das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Sex and the City (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6620)


Geschrieben von Jule B. am 08.07.2004 um 13:47:

 

Manchmal ganz lustig... aber nur teilweise.
Frauen und Männer nutzen sich oft gegenseitig aus.
Sex beruht selten auf "tieferen" Gefühlen, also ohne Liebe. Vieles ist plakativ und unecht. Nur die Freundschaft der vier ist absolut beeindruckend!
Und ich weiß jetzt, was ich alles nicht machen werde!
Sehe die Gefahr bei Jüngeren, die sich die vier als Vorbild nehmen und so jeden Scheiß mitmachen und meinen, das alles ausprobiert haben müssen.
Also: Nicht so mein Ding.



Geschrieben von Bine1989 am 08.07.2004 um 13:57:

 

@ Jule

ich bin ganz deiner Meinung, wenn es darum geht, dass manches wirklich unecht ist und jüngere verwirren könnte. Ich bin auch ganz froh, dass ich die Serie noch nicht mit 12 oder 13 geschaut habe. Jetzt liebe ich sie aber umso mehr und freu mich immer schon auf Dienstag abend!!



Geschrieben von Janina am 08.07.2004 um 14:05:

 

Ich schaus mir auch immer an!!Es gibt aber nichts bestimmtes was mir gefällt/nicht gefällt!!!Die Zeit der Pause is immer total furchtbar!!Immer sooo leer am Dienstag Abend!!



Geschrieben von sahnie am 10.07.2004 um 14:20:

 

Eigentlich is des total lächerlich alles, aber lustig. Mein Gott, wenn das n Kerl sieht, was denkt der sich dann eigentlich????



Geschrieben von Bine1989 am 10.07.2004 um 14:59:

 

Das hab ich mir auch schon mal überlegt. Die sind bestimmt voll verwirrt...



Geschrieben von Robbe am 10.07.2004 um 22:58:

 

Zitat:
Original von Bine1989
Das hab ich mir auch schon mal überlegt. Die sind bestimmt voll verwirrt...


Nö, ich seh da keinen Grund verwirrt zu sein. Augenzwinkern



Geschrieben von Dragonchild am 11.07.2004 um 10:42:

 

Ne zeitlang habe ich das auch noch ganz gerne geuckt, mitlerweile finde ich es aber zum größten Teil nur langweilig.
Die eine poppt sich notgeil durch jede Folge, die anderen sind auf der ewigen Suche und haben ständig irgendwelche Männer-Probleme. naja, darum geht´s da ja wohl.



Geschrieben von Neophytikum am 11.07.2004 um 11:48:

 

Zitat:
. Mein Gott, wenn das n Kerl sieht, was denkt der sich dann eigentlich????


Schade dass das nicht die Realität ist. Augenzwinkern
Aber ehrlich ich guck das wirklich sehr oft und hab auch seit Wochen keine Folge mehr verpasst.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die neuen Folgen im Herbst.



Geschrieben von Bine1989 am 11.07.2004 um 12:41:

 

oooh ja ich auch großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 11.07.2004 um 16:04:

 

Zitat:
Original von Dragonchild
Ne zeitlang habe ich das auch noch ganz gerne geuckt, mitlerweile finde ich es aber zum größten Teil nur langweilig.
Die eine poppt sich notgeil durch jede Folge, die anderen sind auf der ewigen Suche und haben ständig irgendwelche Männer-Probleme. naja, darum geht´s da ja wohl.


Aber dass es in jeder Folge um ein anderes Thema geht, hast du noch nicht bemerkt? Das find ich ja so genial an der Serie: Diese Themen, die dann so lustig umgesetzt werden.



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 11.07.2004 um 16:45:

 

Also ich liebe Sex & the city. Schau es eigentlich jedes Mal.
Gibts da nicht irgendwie ne DVD oder mehrere von? verwirrt Meine, ich hätte mal sowas gehört.



Geschrieben von Bine1989 am 11.07.2004 um 17:04:

 

Ja gibt es!
Nämlich hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005T62J/qid=1089557986/sr=2-1/ref=
sr_2_11_1/028-9294313-9502962



Geschrieben von Robbe am 14.07.2004 um 13:24:

 

Schade nur, dass aus dem geplanten Kinofilm nichts wird! Samantha, d.h. Kim Catrall, hatte wohl was dagegen...



Geschrieben von Dini am 15.07.2004 um 12:55:

 

Find das Grausame an den Wiederholungen ist ja, dass man weiß, wie's endet...unglücklich
Sie sollte nicht so viel mit Aiden streiten *flenn*



Geschrieben von *laura* am 15.07.2004 um 15:10:

 

ich finde sex and the city voll geil.aber ich finde es auch nicht gut , das jetzt die wiederholungen kommen , ich kenne ja schon alle traurig



Geschrieben von Robbe am 18.07.2004 um 22:12:

 

Naja, immerhin besser als die SATC-lose Zeit. Ich kann auch noch über die Wdh. lachen! großes Grinsen



Geschrieben von Liselotte am 21.07.2004 um 15:24:

 

Zitat:
Original von ärztefan
Die Serie ist echt genial großes Grinsen ich guck die gerne, zwar ned so oft aber wenn...muss ich auch immer lachen Freude

*dirzustimm* Die sind echt zum ablachen... Habt ihr gestern die Folgen gesehen? Total geil...



Geschrieben von MissSelfish am 21.07.2004 um 18:09:

 

ich bin ja sooo doof. Ich hab jetzt schon 2 wochen hintereinander SatC verpasst, weil ich irgendwie in letzter Zeit Daueronline bin...



Geschrieben von Robbe am 23.07.2004 um 00:18:

 

Ach ja, am Dienstag war schon ganz lustig! Batman und die grüne Biene... *lach*
Aber Big geht einem schon auf'n Senkel! Soll er Carrie doch glücklich und zufrieden lassen. Ich will jetzt nicht weiter vorweggreifen Augenzwinkern



Geschrieben von LadyBondage am 16.09.2004 um 16:10:

 

Soooooooo... *Thread hochzerr*... nächsten Dienstag geht es also los - die letzte Staffel... unglücklich

was glaubt Ihr, wie es endet?
Heiratet Carrie Mr.Big? (was ich NICHT hoffe!) Oder Aidan? (was ich schon eher hoffe?) Oder gar nicht? (mein "Wunsch-Ende"!) großes Grinsen

Wir könnten ja so ein Tipp-Spiel machen, wie Natollie und ElChefe es immer ins Leben rufen! großes Grinsen Augenzwinkern

ich hab da so einen "SatC"-Guide (den haben bestimmt mehrere...), also, was da auf uns (und die Damen*g*) zukommt ist schon echt heftig!
Taschentücher raus, Mädels! Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH