das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 16.09.2011 um 13:06:

 

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Jetzt will man sich Paul auf DVD in der Stahlbox bestellen, wartet gefühlte Jahre darauf und als das Päckchen endlich da ist, grinst mich doch so ne Bluray böse an und lacht mich aus! Und wir wollten doch Paul am Sonntag sehen!
Die Welt ist schlecht!

Wie kann man das bei der Bestellung nicht schnallen? großes Grinsen
Und dem BluRay Steelbool liegt eine DVD mit Digital Copy bei. Die dürfte sich zumindest am PC problemlos ansehen lassen.



Geschrieben von Das echte Zebra am 16.09.2011 um 15:52:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Jetzt will man sich Paul auf DVD in der Stahlbox bestellen, wartet gefühlte Jahre darauf und als das Päckchen endlich da ist, grinst mich doch so ne Bluray böse an und lacht mich aus! Und wir wollten doch Paul am Sonntag sehen!
Die Welt ist schlecht!

Wie kann man das bei der Bestellung nicht schnallen? großes Grinsen
Und dem BluRay Steelbool liegt eine DVD mit Digital Copy bei. Die dürfte sich zumindest am PC problemlos ansehen lassen.


Das Problem ist ja, dass es ne normale BluRay ist, da ist das nicht dabei (glaub ich... Augenzwinkern ) und wenn man die öffnet darf man sie ja nicht mehr zurück schicken...



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 18.09.2011 um 18:37:

 

- 8,6 % für die Piraten. Also bitte! Die sollten links und rechts ihr Iphone um die Ohren gehauen bekommen. Augen rollen



Geschrieben von Pauline. am 18.09.2011 um 20:15:

 

scheinbar ist das politische forum hier so tot, dass es einige nutzer für nötig halten, ihre politische meinung in diesem thread kund zu tun.

wie schade.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 19.09.2011 um 10:23:

 

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Das Problem ist ja, dass es ne normale BluRay ist, da ist das nicht dabei (glaub ich... Augenzwinkern ) und wenn man die öffnet darf man sie ja nicht mehr zurück schicken...

Ich denke es ist das Steelbook? Da gibt's eigentlich nur das hier und da ist die Digital-Copy-DVD dabei.



Geschrieben von matschtucraisi am 19.09.2011 um 17:49:

 

Wie um alles in der Welt kann es dieses #!"§)%")"§$ '"§*%(!# wagen, mich von seine Facebook-Freundesliste zu löschen, während der Rest der ehemaligen Stufe draufblieb? Ist ja nicht so, als ob ich meine komplette Jugend damit verbracht hätte, mir nach ihm die Augen auszuheulen und ihn anzubeten wie einen Gott, während er es huldvoll würdigte! Ich fass es nicht.

Ja, ich weiß, die Probleme von heute Augenzwinkern



Geschrieben von Das echte Zebra am 20.09.2011 um 16:29:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Das Problem ist ja, dass es ne normale BluRay ist, da ist das nicht dabei (glaub ich... Augenzwinkern ) und wenn man die öffnet darf man sie ja nicht mehr zurück schicken...

Ich denke es ist das Steelbook? Da gibt's eigentlich nur das hier und da ist die Digital-Copy-DVD dabei.


Ich weiß. Das ist ja das komische...



Manche Menschen und der tägliche Weg in die Lernanstallt...



Geschrieben von LilliP. am 20.09.2011 um 16:49:

 

- morgen wieder arbeiten gehen unglücklich

- die Zeit rennt momentan echt viel zu schnell ... böse



Geschrieben von matschtucraisi am 22.09.2011 um 17:55:

 

Coole Sache, wenn man nicht duschen kann vor dem Weggehen, weil der Mitbewohner seine zehntausendtrilliarden Freunde duschen lassen muss...



Geschrieben von matschtucraisi am 25.09.2011 um 22:51:

 

Es tat gerade so weh, dass er sowas von mir denkt. Ich frage mich, wann er während der letzten Tage angefangen hat, etwas für mich zu bedeuten. Das, neben 700 km Entfernung und zwei Ländern zwischen uns, verkompliziert alles extrem, befürchte ich.



Geschrieben von MöVä am 27.09.2011 um 15:33:

 

okay. ich schreib nächste woche vorabi und meine motivation...nun ja, die ist einfach nicht vorhanden -.-
kacke.



Geschrieben von Punch'n'Judy am 28.09.2011 um 01:54:

 

i'm not gonna live my life on one side of an ampersand.
ständiges vertigo, sehr fraglich.
gibts nen sport der fit macht für leute die keinen sport mögen?



Geschrieben von blub am 29.09.2011 um 16:52:

 

- die mitbewohner suche Augen rollen

- die hausarbeit

- die thesis



Geschrieben von Punch'n'Judy am 02.10.2011 um 15:50:

 

- Herzlichen Glückwunsch, ich bin offiziell ein Psycho.
- Manche Leute fahren auch in ein anderes Land um dann vor den antizipierten Artists mit einem 65 Euro teuren Taxi nach Hause zu fahren.
- Was ist da los.



Geschrieben von matschtucraisi am 05.10.2011 um 17:12:

 

- Wie ich meine Uni und diese hirnlosen, verschnöselten Leute, die wahrscheinlich selbst nicht wissen, für wen sie Theater spielen, und die glauben, sie wären's in ihren Designerklamotten und Föhnwellen, und dabei völlig unfähig sind, zu leben, hasse. Jetzt verstehe ich, warum meine Freunde auf ein Studium an einer Uni verzichtet haben.

-----------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- 8,6 % für die Piraten. Also bitte! Die sollten links und rechts ihr Iphone um die Ohren gehauen bekommen. Augen rollen




Geschrieben von MöVä am 05.10.2011 um 18:49:

 

-äääh. das ging wohl mal voll inne Hose -.-
-morgen Deutsch, und ich hab bis jetzt kaum gelernt. shit. unglücklich



Geschrieben von matschtucraisi am 16.10.2011 um 15:26:

 

- edit.

...mir fällt bestimmt noch was ein.



Geschrieben von Jan's Kleene am 19.10.2011 um 13:16:

 

Was soll das denn bitteschön?!?!?! Das betrifft mich ja indirekt auch unglücklich unglücklich unglücklich



Geschrieben von Jan's Kleene am 21.10.2011 um 00:04:

 

What the f***... Was ist denn jetzt schon wieder los??????????? Erst is gar nix und dann stürzt alles auf mich ein *totale verwirrung* hab ich mich im letzten halbe Jahr so dermaßen verändert oder bin ich in chats so anders.... ???????????

HILFEEEEEEEE verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt



Geschrieben von tobyramone am 06.11.2011 um 04:42:

 

nnngvfc tdctd!¨!¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH