das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ZOCKEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=24)
--- Sims (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6552)


Geschrieben von Gwendoline 1988 am 21.02.2004 um 21:46:

  Sims

Wie findet ihr den so die Sims für PC? Welche habt ihr? Da gibt es ja voll viele! Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt sich Superstars und Magic zu kaufen?!



Geschrieben von Kulturschock am 21.02.2004 um 21:54:

 

barabababam...



Geschrieben von Dafranz am 08.03.2004 um 19:58:

 

wir ham mittlerweile jede Erweiterung auf'm Pc und es hängt mir sowas vom zum Hals raus!
Am anfang is das ja ganz lustig aber je mehr Erweiterungen man dabei hat, desto schlimmer wird das!
Und außerdem nimmt das zuviel Platz weg auf'm Pc!



DÄnke!



Geschrieben von Fräulein_Sump am 09.03.2004 um 23:27:

 

...ich hatte mir auch jedes add on gakauft. mittlerweile spiel ich sims nicht mehr, weil ich es auf nem anderen rechner hatte, der nun mitlerweile komplett den geist aufgegeben hat unglücklich ...aber bald kommt ja sims2 ...juhuu, juhuu.. *g*
wobei ich finde, dass megastar und hokuspokus die besten add ons sind. was man sich wirklich schenken kann ist party ohne ende.



Geschrieben von LadyBondage am 26.03.2004 um 20:57:

 

ich find HOT DATE ja noch ganz lustig... wobei es irgendwann wirklich einfach zu viel wird und einfach nur noch nervt.
hab das olle HOKUSPOKUS-Dingens noch gar nicht gespielt... muss mal gucken...

SINGLES is' im Prinzip ja genauso... *find*



Geschrieben von *clara* am 27.03.2004 um 11:24:

 

ich find das spiel voll geil.
Ich selber hab nur

ok, das sind auch 4 CD´s...



Geschrieben von Jana-Urlaub am 27.03.2004 um 19:59:

 

Als das Spiel vor ein paar Jahren rauskam war ich total begegeistert von diesem Spiel . Habe das dann tagelang durch gespielt . Aber heute finde ich das Spiel einfach nur Schwachsinnig . Ich spiele eigentlich kaum Spiele am Pc, aber wen muss es ein Spiel mit Sinn und einen Ziel sein .... Das SPiel hat null Sinn und ein Ziel gibt es da auch nicht ... und immer diese Fortsetzungen wie "Die Sims Urlaub Total" und wie sie alle heißen , ist doch nur Geld machherrei .



Geschrieben von Vany am 27.03.2004 um 20:14:

 

Ich hab alle außer dieses "Hokus Pokus" oder wie das heißt. Augenzwinkern

Die sind echt gut!!!! *voll begeistert sei* großes Grinsen



Geschrieben von DÄvil02 am 31.03.2004 um 16:43:

 

früher war das spiel ganz interessant aber mitlerweile find ichs auch langweilig
voralm weil ich das spiel bei jeden start neu installieren müsste



Geschrieben von NaryKathaBerry am 31.03.2004 um 20:47:

Daumen hoch! RE: Sims

Zu Sims: Es ist echt genial. Ich habe: Super Deluxe [mit: Party ohne Ende und Bonus Edition - natürlich auch mit Sims Deluxe], Hot Date, Urlaub total! Und ich sage dir: Sims HokusPokus ist ur cool! Meine Freundin hat es, man kann so viel Sachen machen...! Aber Megastar ist besser! Aber das aller Beste ist das branntneue SIMS2 - da gibts mehr Auswahl, besssere Grafik und so. Eines der neuen Dinge soll angäblich sein: Wenn du ein Kind hast, wächst es ein ganzen Leben durch (vom baby > kind > jungentlicher > junger erwachsener > erwachsener > ende 50-60 > oma, opa!) - UR COOL! Schau's da vielleicht mal an! - L.G. - deine Nary



Geschrieben von Nopper_23 am 15.04.2004 um 19:55:

 

Also das Spiel ist im ganzen ganz nett, habs füher auch nächtelang gezockt....inzwischen spielt das eigentlich nur noch meine Schwester und nimmt mir den Platz vor dem PC weg.

Warte jetzt auf Sims 2 mal schauen ob'S besser ist.


Kleiner Hinweis: Probier mal das Spiel Singles aus...ist zwar nicht so umfangreich wie die Sims aber man kann mehr sehen und hat nicht diese störenden Verwischungen vor dem Körper wie bei den Sims

Ach ja

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY



Geschrieben von Sweet-Gwendoline am 11.11.2009 um 18:59:

 

Ich habe Sims Deluxe. Ziemlich kantig im Vergleich zu Sims 2 und soo. Aber das reicht mir großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH