das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von DÄmon am 16.06.2005 um 22:23:

 

- die schönen Sachen gehen immer so schnell vorüber unglücklich
- morgen früh ins Schwimmbad
- morgen noch Putzen und Rasenmähen Augen rollen
- Samstag ist Sommerfest und ich hab' überhaupt keine Plan vom Ablauf
- diese schreckliche Angst vor'm VVK *jammer*
- musste den Arzttermin auf nächste Woche verschieben aber da passt er mir auch nicht besser



Geschrieben von PiBu am 16.06.2005 um 23:44:

 

- er sieht aus wie ein skelett unglücklich

- ich hasse meine familie dafür das sich kein arsch um ihn kümmert!! nur wir böse er hat alles für einen getan unglücklich

.. man kann auch nicht zurückspuln um das ende nicht zu sehn traurig



Geschrieben von Glen am 17.06.2005 um 07:03:

 

Ich habe überhaupt keine Lust auf den heutigen Tag. BIn ich froh wenn ich dann irgendwann um 2 Uhr nachts zu Hause bin Augen rollen



Geschrieben von punk_schwedin am 17.06.2005 um 09:25:

 

- diese schreckliche Autobahn!!! gute 30km im Stau stehen, ist definitiv nicht schön! *rummotz*genervtguck* böse
- viel zu spät schlafen gegangen ---> daher jetzt auch noch total müde *gähn* (Man mußte ja unbedingt in der Nacht noch telefonieren und das i-net nach Pix abchecken *g*.)
- Freundschaften, über die man viel zu viel nachgrübeln muß, sind extrem anstrengend... *seufz* unglücklich Hab langsam keine Lust mehr da noch ewig weiter rumzudiskutieren... traurig
- und ja, dieser dämliche VVK *PANIK*



Geschrieben von Plektrum am 17.06.2005 um 10:22:

 

warum musste ich in die schule kommen wenns sie doch keine zeit hat? *aufreg* da hätte ich auch noch schlafen können böse



Geschrieben von Ginny am 17.06.2005 um 10:57:

 

- kopfweh, verspannungen, komische lichtverhältnisse und generelles wäähh, aber eigentlich ist das alles nur schlimm weil vermissen, baby. der kriegt urlaubsverbot, bzw darf er nur mehr gehen wenn ich auch nicht da bin... was nützt mir paradiesische ruhe wenn ich den ganzen tag vor langeweile fast umkomm?



Geschrieben von conker am 17.06.2005 um 11:59:

 

-meine schauspielkarriere nach 2 tagen erfolglos beendet^^
-ungewissheit wegen der versetzung
-scheiß wetter



Geschrieben von wiebke am 17.06.2005 um 12:57:

 

-is ja toll, das die mich imemr mit nora verwechselt Augen rollen
-nur weil die zu blöd is sich die namen zu merken , kriege ich jetzt ne schlecht note oder wie?! böse
-sowas von unverschämt böse



Geschrieben von moriual am 17.06.2005 um 13:02:

 

- in der ueberzahl



Geschrieben von Lenja am 17.06.2005 um 13:30:

 

- boa, war das ein stress heut auffe arbeit - ich würd am liebsten schlafen,schlafen,schlafen... mist, gleich messdienerzelten -.-
- manche sachen, sollte ich wirklich besser nicht erzählt kriegen, es is alles so kompliziert...



Geschrieben von TheMien am 17.06.2005 um 13:40:

 

- Wochenende und kein Geld



Geschrieben von Bug am 17.06.2005 um 14:03:

 

Zitat:
Original von TheMien
- Wochenende und kein Geld

Genau, und noch dazu eine bevorstehende Matheschulaufgabe



Geschrieben von crazy_for_Bela am 17.06.2005 um 14:18:

 

- das hat erheblich an meinem Selbstbewusstsein gekratzt... ich kann nicht mehr...
- einsam
- er ist weg
- und der andere schreibt nicht zurück
- fühl mich richtig scheiße



Geschrieben von Josi am 17.06.2005 um 14:21:

 

-rückenaua traurig
-langweilig
-scheiß wetter
-wo is dieser fucking regenschirm



Geschrieben von P!oppi am 17.06.2005 um 15:33:

 

- Abhängigkeit von einem Menschen, den man ignorieren und hassen will und es denn doch nicht klappt.



Geschrieben von Mietzi am 17.06.2005 um 16:12:

 

- deutsch war heute ja sowas von scheiße... wie wäre es mit textstellen unter 16 + 5 seiten? und dann den ganzen dreck noch analysieren (eine analyse ist nunmal ausführlich!) und hinsichtlich ... vergleichen. NA KLAR! Augen rollen
- ich habe heute bestimmt wieder einen super eindruck auf meinen sportlehrer gemacht, als ich nicht aufs pferd steigen wollte... zum glück war ich nicht die einzige
- nur schade, dass sich meine 'beziehung' zu pferden so geändert hat. sind so tolle tiere und mittlerweile habe ich einfach nur angst vor denen unglücklich

- trier traurig



Geschrieben von Krümel am 17.06.2005 um 16:32:

 

-ich trau mich einfach net...
-das tut mir dann auch wieder leid unglücklich
-bin so kaputt
-hab absolut keine lust noch was für diese blöde facharbeit zu machen, aber ich muss unglücklich
-mir ist einfach nur zum heulen zumute traurig
-peinlich Augen rollen großes Grinsen
-ich freu mich aufs pferderennen, aber das macht mich auch so traurig, ich werde das nie schaffen unglücklich



Geschrieben von Marroc am 17.06.2005 um 16:55:

 

- Ich wollte sie nie mehr zusammen sehen unglücklich
- Ich hasse sie... so sehr.. böse böse
- Den letzte Satz zu ihm war wohl zuviel...*über sich selbst ärger*
- Hab wieder diesen Druck (verdammt...)
- Ich war so blöd heut... unglücklich



Geschrieben von Rockstreberin am 17.06.2005 um 17:26:

 

-ich kann das einfach nicht finden....ich habe es doch auf den Tisch gelegtböse
-bin ich so blöd? verwirrt
-ich bin so froh nix mehr mit ihr zu tun zu haben....erst so labern und dann doch wieder was ganz anderes Augen rollen
-manchmal wird das echt zu viel bzw. manchmal bin ich echt zu faul traurig



Geschrieben von belafarinrod-unser-gott am 17.06.2005 um 17:40:

 

-die mutter
-ihre geldgier
-ihre rangliste wichtiger menschen in ihrem leben,wo sie gaaanz oben und ich gaaaanz unten stehe
-ihre pläne für meine zukunft,damit ich schnell raus bin ausm haus und sie nix mehr zahlen muss
-ihre person an sich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH