das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von sunB am 03.09.2012 um 10:48:

 

- Schulstress, obwohl es noch nicht mal richtig angefangen hat
- Dank Klausurenplan und Italienischaustausch kann ich weder aufs Madsen noch aufs Royal Republic Konzert!
- nervige Typen sind nervig!



Geschrieben von dreadgirl am 04.09.2012 um 22:56:

 

- doch nicht nach flensburg unglücklich
naja, die HU ist auch schön....



Geschrieben von Motherfucker 666 am 05.09.2012 um 13:06:

 

- früher fand ich's ja echt noch süß, mittlerweile aber einfach nur noch nervig



Geschrieben von matschtucraisi am 05.09.2012 um 16:18:

 

Ich hab nichtsahnend einer Freundin, mit der ich eig. nicht so auf einer Wellenlänge bin, zugesagt, mit ihr und ihrer Familie an die Adria zu fahren. Und jetzt: Ich werde ab morgen eine Woche lang mit Leuten, vor denen ich nicht ich selbst sein kann, auf einem Campingplatz gefangen sein. Nein nein nein nein. Luxusproblem #83098123, ich weiß.



Geschrieben von Gurke92 am 05.09.2012 um 20:27:

 

Tja, dann werd ich den Rest des Monats wohl mit einem zweistelligen Betrag auskommen müssen. Alleine wohnen ist schon super ... (und ich hab doch grad erst damit angefangen)



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 07.09.2012 um 15:24:

 

- sehnsucht und vermissen.
- sie oder er ..
- ach. ach.



Geschrieben von matschtucraisi am 09.09.2012 um 20:15:

 

Dass ich mich wegen nem Typen je so fertig machen würde...ich glaube, Kerle sind prinzipiell und immer pathologische egoistischen Lügner. Ich wünschte, ich stünde gar nicht auf Manner. Seufz.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 09.09.2012 um 20:47:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich wünschte, ich stünde gar nicht auf Manner. Seufz.


stimmt. frauen sind viel einfacher.



Geschrieben von matschtucraisi am 09.09.2012 um 21:46:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich wünschte, ich stünde gar nicht auf Manner. Seufz.


stimmt. frauen sind viel einfacher.


Ach, Mann, mir ist doch klar, dass auch Frauen kompliziert sind. Aber trotzdem...pfff. Zunge raus



Geschrieben von MrsBela am 10.09.2012 um 00:48:

 

Ich hasse, hasse, HASSE es nicht schlafen zu können.
Warum kann man diese verfluchten Gedanken nicht einfach abschalten, hm? böse



Geschrieben von Verenä am 10.09.2012 um 01:29:

 

Ich hasse es, das die Krankheit wieder da ist, und ganz lapidar mit Lebenserwartungen um sich geschmissen wird. Ich hasse diese Krankheit. Fuck off, kann ich da nur sagen!!! Aber leider wird es nicht so einfach geschehen, was für eine beschissene Situation. unglücklich

Ich hasse es, dass keiner hier bei mir ist, und ich so oft da sitze und einfach anfangen könnte zu heulen. Wenn ich die kleine Tochter von nem guten Freund sehe, wie sie fröhlich lacht oder ich auf der Arbeit sitze und ne Mail schreibe, mit nem Kollegen quatsche oder einfach nur abwaschen will.

Wen ich auch hasse: meinen Bruder. Wie kann man so beschissen reagieren, so Scheißsachen sagen und sich dann wegen eine Scheißsatellitenschüssel aufregen. Und dann noch eine Entschuldigung verlangen, obwohl er falsch liegt? Kann das sein? Kann er echt so bescheuert sein? Teufel



Geschrieben von MrsBela am 10.09.2012 um 01:50:

 

Zitat:
Original von Verenä
Ich hasse es, das die Krankheit wieder da ist, und ganz lapidar mit Lebenserwartungen um sich geschmissen wird. Ich hasse diese Krankheit. Fuck off, kann ich da nur sagen!!! Aber leider wird es nicht so einfach geschehen, was für eine beschissene Situation. unglücklich


Ha, das kenn ich. Dieser Lebenserwartungsscheiß ist... ja, der größte Scheiß.
Vor allem wenn er dir Hoffnung macht und du zwei Wochen später auf ner Beerdigung sitzt.
Viel Glück dass es nich so endet wie bei mir smile



Geschrieben von Motherfucker 666 am 10.09.2012 um 03:05:

 

- kaum seh ich sie, bekomm ich schlechte Laune. Das kann doch echt nicht sein..



Geschrieben von Punch'n'Judy am 12.09.2012 um 01:06:

 

- боже мой



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 12.09.2012 um 10:24:

 

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
- боже мой

Gesundheit! Das Board kann leider kein Unicode darstellen, demnach auch keine kyrillischen Schriftzeichen.



Geschrieben von Turinteh am 14.09.2012 um 23:32:

 

-Natürlich immer zum Wochenende hin krank werden. Wunderschön.

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Gesundheit!

Danke.

-War gestern beim Kieferorthopäden, alle waren genervt, weil sie fast Feierabend hatten, und frecherweise noch Patienten da waren. Hallo, ich liege hier, ich kann hören, was ihr sagt! Unhöflich böse
Und dann hat sie die Zahnspange auch noch so fest gemacht, aua... unglücklich



Geschrieben von matschtucraisi am 15.09.2012 um 00:48:

 

Wie kommt es, dass ich plötzlich eifersüchtig bin? Ich bin sonst nie eifersüchtig, ich glaube, ich versuche damit ein anderes Problem zu verdrängen. Welches, muss ich jetzt herausfinden.



Geschrieben von ~Felis~ am 20.09.2012 um 01:23:

 

Seit Ewigkeiten mal wieder mit den Ärzten beschäftigen und feststellen, dass es einfach alles stetig abgebaut hat. Bis auf die Vidoes, die haben wirklich an Qualität gewonnen. Leider kann ich das von den Texten, den Internetseiten oder generell den Präsenzen der drei "Götter" nicht behaupten.

Wieder eine Illusion zerstört - Vielen Dank liebe Realität!



Geschrieben von Elalein am 20.09.2012 um 11:26:

 

- keine Milch mehr im Hauuuus...
- von einem schlimmen Ohrwurm die ganze nacht gequält worden
- da gehe ich nichtsahnend zum Augenarzt, denke,ich bin lediglich ein wenig weitsichtig, und BÄM! kommt man mit einem OP-Termin und 4 verschiedenen Augenerkrankungen nach Hause, von denen 3 auch noch angeboren sind. Wieso hat das bitte nie jemand bemerkt?! Bin ja schließlich nicht das erste mal beim Augenarzt gewesen...
- ein Wochenende mit meinem Bruder überleben (also...wir BEIDE sollen überleben)
- in 3 Wochen geht die Uni wieder los, in 2 Wochen ist die erste Veranstaltung und ich hab mich noch kein bisschen vom letzten Semester erholt
- Ohrwurm ist immer noch da. Wieso und woher kenn ich den auch diesen Songtext aus Jesus Christ Superstar? Is ja zum Fremdschämen.
- hab eben überlegen müssen, wie man Jesus schreibt. Guten Morgen!
- und so halt überhaupt.
- ich kann es nicht ausstehen, wenn ich soviel meckere.



Geschrieben von Whatsername_the13 am 20.09.2012 um 15:06:

 

Mathe Klausur verhauen.... schon wieder!!!
Morgen LK Klausur..... -.-


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH