das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von FreekyGwendoline am 24.11.2005 um 19:03:

 

-ich hasse meine Klasse
-wegen meine dummen, kindischen scheiß klasse kann ich wahrscheinlich net zum W$K konzert.
-und wegen dieser dummen elternsprecherin und ihrer noch dümmeren Tochter muss cih morgen bis 17 h in der schule bleiben
-und wegen dieser dummen Klassenstreberschlampe hab ich noch strafarbeietn aufbekommen.
-ich hasse meine klasse



Geschrieben von P!oppi am 24.11.2005 um 19:57:

 

- Was wünsch ich mir denn, was auch bezahlbar is.. verwirrt Och mensch, ich hab keine Lust mir nur Cds zu wünschen und ne Seeed Karte.. großes Grinsen (Auf meine ganze Familie verteilt versteht sich)
- Wieso spielen eigentlich alles tollen Stars um meinen Geburtstag rum?! Ist mir schon wieder aufgefallen.. 13.7,14.7,11.7 aber 12.7.. Nööööö böse großes Grinsen



Geschrieben von Horstine_Krämer am 24.11.2005 um 20:47:

 

-Lernen!
-Unsere Wohnung ist ne Baustelle!
-Rote Augen (wegen Staub)



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 24.11.2005 um 21:17:

 

- Kalte Füße
- Geschi verkackt!
- Sie verarscht ihn doch voll! Er soll auf L hören und mit ihr Schluss machen...
- Wenn's wenigstens Schnee wär, aber Schnee-Regen ist fies.
- Ja klar, Kinderparty Augen rollen
- Morgen Doppelstunde Mathe *kotz*
- Keine Lust auf garnichts...



Geschrieben von Jonny am 24.11.2005 um 21:23:

 

boah, der winter in saarbrücken wird auch immer kälter...und ich glaub oben auf der uni is es nochmal 10 grad kälter, wegen dme wind
-der dümmliche weihnachtsmarkt hat heute aufgemacht, inklusive oberkitischigen buden, künstlichen glocken mit lichtern und geläut vom band und nem weihnachtsmann der auf enm hochseil durch die gegend fährt
-hm wieso liegen hier soviele wienflacshen rum verwirrt
-und wieso sind sie alle leer Augen rollen



Geschrieben von Glen am 24.11.2005 um 21:35:

 

Dumme Schwester, ich könnte sie böse
Und das Wetter ist so verdammt nass und eckelig und bäääääh
Und dann heute morgen noch eins a ne Stunde verpennt, grrrrh Augen rollen



Geschrieben von Ohne Name am 24.11.2005 um 22:01:

 

- ich war schon in dem Bus, wenn ich das Wagen meines Vaters gesehen hab, darum bin ich aus dem Bus gegangen, aber was wusste ich nicht, ist dass mein Vater nicht auf mich gewartet hat. Der Bus war auch schon weggefahren, darum musste ich unter den Regen 3 Kilometer treten, bis ich endlich zu Hause gekommen bin... böse

- Ich hasse "technique d'expression française", oder, um einfacher zu machen, Französische Grammatik! Hab Victor Hugo, oder Maupassant oder Baudelaire daran gedacht, dass sie "hyperboles" oder "oxymores" oder "périphrases" schrieben ??? Wie blöd! böse



Geschrieben von Krümel am 24.11.2005 um 22:29:

 

-Ich kann Kunst keinen Meter, ich hätte mehr lernen sollen, aber was will der in ner Stunde abfragen, das ist doch unnötig Augen rollen
-Mir ist voll kalt, ich bibber voll, bin innerlich ausgekühlt...
-Diese Mäuse sind aber auch spinnig böse großes Grinsen
-Die Frau macht mich wahnsinnig, ich kann sie einfach nicht ab!!! geht aber wohl jedem mittlerweile so, furchtbar!!!
-Wenn das mal nicht sau unfair war...
-Hoffentlich kann ich da jetzt mal endlich mit...



Geschrieben von Thanx_x am 25.11.2005 um 00:14:

 

- shit, der film deprimiert mich ur
- immer noch krank
- der geruch von blut is echt das ekelhafteste, was es gibt
- fieberblasen tun ur weh
- kiefer tut weh
- knöchel tut weh
- alles tut weh
- ich will sterben



Geschrieben von Metzi am 25.11.2005 um 11:12:

 

- "Ich meld mich aber noch wenn ich doch zu Hause schlafe"...Achja? Und ich wach nachts um 2 Uhr auf und es ist immer noch keiner da...sehr nett, wirklich.
- Ich will das nicht schon wieder kriegen...*hmpf*



Geschrieben von Glen am 25.11.2005 um 14:16:

 

Ich bin krank. Aber richtig. Und ich kann mich da nicht einfach krank schreiben lassen, da fehlen doch sowieso schon wie der so viele. Augen rollen

Und das Wetter, argh, wenn es wenigstens trocken wäre... unglücklich



Geschrieben von Lady! am 25.11.2005 um 14:17:

 

scheiß wetter

generell ist mal wieder alles doof



Geschrieben von Punki!!!! am 25.11.2005 um 14:23:

 

+mir ist schlecht
+hm schnee...weiss nicht was ich davon halten soll
+mir gehts immer noch so komisch wie gestern
+muss mich ablenken, irgendwie
+er zieht weg. aber warum find ich das nur so schlimm?
+nur ne 3 in französisch. müst... großes Grinsen
+es ist so kalt
+halsschmerzen
+könnt bei jedem bisschen heulen...was ist nur los mit mir? Augen rollen



Geschrieben von Thanx_x am 25.11.2005 um 14:46:

 

- die ham ihn nicht aufgenommen?!? sind die total bescheutert? sagen, er muss unbedingt dringend in ne anstalt und setzen ihn dann auf ne warteliste wo 900 andere vor ihm genommen werden...
- darf nicht raus wg. krank



Geschrieben von Kiwi am 25.11.2005 um 15:09:

 

bk total versemmelt. toll. und dann darf ich mir wahrscheinlich noch sein psycho-gelabere anhören. der mann kotzt mich ja so an Augen rollen Augen rollen



Geschrieben von DÄmon am 25.11.2005 um 17:33:

 

- das Verkehrschaos heute auf den Straßen: Es hat die ganze Nacht geschneit = 30 cm Schnee geschockt
- ich hatte heute zum ersten Mal so richtig Angst bei Schnee Auto zu fahren. Kaum eine Straße war gut geräumt, ich bin hin und her geschlittert, ein Idiot hinter mir hat mich total verrückt gemacht, weil er scheinbar noch nie was von Sicherheitsabstand gehört hat, die Parkplätze waren noch nicht geräumt usw. Ich hab' sowas von gezittert, hatte Panik, war den Tränen nahe und hatte auch Stunden später noch ein ganz mulmiges Gefühl. Das war so furchtbar...unglücklich
- will meine Ruhe!



Geschrieben von Metzi am 25.11.2005 um 18:12:

 

- Arg, wenn ich schon Bauchschmerzen hab dann sollen die auch begründet sein....*hmpf*
- Scheiss Unsicherheit...ich hab Angst.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 25.11.2005 um 19:06:

 

- Schnee ist ja okay, aber bitte keine Eiszeit geschockt großes Grinsen ,
- kwollte mit mir Robbie singen und alleine hab' ich mich nicht getraut traurig großes Grinsen
- immer noch ein wenig erkältet, aber ich glaub, das Singen heute tat meiner Stimme gut Freude großes Grinsen



Geschrieben von Gürtelschnalle am 25.11.2005 um 19:30:

 

- och näää so viel auffäumen *mäh*
- die sind alle so doof geworden... die meisten zumindest
- das mit kunst... oje
- chinesisch wird immer komplizierter. und jetz lass BLOß keinen kommentar ab, Felix! nasenbär! großes Grinsen
- hmmmm... doof



Geschrieben von Glen am 26.11.2005 um 06:29:

 

Jetzt aufstehen, an einem Samstag böse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH