das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Sex and the City (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6620)


Geschrieben von Robbe am 25.02.2004 um 00:34:

  Sex and the City

Okay, jetzt gibt's von mir also wieder was zum Thema "Sex and the City". Nachdem ich diesen Thread bereits im alten Board eröffnet hab geh ich mal davon aus, dass sich mittlerweile mehr SATC Fans hier eingefunden haben. Will ja nicht, dass hier wieder die Friends-Fraktion die Oberhand gewinnt! So was soll's gegeben haben... Augenzwinkern

Nach langem Warten komme ich nun wieder in den Genuß der vier Mädels aus NY. Hab die Serie einfach nur vermisst! Nun kann ich mich jeden Dienstag wieder auf unerwartete Lachkrämpfen freuen!

Was bzw. wer gefällt euch besonders? Lasst mal hören...





Geschrieben von L'Öö am 25.02.2004 um 01:07:

 

Ich liebe diese Serie und kann echt nicht genug davon kriegen. Aber mal 'ne Frage: Wie heißt Miranda mit Nachnamen? Also in der Serie...

Achja, dieser beschissene Big kommt ja bald wieder vor, wie immer, wenn Carrie glücklich ist... Mann! An Aidan kommt eh kein Mann ran! *sabber*



Geschrieben von Ginny am 25.02.2004 um 07:43:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich liebe diese Serie und kann echt nicht genug davon kriegen. Aber mal 'ne Frage: Wie heißt Miranda mit Nachnamen? Also in der Serie...

hobbs.

ich betrachte die tatsache daß ich das wie aus der pistole geschossen weiß als beweis für meine satc-sucht. *g*

außerdem hab ich getsren in der zeitung beim überfliegen leider genug von der letzten folge (die aj am so in den usa lief) mitgekriegt um mich zu ärgern. und meine vorrednerin wird das auch tun. Augenzwinkern



Geschrieben von Panda am 25.02.2004 um 12:35:

 

Ich liebe diese gottverdammte Serie, die ist echt saugeil !!!!

Habdt ihr auch Let´s talk about sex gesehen ??? Das war auch irgendwie geil, obwohl das alle langsam zuviel wird!!!



Geschrieben von Andara am 25.02.2004 um 13:33:

 

Also gestern die Folge war wieder echt genial
Als der Kellner sagte: "Du hättest den ganzen Frass nicht essen müssen ich wär auch letzten Dienstag schon mitgekommen"
und Samanta antwortet ganz trocken:"Aber jetzt ab nach da unten und ganz lieb entschuldigen"



Geschrieben von Spackenleserin am 25.02.2004 um 14:10:

 

Is meistens ganz lustig, darum guck ich's auch großes Grinsen



Geschrieben von steffiiiii am 25.02.2004 um 14:21:

 

gucks eigentlich auch immer, is echt lustig, obwohl freinds ja nichts übertfrifft Augenzwinkern aber gut...
hm, gestern die folge hab ich leider nicht gesehen, aber nächste woche dann wieder Augenzwinkern



Geschrieben von corazón am 25.02.2004 um 14:22:

 

Zitat:
Original von Andara
Also gestern die Folge war wieder echt genial
Als der Kellner sagte: "Du hättest den ganzen Frass nicht essen müssen ich wär auch letzten Dienstag schon mitgekommen"
und Samanta antwortet ganz trocken:"Aber jetzt ab nach da unten und ganz lieb entschuldigen"


eigentlich sagte sie: "Jetzt aber ab nach da unten und schön wieder gut machen!" Ich fand es saukomisch, als die überkorrekte Charlotte mitten in die Sabbat-Feier vom Rabbi geplatzt ist. "Ich habe hier koscheren Rotwein für sie."



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 25.02.2004 um 14:24:

 

hm ehrlich gesagt,ich hab mir diese sendung einmal reingezogen und fand se echt grottenschelcht...

allein wegen dieser hässlichen weiber willsch mir das schon ned reinziehn...an dieser sendung reizt mich überhaupt nix...



Geschrieben von hill am 25.02.2004 um 14:59:

 

jooa, ich guck se auch. aber manchmal n bissl zu heftig ...

was ich ja total sch... fand war dieses promi gebrabbel dazu. ich will doch gar nicht wissen was pocher, anastasia , sky dumont plus Ische und all die anderen für sex- erfahrungen haben !!! *bäh*!!!!

und die story dahinter, da haben die auch die meiste zeit wieder mit eingeblendeten "promis" gesprochen die ihre kommentare abgaben.


trotzdem : wenns im amiland schon zu ende ist, kann man die episoden doch nachlesen, auf irgendeiner usa - homepage xy.com ?!



Geschrieben von die Gräfin am 25.02.2004 um 15:06:

 

also guck das auch..finds voll luschtig..
hab gestern auch schon bei mtv oder so glaub ich gehört wie das ende sein soll..jedenfalls in den USA oder so?!
naja jedenfalls heißt das aber nicht,dass wir das gleiche ende kriegen,weil die glaub ich 3 verschiedene enden gdreht haben..puh ..bleibt doch noch spannung..*freu*
Freude
lg
gräfin



Geschrieben von Berian am 25.02.2004 um 15:48:

 

Ich habs gestern auch geschaut, konnte es aber nicht richtig geniessen. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, von wo ich die Synchronstimme von diesem Burger kannte und mich grün und blau geärgert, weil ich nicht darauf gekommen bin. Und mit dem letzten Wort das er gesagt hat, ist es mir in den Sinn gekommen: John Cusack :-)



Geschrieben von Robbe am 25.02.2004 um 16:34:

 

Hey, die Zahl der SATC Anhänger scheint sich ja tatsächlich erhöht zu haben! *freu*
Die gestrige Folge war mal wieder Hammer! Samantha ganz so wie wir sie sehen wollen... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
allein wegen dieser hässlichen weiber willsch mir das schon ned reinziehn...


Naja, meine Definition von "hässlich" fällt anders aus! Zumal alle vier ja auch nicht mehr ganz so jung sind.

Kleines Beispiel am Rande:



Augenzwinkern

Ach, Miranda heißt übrigens Hobbes! Ich darf doch auch mal Klugscheißer spielen, oder? großes Grinsen



Geschrieben von die Gräfin am 25.02.2004 um 17:04:

 

boar und der typ aussem restaurant ..der kerl von samantha sah ja wohl echt lecker aus..*gg* für den hät ich diesen scheiß gefuttert..*gg* *jam*
also ich find die mädels auch nicht hässlich..eher sehr hübsch *gg*
lg
gräfin



Geschrieben von Tinka am 25.02.2004 um 17:28:

 

ich liede diese serie, konnte aber gestern nicht zu ende gucken, weil schnee auf unsere satelitenschüssel lag unglücklich . was soll man machen...
ich find alle gleich gut, da gibt es keinen der sich so richtig raussticht, die sind einfach alle genial!!!!
und ich finde, für ihr alter sehen die noch ganz top aus. kim catrell (sam) zb ist 47!!! Augen rollen tja, wär hätte das gedacht bei dem körper!!



Geschrieben von Tobär am 25.02.2004 um 18:41:

 

Ich oute mich jetz auch mal als Kerl der das scho öfter gesehen hat großes Grinsen Augenzwinkern . Ich finds genial, sexy und sehr nahe an der Realität auch wenn mans erst nich glaubt. Ist schon n Batzen Wahrheit drin...

Das Bild von Charlotte is seeeehr lecker ... is eh meine liebste Freude



Geschrieben von hill am 25.02.2004 um 19:50:

 

*mit nem PanzerSchild hinstell*

auf HBO.com kann man die letzte Folge nachlesen, die in USA lief. Zumindest stehts dort im EpisodenGuide

*Steine auf mich zufliegen seh*

*Schild hochhalt und schnell verschwinde*

großes Grinsen



Geschrieben von Robbe am 26.02.2004 um 11:19:

 

@hill

Du bist nicht die erste von der ich das höre! Augenzwinkern Ich werd's mir aber garantiert nicht durchlesen! Also keine falschen Postings hier! smile )

Ja, Samantha is die älteste und wie man am vergangenen Dienstag sehen konnte ist sie noch außerordentlich gelenkig für ihr Alter!!! großes Grinsen



Geschrieben von Fetze am 02.03.2004 um 19:16:

 

sex and the city....ja was kann man dazu sagen...ich find es irgentwie cool!ich gucke es auch (fast)immer!



Geschrieben von Robbe am 04.03.2004 um 18:31:

 

Die folge am vergangenen Dienstag war mal wieder herrlich! großes Grinsen
Ich hoffe nur, dass Big so schnell wie möglich wieder verschwindet.

Ich hab mir im Übrigen vorgenommen, ebenfalls so'n Sound-Einschlaf-Dingsbums zu kaufen. Lässt sich sicher schön zu chillen. Allerdungs mag ich auch keine Frösche! Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH