das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von Gummibärchen am 13.01.2012 um 00:40:

 

Ich glaubs ja echt nicht. Nach einem Jahr voller verwirrender Momente und Hin und Her wieder dieselbe verdammte Aktion wie damals! Jetzt reichts echt. Werde mich endgültig von dem Gedanken bzw. von ihm verabschieden!!



Geschrieben von matschtucraisi am 13.01.2012 um 03:36:

 

Der, den ich will, ist eindeutig nicht an mir interessiert, und das
"Angebot", was ich hab, ist lachhaft.



Geschrieben von Das echte Zebra am 13.01.2012 um 16:12:

 

FU!!!



Geschrieben von tobyramone am 13.01.2012 um 21:14:

 

drogen sind scheisse



Geschrieben von sylvia-bella am 14.01.2012 um 17:31:

 

- könnte nicht heute schon der 31. Januar sein unglücklich traurig



Geschrieben von Ignignokt am 14.01.2012 um 18:19:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Der, den ich will, ist eindeutig nicht an mir interessiert, und das
"Angebot", was ich hab, ist lachhaft.

Haha, willkommen in meiner Welt!



Geschrieben von FreekyGwendoline am 16.01.2012 um 08:11:

 

ICH.HABE.EIN.GIPSBEIN!!!!!

Arrgh! Ich krieg zuviel. Nie wieder rede ich mit meinen Eltern während ich eine Treppe runterlaufe. Jetzt kann ich die ganze Woche nicht arbeiten (oh du schönes Geld, du fehlst mir jetzt schon...) und meine Wohnung auch nur mit ehrheblichen Aufwand verlassen (2. Stock sucks...).
Außerdem ist der Gips unbequem, der Fuß tut immernoch weh und wenn ich zuhause bin, ist mir unterdem Gips definitiv zu warm. Draußen dagegen frieren mir die Zehen ab, schlie´ßlich kann ich weder Socken noch Schuhe anziehen...



Geschrieben von Motherfucker 666 am 16.01.2012 um 10:58:

 

- ich hätte so viel zu erledigen und ich kann nichts machen wegen diesem scheiß Augenunfall. Ich könnte kotzen! unglücklich



Geschrieben von Turinteh am 16.01.2012 um 16:08:

 

Kennt ihr das, wenn man irgendwo mitmacht, nur wegen den Leuten, die da sind, nicht wegen der eigentlichen Sache? Damit habe ich aufgehört, das heißt ich werde jemanden nur noch sehr, sehr selten sehen. unglücklich



Geschrieben von Jan's Kleene am 25.01.2012 um 17:50:

 

Verdammt.... ich könnte durchdrehen, auf einmal platzt alles böse böse böse böse



Geschrieben von MrsBela am 25.01.2012 um 17:54:

 

Wenn gute Freunde leiden leidet man mit ihnen. Wenn du dann noch der Ansprechpartner bist und dir die Probleme ganz genau anhörst gehts dir einfach nur beschissen unglücklich und wenn dann mehrer Freunde solche Probleme haben, gehts dir richtig beschissen unglücklich



Geschrieben von Motherfucker 666 am 27.01.2012 um 12:21:

 

- das soll noch mal einer verstehen... verwirrt
- mein Kreislauf ist glaub ich ein bisschen im Arsch.



Geschrieben von Whatsername666 am 28.01.2012 um 11:53:

 

soll endlich mal wieder Sommer sein unglücklich (



Geschrieben von Pauline. am 30.01.2012 um 18:56:

 

boah ey, das war ein echt mieser anfang. rechnungswesen ist ein arsch.



Geschrieben von You remember? am 30.01.2012 um 20:25:

 

- Liebe

- warten

- Schuld sein



Geschrieben von Verenä am 30.01.2012 um 23:54:

 

Ich frage was, sie versteht mich nicht, erklärt mir irgendwas und sagt dann das ich Zeit verplempert hab. Danke für nichts!!!!



Geschrieben von Beule am 06.02.2012 um 20:28:

 

.



Geschrieben von matschtucraisi am 09.02.2012 um 00:43:

 

Schreibe morgen eine superwichtige Klausur, habe im Gegensatz zum Rest der Studenten noch nix dafür gelernt, war heute Abend in der Bib, aber habe nicht gelernt, sondern wie ein Teenager vier Stunden lang hinter den Regalen geknutscht. Mir. ist. definitiv. nicht. mehr. zu. helfen.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 10.02.2012 um 15:59:

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!



ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, wann ich zuletzt wirklich wütend war. Und dann kam diese Woche und ich bin einfach zweimal fast geplatzt vor Wut. Wenns nichts so schrecklich wäre, würde ich den Kollegen fast schon beglückwünschen zu dieser Leistung. Ich schwanke seit Montagmorgen zwischen dem Verlangen laut loszuschreien und dem Verlangen mich im Klo einzusperren und einfach loszuweinen. Das einzige gute an dieser grausamen Woche ist, dass sie jetzt rum ist.



Geschrieben von eumelo am 10.02.2012 um 16:43:

 

Erkältung. Und kein Nasenspray im haus. Zu kalt und zu krank um welches zu kaufen. Und übermorgen geburtstag und meine schwester kommt nichmal.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH