das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- Zutritt verwehrt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6602)


Geschrieben von Knoppas am 24.02.2004 um 12:54:

  Zutritt verwehrt

Ich habe grad in einem Thread aufnen Link zu nem andren Thread geklickt und da kam dann sone Seite vom Board, wo stand, das mir der Zutritt verwehrt wird, weil ich ein böswilliger Spammer bin! Ähmm...ich glaub, ich hab da irgendwas verpasst, oder?
Ich hab ja nochnichma den Rang "Spammer"...
Is das möglich, das man bestimmten Personen den Zugang zu bestimmten Threads verweigern kann? (Ich hab doch garnix gemacht... unglücklich )



Geschrieben von haarausfall am 24.02.2004 um 15:32:

 

da stand sicher "oder du bist ein böswilliger spammer und demzufolge nicht erwünscht"



Geschrieben von DÄmon am 24.02.2004 um 15:41:

 

sollte es sich etwa wieder um das sog. AOL-Problem handeln?!
hatten wir schon mal hier.



Geschrieben von köpsch am 24.02.2004 um 16:23:

 

oder du hast ausversehen bei einem beitrag von jemand anders auf den änderbutton gedrückt. kannst schließlich nicht deren beitrage ändern, folglilch ist das nicht möglilch. da habe ich mich auch schon mal gewundert großes Grinsen



Geschrieben von Pro-Zombie am 24.02.2004 um 17:23:

 

villeicht gibts den thread nich mehr...



Geschrieben von Luki666 am 24.02.2004 um 18:08:

 

oder der Thread wurde geschlossen!



Geschrieben von Rock Rendezvous am 24.02.2004 um 21:01:

 

wenn ein thread geschlossen wurde, kann man ihn noch immer einsehen Augen rollen



Geschrieben von *Janni* am 25.02.2004 um 15:29:

 

es gibt auch threads die geschlossen werden ohne dass sie gleich gelöscht sind
dann schreibt ein admin meistens den grund dazu hin und man kann auf das thema nicht mehr antworten
wenn man dann auf antworten klickt steht dann da das oben gesagte

Janni



Geschrieben von Knoppas am 25.02.2004 um 15:32:

 

Zitat:
Original von haarausfall
da stand sicher "oder du bist ein böswilliger spammer und demzufolge nicht erwünscht"

Schon...und davor halt, von wegen "bist nich registriert". Aber da ich das ja bin...
Aber (*michwiederhol*) ist es denn möglich, das man bestimmten Usern den Zutritt zu bestimmten Threads verweigern kann?! Weil das mit der "ändern"-Taste isses nich...



Geschrieben von *Janni* am 25.02.2004 um 15:39:

 

nein ist es eigentlich nicht
ich denke der thread wurde geschlossen das heißt keiner kann mehr was reinschreiben
(siehe meinem beitrag oben)

Janni



Geschrieben von Clemessy am 25.02.2004 um 16:58:

 

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von haarausfall
da stand sicher "oder du bist ein böswilliger spammer und demzufolge nicht erwünscht"

Schon...und davor halt, von wegen "bist nich registriert". Aber da ich das ja bin...
Aber (*michwiederhol*) ist es denn möglich, das man bestimmten Usern den Zutritt zu bestimmten Threads verweigern kann?! Weil das mit der "ändern"-Taste isses nich...


Benutzt du AOL? Wenn ja, dann viel spass.



Geschrieben von Knoppas am 26.02.2004 um 13:09:

 

Nö...
@*Janni*: Ich wollte ja gar nich irgendwo antworten, sondern hab nur auf nen Link zu einem Thread geklickt. Und selbst wenn dieser Thread geschlossen wäre, würde man ihn ja angucken können...
DAs er gelöscht worden is, kann sein...aber warum wird man dann als böswilliger Spammer beschimpft?!



Geschrieben von köpsch am 26.02.2004 um 13:19:

 

Zitat:
Original von Knoppas
Nö...
@*Janni*: Ich wollte ja gar nich irgendwo antworten, sondern hab nur auf nen Link zu einem Thread geklickt. Und selbst wenn dieser Thread geschlossen wäre, würde man ihn ja angucken können...
DAs er gelöscht worden is, kann sein...aber warum wird man dann als böswilliger Spammer beschimpft?!



gelegentlich werden threads auch gelöscht also sind sie nicht mehr in der datenbank Augenzwinkern
oder derjenige hat einfach ne falsche url angegeben. cool

im grunde ist es doch wurscht, du bist nicht gelöscht und damit hat sichs. punkt.



Geschrieben von Knoppas am 26.02.2004 um 18:00:

 

Zitat:
Original von köpsch
im grunde ist es doch wurscht, du bist nicht gelöscht und damit hat sichs. punkt.

Jep...den wollt ich auch grad setzen...weiß alles was ich wissen wollte! Danke!



Geschrieben von Freddy Krüger am 14.03.2004 um 12:44:

 

ich hab das genannte problem gerade wenn cih im "welches hörbeispiel" thread posten möchte.
da steht der zugriff sei evrwehrt weil ich entweder nicht angemeldet oder ein böswilliger spammer bin. wenn cih ein spammer wäre wäre ich ja wohl nicht mehr rockbar und hätte auch keine drei sterne mehr und wenn ich ein spammer wäre warum kann cih dann in den anderen threads posten?
und das ich angemeldet bin sieht man ja wohl



Geschrieben von Tinsche am 22.03.2004 um 22:18:

 

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich hab das genannte problem gerade wenn cih im "welches hörbeispiel" thread posten möchte.
da steht der zugriff sei evrwehrt weil ich entweder nicht angemeldet oder ein böswilliger spammer bin. wenn cih ein spammer wäre wäre ich ja wohl nicht mehr rockbar und hätte auch keine drei sterne mehr und wenn ich ein spammer wäre warum kann cih dann in den anderen threads posten?
und das ich angemeldet bin sieht man ja wohl


Genau dasselbe Problem hatte ich eben auch, als ich auf etwas antworten wollte. Ich habe KEIN aol und wüsste auch nicht, dass ich schonmal "böswillig" großes Grinsen gespammt hätte. Also klärt mich auf großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Bee² am 22.03.2004 um 23:27:

 

das liegt nicht an AOL, nicht daran das man sich verklickt hat und auch nicht daran das der thread geschlossen wurde.

anscheinend ist es schon möglich einigen benutzern das posten in manchen bereichen zu untersagen. ich kann im müll nicht mehr posten und einige andere auch nicht. warum weiß ich nicht und man wird wohl auch keine antwort drauf bekommen, es sei denn auge äußert sich zu dem thema.

und ob man als rang nun spammer oder rockbar oder auch punk erfinderin hat, hat nix mit spammen zu tun! ich mein man kann auch nur informatives schreiben und hat trotzdem nach ner gewissen zeit seine 300 oder 600 postings voll und von daher is man dann auch spammer... so is das nun mal mit den rängen. hat nix mit den beiträgen zu tun die man schreibt!



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 22.03.2004 um 23:31:

 

Zitat:
Original von Bee²
anscheinend ist es schon möglich einigen benutzern das posten in manchen bereichen zu untersagen. ich kann im müll nicht mehr posten und einige andere auch nicht. warum weiß ich nicht und man wird wohl auch keine antwort drauf bekommen, es sei denn auge äußert sich zu dem thema.

Das liegt daran, dass der Müll wieder komplett gelöscht wurde



Geschrieben von Dragonchild am 25.04.2004 um 19:28:

Fragezeichen Ich auch

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von haarausfall
da stand sicher "oder du bist ein böswilliger spammer und demzufolge nicht erwünscht"

Schon...und davor halt, von wegen "bist nich registriert". Aber da ich das ja bin...
Aber (*michwiederhol*) ist es denn möglich, das man bestimmten Usern den Zutritt zu bestimmten Threads verweigern kann?! Weil das mit der "ändern"-Taste isses nich...


Ganz genau das gleiche Problem habe ich auch bei einigen threads. Ich bin angemeldet und mit Sicherheit kein Spammer, kriege aber auch die Meldung, die Du oben beschrieben hast. Und das merkwürdigste habe ich gestern festgestellt. Ich kam in einen Thread plötzlch nicht mehr rein, in den ich vorher ein paar Beiträge geschrieben habe.

Knoppas, ist das Thema bei Dir noch aktuell? Wenn nicht, wie Du hast Du es bereinigt? smile



Geschrieben von Dragonchild am 26.04.2004 um 21:36:

  RE: Zutritt verwehrt

Zitat:
Original von Knoppas
Ich habe grad in einem Thread aufnen Link zu nem andren Thread geklickt und da kam dann sone Seite vom Board, wo stand, das mir der Zutritt verwehrt wird, weil ich ein böswilliger Spammer bin! Ähmm...ich glaub, ich hab da irgendwas verpasst, oder?
Ich hab ja nochnichma den Rang "Spammer"...
Is das möglich, das man bestimmten Personen den Zugang zu bestimmten Threads verweigern kann? (Ich hab doch garnix gemacht... unglücklich )


Lies Dir das Board mal genauer durch, Knoppas, dann wirst Du es ganzs chnell verstehen. Die Mühe habe ich mir heute abend auch mal gemacht, und ich habe es verstanden.
Viele Grüße smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH