachmittags wieder zum sport hinzumüssen...



Geschrieben von Chaosqueen am 13.03.2011 um 16:24:

 

- morgen erstmal Physikreferat & doppelstunde mathe -.-



Geschrieben von Pauline. am 19.03.2011 um 17:21:

 

so isses.
http://www.zeit.de/2011/11/Kunststudium-Depprich?page=2
scheiß kunstrichter.



Geschrieben von Klugegosch am 22.03.2011 um 20:19:

 

- Wie unverschämt manche Menschen sind.. es ist sooo offensichtlich und doch kommen Kommentare wie "Ich mag euch beide doch gleichviel!" Wenn man aber mal genauer bohrt, kommt raus "mh, ich mag L. schon mehr als dich..." & "Ich glaub bei eurem Streit hab ich mich zu sehr von dir beeinflussen lassen"
Aha, also hatte ich ja doch recht & wie bitte? ICH bin schuld, dass er mir zur Seite gestanden hat und deswegen ne Diskussion mit L. hatte? Na danke... Augen rollen



Geschrieben von MöVä am 23.03.2011 um 17:44:

 

blöde Projektarbeit. Wie soll man zu so einem Thema 70 Seiten schreiben?! rotes Gesicht
dann noch ne blöde ExtraHausaufgabe (als hätten wir noch nicht genug zu tun) und am Freitag Chemieklausur...und wie viel versteh ich? nichts. rotes Gesicht rotes Gesicht



Geschrieben von mute am 23.03.2011 um 18:32:

 

Zitat:
Original von MöVä
blöde Projektarbeit.

yep, ich sollte einfach mal damit anfangen.... rotes Gesicht


ich bin fett geworden.... also, so richtig unglücklich



Geschrieben von Angel87 am 23.03.2011 um 23:13:

 

Krank binz... heute ist nicht mein Tag...



Geschrieben von matschtucraisi am 24.03.2011 um 15:53:

 

Ich. bin. so. idiotisch...

Ich schaffe es, etwas mit jemandem anzufangen, obwohl er mich psychisch und physisch nur abstößt, ich mich richtig "ekel"...aus reinem Mitleid. Das ging doch noch nie gut unglücklich
Habe jetzt meine beste Freundin hierher kommandiert und 'nen Kumpel. Muss zuerst mit ihr reden, bevor ich es schaffe, es ihm zu sagen...ich bin wirklich idiotisch.
Dabei habe ich auch noch den, den ich echt gut fand, vergrault, als ich nur noch rumheulte wegen der ganzen Sache. Aber das wäre 100% nix geworden, da er mir schonmal gesagt hatte, dass ich nicht sein Typ bin. Tja, doppelt scheiße gelaufen.

Das nimmt mich echt mit...bin jetzt seit heute morgen um 9, als ich einen Tag früher nach Hause bin (und er musste mich auch noch fahren, es ist alles so bescheuert unglücklich ) in Fötalstellung rumgelegen und habe mich von Spaghetti und Schokolade ernährt.

Ich weiß einfach nicht, wie ich es entschuldigen kann, dass ich ihm überhaupt "Hoffnungen" mache, Mitleid, der wahre Grund, kommt wohl nicht gut...ich kann es weder auf den Alkohol schieben, da ich nach ungefähr 'ner Achtelflasche Wein wohl noch gut zurechnungsfähig war, noch auf sonst irgendwas, die ganze Sache ist ja schon länger am "Eskalieren"...


Und nein, ich suche keinen Rat, bin ja selber schuld an meiner Situation, wollte das nur mal loswerden, und ein Tagebuch besitze ich nicht großes Grinsen

edit: ok, die tipps von kumpel #1 waren wohl ein reinfall
edit2: die vom rest der welt auch.



Geschrieben von Angel87 am 26.03.2011 um 21:58:

 

Noch einmal früh aufstehen =(



Geschrieben von Pauline. am 27.03.2011 um 17:09:

 

morgen eignungsprüfung... und mir fehlt immer noch ein a2 block. scheiße.
und aufgeregt bin ich auch noch. verdammt.



Geschrieben von matschtucraisi am 27.03.2011 um 18:16:

 

-Ich habe es beendet zwischen uns. Es tut weh.
-Absolut planlos, was die Zukunft betrifft. unglücklich



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 27.03.2011 um 19:07:

 

- Wenn die Sehnsucht und das Vermissen so groß sind, dass es körperlich schmerzt ..



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 27.03.2011 um 19:15:

 

FDP im BaWü-Landtag, Linke in BaWü und RLP draußen unglücklich böse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH