das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von MissHellfire am 20.02.2013 um 11:54:

 

DIe Denunzianten unter den Nachbarn, die anscheinend Listen führen, um möglichst jeden Bewohner wegen irgend etwas bei der Hausverwaltung anzuschwärzen...."Herr X hat aber seinen Müll in die falsche Tonne getan und Frau Y stellt ihr Fahrrad aber nicht richtig ab und ganz zu schweigen von Familie Z, die immer im Treppenhaus so laut ist.... Teufel wie ich Denunziantentum hasse Teufel



Geschrieben von MiraSun am 20.02.2013 um 12:20:

 

Das ich anscheinend den Kürzeren ziehe, bei der Diskussion mit meinem Körper ob ich krank bin oder nicht!

Ich bin nicht krank! - Hust!
Ich bin NICHT krank! - Keuch beim Laufen
Ich bin NICHT KRANK! - Bei jedem bisschen Schweißausbrüche krieg.



Geschrieben von Das echte Zebra am 22.02.2013 um 20:01:

 

Manchmal wünsche ich mir, dass mir Flügel wachsen und ich einfach wegfliegen kann...



Geschrieben von Das echte Zebra am 24.02.2013 um 10:37:

 

Chemie ist ein verdammtes *****!



Geschrieben von Beule am 26.02.2013 um 23:06:

 

.



Geschrieben von MissHellfire am 28.02.2013 um 13:35:

 

Da stressen einen Studium und Jobs bis an die Belastungsgrenze und dann kommt von den Eltern am Telefon noch die dämliche Frage: Wie kommt das? Teufel



Geschrieben von me! am 06.03.2013 um 07:53:

 

Manche Leute sind so hinterhältig, dass man's echt kaum glauben kann



Geschrieben von MiraSun am 06.03.2013 um 12:27:

 

Das Gefühl zu haben nichts richtig zu machen, obwohl man es doch richtig macht!

Damnit, das einem immer eingeredet wurde, man ist nicht gut genug und es anscheinend irgendwann angefangen hat es zu glauben.



Geschrieben von You remember? am 06.03.2013 um 18:23:

 

Sonnenblumenkern-Esser



Geschrieben von Verenä am 09.03.2013 um 23:45:

 

Warum bin ich ständig traurig und hasse mein Leben???? ich will nicht deprimiert sein und ich will mich auch nicht über meine "beste" Freundin aufregen, die anscheinend nicht weiß wie man auf eine SMS antwortet oder jemanden anruft. Und anscheinend interessiert es sie auch nicht das wir uns jetzt seit mehr als 3 Monaten nicht mehr gesehen haben, immer werfe ich die treffen an, und bin eigentlich regelmäßig alle zwei Wochen zu Hause. ich fahre ständig hin und her, sitze stundenlang im Zug und sie schafft es nicht ne Stunde zu fahren um mal bei meinen Eltern vorbei zu kommen und mich zu besuchen?? Oder einfach das wir uns auf halber Strecke irgendwo treffen....
interessiert es sie tatsächlich nicht? ich raff es nicht. wieso muss ich immer den ersten Schritt machen oder ihr in gewisser Weise Druck machen? das läuft jetzt schon jahrelang so. langsam hab ich keinen bock mehr.ich fühle mich wie eine verdammte bittstellerin!!!! andererseits sagt sie immer das ich ja ihre beste Freundin bin. toll. so fühl ich mich ganz und gar nicht.
ich bin sowas von enttäuscht. scheiss Welt und scheiss Leben.



Geschrieben von Ärzte_aus_Berlin am 10.03.2013 um 19:38:

 

Dass sie mich immer ignoriert, wenn SIE da ist und dass niemand von ihnen mich fragt, ob ich vielleicht auch mal dabei sein will, wenn sie etwas unternehmen. Wenn ich etwas will, dann muss ich fragen. Manchmal achten sie gar nicht auf mich. Aber wenn sie was wollen, DANN kommen sie an! böse Vergessen werden ist ein mieses Gefühl. Genau wie das Gefühl, nur das 5. Rad am Wagen zu sein. Wie soll ich meine Schüchternheit überwinden, wenn ich nie zu Wort komme, wegen IHR! Zumal sie nur über Themen reden, bei denen ich gar nicht mitreden kann. Ich glaube, ich habe in Sachen Freundschaft damals die falsche Entscheidung getroffen. Oder schon immer... Ich fühl mich manchmal so dermaßen ausgeschlossen... unglücklich



Geschrieben von Beule am 10.03.2013 um 19:47:

 

.



Geschrieben von matschtucraisi am 11.03.2013 um 14:19:

 

Wie mich diese ganze verfickte Leistungsgesellschaft ankotzt.



Geschrieben von vestie am 11.03.2013 um 19:35:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Wie mich diese ganze verfickte Leistungsgesellschaft ankotzt.


ditto!



Geschrieben von louni am 12.03.2013 um 14:58:

 

ach man, was für ein blödmann... das war so ein unglaublich cooler abend... warum will er mich nicht wieder sehen...



Geschrieben von möwe am 12.03.2013 um 21:38:

 

Sie hat schon wieder angerufen, diese ganze verdammte verantwortung macht mich krank!



Geschrieben von Beule am 12.03.2013 um 21:52:

 

.



Geschrieben von Punk_nr_00 am 17.03.2013 um 16:19:

 

Zitat:
Original von vestie
Zitat:
Original von matschtucraisi
Wie mich diese ganze verfickte Leistungsgesellschaft ankotzt.


ditto!

Oh ja !!!



Geschrieben von tobyramone am 24.03.2013 um 08:04:

 

kill people, burn shit, fuck school



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 26.03.2013 um 17:49:

 

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von vestie
Zitat:
Original von matschtucraisi
Wie mich diese ganze verfickte Leistungsgesellschaft ankotzt.


ditto!

Oh ja !!!


Ich schließ' mich euch an.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH