das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=65)


Geschrieben von wiebke am 29.12.2005 um 19:27:

 

-uuui , zu lange lesen ist auch nciht gut
-nein ach was , sie würde scih doch nciht verstellen Augen rollen
-der film geht mir nciht emrh ausm kopf...wie kann ich mich auch überreden lassen , solche filme zu gucken... unglücklich



Geschrieben von Spackenleserin am 29.12.2005 um 19:42:

 

- was fehlt ihm denn für ne datei verwirrt *such*

- uäh...war ja klar...nich mein fall und der andere knallkopf antwortet nich Augen rollen



Geschrieben von Horstine_Krämer am 29.12.2005 um 20:19:

 

-Ich will nicht mehr traurig
-Er nervt!
-War echt scheiße...



Geschrieben von Natollie am 29.12.2005 um 20:23:

 

- Aaaaah, meine alten Gedichte sind so schlecht traurig großes Grinsen Man sollte keine alten Datenträger angucken, das sorgt immer dermassen für peinliches Berührtsein *g*

- Ich hab mir heute irgendwas im Nacken eingeklemmt und mittlerweile ist mein ganzer Rücken verspannt unglücklich



Geschrieben von KillerBarbie am 29.12.2005 um 20:51:

 

-ich bin ein schlechter mensch
-er raffts nich
-ich hasse Silvetser
-ein halbes Jahr kann sooo lang sein
-lesbisch...klasse! Augen rollen
-allein



Geschrieben von FreekyGwendoline am 29.12.2005 um 22:58:

 

-es hätte gestern noch soo lustig werden können, aber nein die mussten ja unbedingt was rauchen und hatten danach kein Bokc mehr auf garnix.. scheiß kifferei Augen rollen
-Lippe aufgebissen
-muss heut nach wieder allein in meinem Bett schlafen
-mir is schlecht
-in zwei Tagen is Silvester und wir wissen weder wo wir feiern, noch was mit essen, trinken und Musik ist, noch sonstwas. Nur die Gästeliste steht.. ganz toll



Geschrieben von Metzi am 30.12.2005 um 08:07:

 

- Letzter Tag unglücklich
- Manche werde ich echt vermissen
- Blöde Unsicherheit unglücklich



Geschrieben von Kiwi am 30.12.2005 um 11:32:

 

- jetzt geht das scheiß auto nimmer an.. toll, und wie soll ich die dann abholen? hoffentlich kann der das reparieren unglücklich
- noch net so im lernrhythmus... hoffentlich kommt das noch Augen rollen
- schule is doof
- was sollen diese anspielungen? ich verstehs net unglücklich
- ich will nicht denken. ich weiß nichts. was is nur?



Geschrieben von cogi am 30.12.2005 um 12:19:

 

das wollt ich nicht!



Geschrieben von Glen am 30.12.2005 um 13:38:

 

Ich bin der Schatten aller Bäume...
Ich muss davon loskommen. Verdammtes Leben



Geschrieben von Horstine_Krämer am 30.12.2005 um 14:37:

 

-Igitt...
-Langsam wirds echt nervig...
-Ich glaub ich muss kotzen...



Geschrieben von Spackenleserin am 30.12.2005 um 14:46:

 

- gääähn...zu lange nächte, zu kurze tage Augen rollen

- niemand on..langweilig Augen rollen



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 30.12.2005 um 18:13:

 

- Magen? Hörst du wohl? Jaaa? *grr*

- Mama kommt und kommt nicht..

- Müde, k.o., dabei wollte ich doch ins Limit. Nie klappt das traurig

- Sein Auto.. hoffentlich wirds nicht teuer



Geschrieben von DÄmon am 30.12.2005 um 19:15:

 

- hab' natürlich wieder nichts bei Douglas gefunden. Ich mag diese Filialen sowieso nicht und bin nach ein paar Minuten direkt wieder rausgegangen. Dumme und nervige Verkäuferinnen und vor lauter "Duft" kann man schon gar nichts mehr richtig riechen. Jetzt habe ich diesen Gutschein schon seit 2004 hier rum liegen und werde ihn wohl auch noch einige Zeit bei mir behalten Augen rollen
- bald schon wieder arbeiten...ich habe das Gefühl, dass ich gar keinen Urlaub hatte, weil irgendwie ständig Termine anstanden und ich dauernd unterwegs war unglücklich
- ist es so schwer seinen Kram weg zu räumen?! Irgendwie hab' ich den halben Tag lang nur geputzt und geräumt. Ne, ne es ist schon gut, dass ich alleinstehend bin...mit meinem Putzfimmel würde ich es nicht mit einem anderen Wesen aushalten und derjenige schon gar nicht mit mir *g*. Hauptsache man verlässt sich drauf, dass ich ja eh alles direkt sauber mache und bestimmte Personen so keinen Finger rühren müssen...argh...und das Schlimme ist: Ich mach' es auch noch, weil ich es nicht aushalte *grr*. Ich kann doch nicht weg gucken, wenn alles vollgekrümmelt ist oder der Boden klebt *bääh*...puh, das musste jetzt einfach mal raus! Augenzwinkern
- und wen lässt er dauernd Schnee schippen?! Natürlich mich! böse



Geschrieben von FreekyGwendoline am 30.12.2005 um 21:58:

 

scheiß Silvester.



Geschrieben von Ginny am 30.12.2005 um 22:02:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
scheiß Silvester.

amen...

- kalte füsse
- weil ich grad ewig im meter schnee rumgekrabbelt bin, in den mein lieblings-hosen-button gefallen ist. vergeblich natürlich...



Geschrieben von Göreborg am 30.12.2005 um 22:42:

 

- 6-8 wochen??? Augen rollen tooolll....
- niemand zum labern da...



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 30.12.2005 um 22:59:

 

- Worüber die sich Gedanken macht! Das ist ja schrecklich! An sowas verschwende ich keine Sekunde meines Lebens und die denkt seit Wochen über solche Kleinigkeiten nach!
- Außerdem hasse ich es, wenn man mir Fragen stellt, von denen ich die Antwort garnicht wissen kann!
- Wo bleibt die olle denn jetzt schon wieder? Die wollte vor ner Stunde da sein!
- Ich seh das schon, morgen hab ich wieder den ganzen Tag Stress pur! Naja, hoffentlich hab ich wenigstens nen schönen Abend.
- Warum muss ich die ganze Zeit an Ihn denken? traurig Ich verstehs nicht!



Geschrieben von Krümel am 31.12.2005 um 03:12:

 

-Langsam aber sicher schießt sie den Vogel ab! Was soll das denn, was wir für Freunde wären, nur weil wir aus scheiß was vor ihre Haustür stellen, meine Güte, dann war halt noch Feiertag an Weihnachten, was macht das für einen Unterschied? Richtig, es macht keinen! Nur, weil sie keinen Spaß versteht Augen rollen
-Irgendwie tut es mir leid, weil sie es falsch aufgefasst hat, aber andererseits ist es doch einfach nur "dumm", was soll man denn bezwecken? Es war nur scheiß, meine Güte, das hat nichts mit Feigheit zum Klingeln zu tun, es war nur eine normale Reaktion erwartet, aber das geht anscheinend net. Meine Güte böse
-Wir sollen anfangen, ich fands doch net schlimm, dann soll sie halt reden, wenn sie das klären will. Anscheinend hatte sie ja einen Plan zum Klären, aber ich fang doch net an, wenn ich kein Problem hab Augen rollen
-Das kommt einem doch Mitleid auf, wie komisch man für so ne Reaktion drauf sein muss...
-Ja ist doch kein Wunder, wenn immer nur "müüüüüdeee" kommt Augen rollen



Geschrieben von Rockstreberin am 31.12.2005 um 05:36:

 

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
scheiß Silvester.

amen...

aber sowas von scheiße großes Grinsen

- toll, totales Chaos in der Wohnung
- hab immer noch nix geschafft
- wie soll ich das bloß erklären, wenn es doch soweit kommen sollte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH