das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Anneliese Schmidt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6659)


Geschrieben von Annegreth am 26.02.2004 um 12:02:

  Anneliese Schmidt

Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?



Geschrieben von goldene zitrone am 26.02.2004 um 12:51:

  RE: Anneliese Schmidt

Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?


blöd. ich glaub kaum, dass die ein 22 Jahre altes Lied als Single rausbringen. höchstens als liveaufnahme.
was hast du denn davon, wenn es als single veröffentlicht wird?



Geschrieben von Basti am 26.02.2004 um 13:14:

 

Ich weiß nicht. Dadurch könnte vielleicht einiges an Flair verloren gehen.



Geschrieben von carpetcrawler am 26.02.2004 um 16:02:

 

Also, ich fände das doof! Die sollen sich lieber was neues einfallen lassen!



Geschrieben von Zumutbarer am 26.02.2004 um 17:52:

 

Lad dir Anneliese Schmidt von WIZO runter, dann hast du auch ne neue Version.
Wieso sollten sie nen alten Kamellen wieder neu veröffentlichen, die sind ja nicht Nena



Geschrieben von Tinka am 26.02.2004 um 17:54:

 

also ich glaub nicht das die ärzte sowas machen würden. eigene lieder covern!!! wo kommen wir denn dahin?!?!



Geschrieben von TheMien am 26.02.2004 um 21:02:

 

Irgendwie find ich die Version von WIZO eh geiler...



Geschrieben von Schubi am 26.02.2004 um 21:32:

 

Ich find das Lied auch genial, aber wenn sie es als Single rausbringen würden, würde es wieder ewig im Radio gespielt werden und dadurch hört man es sich dann über und kann es nicht mehr leiden. Geht mir zumindest so. War ja auch so bei Unrockbar und Dinge von Denen, welches ich vor der Single-Veröffentlichung auch gut fand und jetzt nicht mehr hören kann.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 27.02.2004 um 02:05:

  RE: Anneliese Schmidt

Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?

Ich finde so einige Lieder "geil", aber wozu müssen die dann als Single existieren?



Geschrieben von Gabumon am 27.02.2004 um 02:30:

 

Zitat:
Original von Schubi
Ich find das Lied auch genial, aber wenn sie es als Single rausbringen würden, würde es wieder ewig im Radio gespielt werden und dadurch hört man es sich dann über und kann es nicht mehr leiden. Geht mir zumindest so. War ja auch so bei Unrockbar und Dinge von Denen, welches ich vor der Single-Veröffentlichung auch gut fand und jetzt nicht mehr hören kann.


ach du kanntest Unrockbar vor der Single veröffentlichung? wie geht das, und komm mir jetzt nicht mit der Live Version vom terremoto, die war anders als die Single version

naja Annelise Schmidt war nie mein fall ist mir irgendwie zu lahm und sinnlos



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 27.02.2004 um 02:47:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ach du kanntest Unrockbar vor der Single veröffentlichung? wie geht das, und komm mir jetzt nicht mit der Live Version vom terremoto, die war anders als die Single version

Ausm Radio?



Geschrieben von Halli am 27.02.2004 um 07:34:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ach du kanntest Unrockbar vor der Single veröffentlichung? wie geht das, und komm mir jetzt nicht mit der Live Version vom terremoto, die war anders als die Single version

Ausm Radio?


Besserwisserboy mein das wahrscheinlich so das wenn es im radio kommt ist es ja schon veröffentlicht, schließlich kann ab diesen zeitpunkt die öffentlichkeit das hören :-))))

und schubi meint wahrscheinlich den zeitraum von der veröffentlichung bis zum tag wo die single im verkauf erschien



Geschrieben von Rebelll am 27.02.2004 um 12:25:

 

also ich find das lied sinnlos, auch mich es nie so richtig angesprochen, wer isn überhaupt anneliese schmidt?



Geschrieben von !Jessy! am 27.02.2004 um 19:28:

  RE: Anneliese Schmidt

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?


blöd. ich glaub kaum, dass die ein 22 Jahre altes Lied als Single rausbringen. höchstens als liveaufnahme.
was hast du denn davon, wenn es als single veröffentlicht wird?


ehrlich mal Augen rollen



Geschrieben von anneliese-schmidt am 27.02.2004 um 21:04:

 

ich finde die alte version auch am besten!!!!
hach ein board über meinen username *tränen in den augen hab*neu aufnehmen hätte soviel gemeinsam mit nena *fies lach*



Geschrieben von Annegreth am 28.02.2004 um 14:59:

  ja

ja ja stimmt ja alles was ihr sagt aber ich find Anneliese Schmidt total genial und hätte gerne das andere das Lied auch kennen und dadurch ihre oft verdummt Meinung von DÄ ändern! Mir ist es zwar egal was sie von DÄ denken weil ich weiß das sie gut sind! Naja war ja nur mal so eine Idee!



Geschrieben von zoani-z am 28.02.2004 um 15:11:

 

kenntste die englische version von dä? analyzer smith?
die is goil... aber die alte version geht echt mehr ab..



Geschrieben von FloDream am 29.02.2004 um 09:50:

 

geh auf www.kill-them-all.de , da gibts ein neues Bootleg, da ist eine sehr spezielle Version von dem Lied drauf, allerdings in schlechter Quali..



Geschrieben von Bravo_Punk am 29.02.2004 um 16:39:

  RE: Anneliese Schmidt

Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?


ja und ich wünsch mir das sie 2000 mädchen, elke, zu spät usw. neu aufnehmen großes Grinsen



Geschrieben von goldene zitrone am 29.02.2004 um 20:41:

  RE: Anneliese Schmidt

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?


ja und ich wünsch mir das sie 2000 mädchen, elke, zu spät usw. neu aufnehmen großes Grinsen


großes Grinsen das hab ich auch gedacht, als ich den thread das erste mal gelesen hab.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH