das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Gräfin93 am 23.07.2011 um 12:13:

 

muss jetzt eine woche lang mit meinem kaninchen jeden tag zum tierarzt... naja aber so lange es ihm danach besser geht, mache ich das doch gerne!



Geschrieben von LilliP. am 23.07.2011 um 13:29:

 

- eh, das Wetter geht mir echt auf den Geist!!!!! böse böse böse böse
- kann nich mal endlich n bissl Sommer sein????????



Geschrieben von Das echte Zebra am 23.07.2011 um 15:39:

 

Bauchschmerzen.



Geschrieben von Gurke92 am 24.07.2011 um 17:24:

 

- So. Ab morgen zwei Wochen lang jeden Tag 8 Stunden stupide Fabrikarbeit. Die erste Woche auch noch in der Spätschicht. Ich bin schon so aufgeregt ich kann's kaum noch erwarten. Augen rollen



Geschrieben von Angel87 am 25.07.2011 um 21:54:

 

Morgen wieder arbeiten -.-



Geschrieben von Motherfucker 666 am 27.07.2011 um 09:53:

 

- das soll einer noch verstehen. Man, man, man..



Geschrieben von Das echte Zebra am 08.08.2011 um 15:35:

 

Menschen gibts...
nicht auszuhalten!



Geschrieben von Das echte Zebra am 10.08.2011 um 20:44:

 

Verapannt hoch tausend.
Scheiß schulstunden und dann auch noch so éine bescheuerte anordnug der Freistunden.. :/



Geschrieben von matschtucraisi am 14.08.2011 um 20:30:

 

- Mein Liebesleben ist so erbärmlich...ich wünsche mir, dass einmal ein Typ an mir Interesse zeigt, der es wenigstens schafft, den Hauptschulabschluss und eine Ausbildung zu beenden. Considering the fact dass ich jetzt bald zur Uni gehe...



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 14.08.2011 um 21:22:

 

- In Wedding laufen auch nur Irre rum. Letzte Woche werden hier um die Ecke 2 Menschen erschossen und heut explodiert im Schillerpark 'ne Rohrbombe. Nur Bekloppte, ich zieh nach Charlottenburg.

Augen rollen



Geschrieben von Gurke92 am 14.08.2011 um 21:23:

 

- ich weiß, wer es gerade geschafft hat eine nicht zu verachtende Schramme in ihr Auto zu fahren. unglücklich
- Tomatenfleck auf der neuen Bluse. Auch gut. Augen rollen



Geschrieben von Punch'n'Judy am 15.08.2011 um 13:01:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- In Wedding laufen auch nur Irre rum. Letzte Woche werden hier um die Ecke 2 Menschen erschossen und heut explodiert im Schillerpark 'ne Rohrbombe. Nur Bekloppte, ich zieh nach Charlottenburg.

Augen rollen


Die gibts da auch zuhauf, glaub mir.

- Das Internet ist sooo langsam, ich kann BBT nicht weiter gucken. Dabei läufts sogar im Fernsehen, aber die Folgen hab ich gestern erst gesehen.
- 3 Wochen bis Uni. Und eigentlich hätte ich meine Führerschein machen sollen. Und meine Oma muss ich auch noch besuchen. Ah, schon wieder 10 Stunden Lebensverlust wg. quer-durch-Deutschland gurken. Warum ist dieses Land so groß und warum muss ich immer wieder ans Ende?



Geschrieben von Gummibärchen am 16.08.2011 um 16:04:

 

- Meine To Do Liste ist eindeutig zu lang.
- Blöde Hausarbeit.
- Blödes Nachtreffen.



Geschrieben von Das echte Zebra am 16.08.2011 um 17:43:

 

zu viel zu tun für zuwenig zeit. :/



Geschrieben von Pauline. am 20.08.2011 um 19:18:

 

ICH WILL AUCH NACH KÖLN!!!



Geschrieben von Das echte Zebra am 21.08.2011 um 12:46:

 

Köln. Gamescom und Videoday und ich kann natürlich nicht! :/
Die Welt ist schlecht.



Geschrieben von tobyramone am 22.08.2011 um 18:25:

 

ZU ALLEM BEREIT UND ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN



Geschrieben von Pauline. am 24.08.2011 um 16:46:

 

boahhhh... booooaaahhhhh...



Geschrieben von Gummibärchen am 30.08.2011 um 14:42:

 

Aaaah! Ich kann nicht glauben, dass das jetzt alles von vorne losgeht! Ich hatte doch damit abgeschlossen (also anscheinend nicht, aber das habe ich erst am Samstag gemerkt)! Verrückt ist das alles!



Geschrieben von MöVä am 01.09.2011 um 19:13:

 

-schade, ich bin echt traurig das es nicht klappt...mit jemand anders kann ich natürlich hingehen, aber ich seh ihn so selten und es hätte einfach spaß gemacht. außerdem hat er mir das ticket geschenkt, also warum sollten wir dann auch nicht zusammen hingehen? unglücklich
-vorabi schreiben wir viel zu früh, total der mist, viel zu viel zu tun.
-auch noch bewerbungen schreiben, alle schieben stress.
-einfach nur müde, deprimiert und auch noch leicht erkältet. verwirrt unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH